[V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

Die vorfreude is echt groß, wetter leiwand, die haberer haben zeit, wird a schöner fußballnachmittag im stadion 

hoffe auf viele kurzentschlossene, damit wir die 20k knacken! 
 

bringt die mannschaft alles am rasen, was sie kann - dann sollte ein sieg kein problem sein, bei allem respekt vor pacults klafu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würdets heute schon a paar schonen? Oder die jungs durchspielen lassen? Oder viele wechsel? Was sagen die anderen hobby rapid trainer? ;) 

Coach tobal12345 würd bis zur 60 den stamm spielen lassen und dann 5 wechsel durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Würdets heute schon a paar schonen? Oder die jungs durchspielen lassen? Oder viele wechsel? Was sagen die anderen hobby rapid trainer? ;) 

Mit der besten Elf beginnen und solang das Spiel nicht entschieden ist, ist junge Rotation fahrlässig. Es geht um Platz 3 und das sollte auch in jedem Spiel so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Mit der besten Elf beginnen und solang das Spiel nicht entschieden ist, ist junge Rotation fahrlässig. Es geht um Platz 3 und das sollte auch in jedem Spiel so sein. 

Klingt nach klauß, bist du’s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gar nix wird geschont, es geht um Platz 3 und mit einem Sieg kann man sich nach hinten schon ein bissl absichern. Die Burschen hatten nicht viele EC-Spiele heuer, einige waren durch sperren eh länger weg, Länderspiel-Pause war auch erst. Da müssen die Akkus voll genug sein um alle verbleibenden Spiele Vollgas durchzuziehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem ich jetzt mit zig Leuten diskutiert und noch viel mehr Leute verärgert habe bleibt mir nur zu sagen: Genug diskutiert, jetzt freu ich mich drauf in wenigen Stunden unter euch allen zu stehen, zu hüpfen, zu brüllen, die Mannschaft anzufeuern. Auf einen ungefährdeten Heimsieg!

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 9.4.2024 um 08:26 :

meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party :lol:

a Glück, dass du kane Freind host hahaha, sunst waradns no mehr :) :) :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich freue mich schon total aufs Spiel. In 30 Minuten mache ich mich auf den Weg. Bei diesem Wetter werde ich wieder in mein Rapideres schmeißen. Spiele bei diesem Wetter habe ich einfach gerne. 

Heute zählen einfach 3 Punkte!!!!

Abstand zu Klagenfurt vergrößern und mit dem PASK gleich ziehen.

Auf gehts Rapid, schenkt uns heute ein Fußballfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.