Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2022 JulianEgger schrieb vor 47 Minuten: Ich bin meiner Meinung Das ist immer gut 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Die Fehleranfälligleit hat sich bei Stojkovic seit Oktober massiv gesteigert...liegt wahrscheinlich an seiner unklaren Zukunft. Unersetzlich ist er keineswegs. also keine ahnung wo diese theorie herkommt aber bis auf ein paar übermotivierte fouls weiss ich nicht von welchen massiven fehlern da geredet wird. Wenn er einen fehler macht dann ist er meistens der erste der den wieder selbst ausbessert. Mir ist jedenfalls aufgefallen dass er mit arase vor ihm besser funktioniert hat als mit schick. aber da glaub ich nicht dass man ihm das vorwerfen kann. dass mal ein schlechteres match auch dabei war is eh klar aber ich finde dass stojkovic einer der wenigen ist wo die schwankungsbreite der leistungen nicht so weit auseinander geht. Wenn er spielt dann weiss man dass man minimum 100% bekommt. Diese eigenschaft fehlt mir einfach bei sovielen kickern. Zimmermann ist auch so einer der sich zerreisst und solchen typen im stadion zuzuschauen ist einfach 100000mal geiler als spieler wie knasmüllner zu beobachten deren erster schneller schritt bei deren auswechslung stattfindet. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 Eunder Fallmann und Sulzbacher mit dem Zauberfuß machen das schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2022 Wenn wir unsere Leistungsträger in den Abstiegskampf der Bundesliga verlieren weiß ich auch nicht mehr weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Stojkovic kriegt in Linz einen eigenen Masseur und mit Jovicic einen Brate, der rest im Vertrag ist Nebensache Meiner Meinung nach sind Gerüchte wie sie derzeit um Stojkovic kursieren reine Ablenkung im derzeitigen Vertragsverlängerungsscharmützel (ui ist das ein langes Wort ). Vielleicht sollte ich wieder einmal zur allwissenden Müllhalde gehen und mit ihr sprechen. Die weiß sicher schon mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2022 Du bist unser Held. Wer nicht bleiben will der soll weiterziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. April 2022 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. April 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Eunder Fallmann und Sulzbacher mit dem Zauberfuß machen das schon. Super Humor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2022 ppg schrieb vor 4 Minuten: Super Humor! Ich find's gut dass der pivarnik hier Selbsthumor beweist und nicht die beleidigte Leberwurst spielt obwohl 99,999999999999% des restes anderer Meinung ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: So ist es, Ranftl ist kein Außenverteidiger in der Viererkette. Ebenfalls richtig Zudem hat Stojkovic ganz andere Fähigkeiten die für das Team unersetzbar sind und solche bringt Ranftl auch nicht mit. Deshalb ist er eigentlich so gar nicht mit einem Stojkovic vergleichbar. Ranftl hat im System des Lask ganz gut funktioniert. Das war es auch schon. Im Grunde war den Meisten völlig klar, dass der total überschätzt ist. Und auch die Teameinsätze waren eher eine Witzaktion von Foda. Sowas kann man nur behaupten, wenn man einen Spieler nicht mag, oder so überhaupt keine Spiele verfolgt hat. Außerdem weiß keiner ob Ranftl der Stojko Ersatz wäre.....war auch der Meinung aber wenn dann wäre es wohl realistischer, falls Ranftl wirklich ein Thema bei uns ist, dass er statt Schick kommt. Und das wäre dann auf alle Fälle ne Verbesserung. Nur weil er bei Schalke nicht funktioniert, weiß man trotzdem das er ein guter Spieler ist. Beim Lask war er extrem wichtig, wenn Rapid in Zukunft mehr aufs pressen geht, wäre er anstelle von Schick echt toll. Vl bleibt Stojko und Ranftl kommt trotzdem.....wer weiß. Er ist ein dauerläufer der offensive schon ordentlich Druck macht von der Seite. Kann super flanken schlagen, was uns ja schon seit ewigkeiten fehlt, von dem her, muss man einen Spieler nicht schlechter machen, als er in Wahrheit ist. Wir werden auch solche Spieler brauchen, alles kann man nicht mit Legionäre und den jungen ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) vatertheresa schrieb vor 3 Stunden: also keine ahnung wo diese theorie herkommt aber bis auf ein paar übermotivierte fouls weiss ich nicht von welchen massiven fehlern da geredet wird. Wenn er einen fehler macht dann ist er meistens der erste der den wieder selbst ausbessert. Mir ist jedenfalls aufgefallen dass er mit arase vor ihm besser funktioniert hat als mit schick. aber da glaub ich nicht dass man ihm das vorwerfen kann. dass mal ein schlechteres match auch dabei war is eh klar aber ich finde dass stojkovic einer der wenigen ist wo die schwankungsbreite der leistungen nicht so weit auseinander geht. Wenn er spielt dann weiss man dass man minimum 100% bekommt. Diese eigenschaft fehlt mir einfach bei sovielen kickern. Zimmermann ist auch so einer der sich zerreisst und solchen typen im stadion zuzuschauen ist einfach 100000mal geiler als spieler wie knasmüllner zu beobachten deren erster schneller schritt bei deren auswechslung stattfindet. Ist eine subjektive Meinung von mir keine Frage und scheinbar stehe ich mit dieser allein auf weiter Flur. Vl bilde ich mir das auch ein, aber seit ungefähr Oktober letzten Jahres schlichen sich häufiger Stellungs- und Abspielfehler als davor ein, auch wenn nicht jeder zu einem Gegentor geführt hat. Eventuell hängt das auch mit seiner unklaren Zukunft zusammen, wäre nicht der erste Profi, dem das unterbewusst hemmt Davor war er schon auch sportlich ein Leistungsträger, Leadertyp war er sowieso immer...wobei es auch wirklich dumme Aktionen gegeben hat, die einfach unnötig waren wie die Gelb Rote, weil er beim gegnerischen Elfmeter den Ball umgelegt hat...solche dumme Aktionen gab es die Jahre davor nicht Nicht falsch verstehen, würde eine Verlängerung von Stojkovic begrüßen, aber der absolute Supergau wäre ein Abgang für mich nicht. bearbeitet 20. April 2022 von Chaostheorie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2022 In letzter Zeit sind ja 2 Sachen aufgetaucht. Einmal dass Barisic bei diesem Spiel in Slowenien war und dann das Stojko angeblich zum LASK wechselt. Ich denke nicht dass Stojko zum LASK wechselt und hoffe dass er bleibt aber dass er geht ist nicht ausgeschlossen. Warum noch keine Verlängerung? Ich hab mir jetzt mal die RVs der Clubs angesehen: Bei Mura hätten wir einmal Amar Beganovic (350K Marktwert,22 Jahre alt, kann überall rechts spielen) glaube nicht dass er etwas für uns wäre. Und auch bei Aluminij spielt nur ein 19jähriger Slowene (150K Marktwert) wohl auch nix für uns Ich wüsste echt gerne wer da beobachtet wurde schließlich ist die slowenische Liga deutlich schwächer als unsere. Aber ich würde es Zoki zutrauen einen ,,No-Name‘‘ zu holen der dann einschlägt. Vielleicht wollte er aber auch tatsächlich nur Horvat sehen. RVs auf jeden Fall keine (denke ich mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 22 Minuten: In letzter Zeit sind ja 2 Sachen aufgetaucht. Einmal dass Barisic bei diesem Spiel in Slowenien war und dann das Stojko angeblich zum LASK wechselt. Ich denke nicht dass Stojko zum LASK wechselt und hoffe dass er bleibt aber dass er geht ist nicht ausgeschlossen. Warum noch keine Verlängerung? Ich hab mir jetzt mal die RVs der Clubs angesehen: Bei Mura hätten wir einmal Amar Beganovic (350K Marktwert,22 Jahre alt, kann überall rechts spielen) glaube nicht dass er etwas für uns wäre. Und auch bei Aluminij spielt nur ein 19jähriger Slowene (150K Marktwert) wohl auch nix für uns Ich wüsste echt gerne wer da beobachtet wurde schließlich ist die slowenische Liga deutlich schwächer als unsere. Aber ich würde es Zoki zutrauen einen ,,No-Name‘‘ zu holen der dann einschlägt. Vielleicht wollte er aber auch tatsächlich nur Horvat sehen. RVs auf jeden Fall keine (denke ich mal) Somit alles. Marktwert sagt aber jetzt auch per se nix aus.Das sind halt die Werte , um die Spieler aus der slowenischen Liga meist wechseln. Da hat niemand einen siebenstelligen Marktwert. Nur für ein Jahrzehnttalent wie Šeško bekommt man dann deutlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2022 Wir haben einen guten Nachwuchs, da wird wohl ein Außenpracker dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 robert11shfg schrieb vor 17 Minuten: Wir haben einen guten Nachwuchs, da wird wohl ein Außenpracker dabei sein. Fallmann vielleicht! Sulzbacher wird mmn keine rolle bei der kampfmannschaft spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts