Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

LS stand in der Herbstsaison immer im Kader von Hannover, egal ob MS oder Cup.

kommt für mich jetzt überraschend.

Vielleicht wechselt er, aber zu uns kann ich mir nicht vorstellen oder hast du mehr Infos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wechselt er, aber zu uns kann ich mir nicht vorstellen oder hast du mehr Infos? 

Krone hat letztens gebracht: Zur frage zu einer zeitnahen, möglichen Rückkehr, gibt nur ein verein der es sein kann,louis hat quasi an gedeutet. Ob was dran ist ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SCR-1899 schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht wechselt er, aber zu uns kann ich mir nicht vorstellen oder hast du mehr Infos? 

Hab definitiv keine Infos, aber ich weiß aus beruflicher Erfahrung was in Deutschland das Wort "zeitnah" bedeuten kann.

Wir haben ja auf den Demir Abgang ja nicht wirklich reagieren können und der 10er wäre auch frei. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

LS stand in der Herbstsaison immer im Kader von Hannover, egal ob MS oder Cup.

kommt für mich jetzt überraschend.

Er stand seit Ende Oktober nicht mehr im Kader von Hannover. Saß im Herbst insgesamt 8x in Pflichtspielen auf der Tribüne und spielte nur 2x über 90'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich spekuliere jetzt einfach mal ein bisserl, warum war Schaub heute nicht im Kader von Hannover ? Hat diesbezüglich irgendwer Infos ?

Ist zwar nur die Blöd, aber anscheinend hat H96 einen Riesenkader und 8 Arrivierte kamen nicht in den Kader. Schaub wurde im Artikel als Kandidat für eine Nichtnomierung genannt.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-stefan-leitl-muss-gegen-lautern-acht-stars-rausschmeissen-82675512.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Er stand seit Ende Oktober nicht mehr im Kader von Hannover. Saß im Herbst insgesamt 8x in Pflichtspielen auf der Tribüne und spielte nur 2x über 90'.

https://www.transfermarkt.at/louis-schaub/leistungsdaten/spieler/147485

Ok, ich hab mich auf transfermarkt verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Schaub wäre eine Sensation, mit 28 auch im besten Alter, kann zentral und am Flügel spielen..

I will!

wie gut er noch ist, wenn er nicht mal bei einem DE-Zweitligisten zum Spielen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

wie gut er noch ist, wenn er nicht mal bei einem DE-Zweitligisten zum Spielen kommt?

Einfach eine Risikominimierung machen, indem man eine Leihe mit Kaufoption vereinbart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

DBL war ihm zu steil, in Luzern hatte er eine gute Zeit und Hannover passt offensichtlich nicht zu ihm.

Aber er hatte vorige Saison bei Köln 30 Pflichtspieleinsätze, (1.BL & Cup) auch wenn viele Kurzeinsätze dabei waren und ja ich bin bei dir und denke auch Hannover passt offensichtlich nicht zu ihm.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 40 Minuten:

Er stand seit Ende Oktober nicht mehr im Kader von Hannover. Saß im Herbst insgesamt 8x in Pflichtspielen auf der Tribüne und spielte nur 2x über 90'.

Woher hast du das? Alle Quellen u.a. die sportschau sagen er war im Kader gegen Holstein Kiel (=letztes Spiel vor der WM) am 11. November. Den Rest schau ich jetzt nicht nach, aber ich vermute, dass du da Fehlinfos hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Woher hast du das? Alle Quellen u.a. die sportschau sagen er war im Kader gegen Holstein Kiel (=letztes Spiel vor der WM) am 11. November. Den Rest schau ich jetzt nicht nach, aber ich vermute, dass du da Fehlinfos hast.

laut sofascore war er bei zwei testspielen nicht dabei, sonst zumindest auf der bank. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.