Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende

Finde es echt interessant wieviele User jetzt nur weil es Schwierigkeiten mit der Verlängerung gibt die Leistung des größten Tormann Talents im Verein seit vielen Jahren schlecht schreiben. Als ob er jede Woche 2 Eier fangen würde. Hoffen wir mal drauf das es doch noch klappt und Hedl zumindest noch 3/4 Jahre im Verein bleibt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hedl zu verlieren ist auch in meinen Augen eine Bankrotterklärung. Und ich will nicht alles schwarz malen, aber irgendwas muss doch intern nicht mehr stimmen oder Spieler bekommen keine Perspektive mehr bei uns. Früher haben wir jeden Spieler verlängert bekommen. Seit Schwab verlängern wir nur mehr diejenigen die eh keiner möchte, der Rest geht auslösefrei oder spielt bis zum Vertragsende nur mehr schlecht.

Sollte Hedl nicht verlängern muss ich als Rapid jetzt Druck machen und ein Ultimatum stellen. Entweder der Spieler findet im Winter einen Interessenten der bereit ist 1 Mio +
zu zahlen, Vertrag um 1 Jahr verlängern mit Gehaltserhöhung ohne AK oder er sitzt auf der Bank bis zum Sommer. 

Radlinger wäre übrigens schon seit 3 Jahren mein Wunschkeeper. Der hat mindestens noch 3-4 absolut starke Jahre vor sich.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 5 Stunden:

Das ist natürlich die einfachste Variante: es ist eh alles super, die anderen sind halt alle deppert... 

Wo schreib ich das? Wenn Hedl glaubt er kann zu einem großen Klub wo er Titel gewinnt dann kann er sein aktuelles Leistungsvermögen in keinster Weise einschätzen. Dann landet er eben in 3 Jahren wieder in Österreich, vermutlich in Liga 2. Thats it.

Aber wie gesagt, daran wird es nicht scheitern. Perspektive hat er bei Rapid als Stammgoalie eine hervorragende für dieses Alter. Da ist er top aufgehoben. Das ist natürlich klar. Das weiß er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich verstehe einfach nicht wieso man bei einem absoluten Stammspieler der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat diese künstliche härte zeigen muss und ihn aus der stammelf verbannen will. Das ist einfach eine lose-lose Situation für alle und gibt in der Öffentlichkeit wieder ein katastrophales Bild ab. 

Wenn ich schon allein an unsere goalies die letzten 10 Jahre denke bin ich einfach absolut froh dass ein Hedl derzeit Nummer 1 ist, ich finde auch wir brauchen nicht so zu tun als findet man an jeder Ecke einen besseren Torhüter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem wir uns ja noch mehr oder weniger in der Weihnachtszeit befinden, wünsche ich jungen Fußballtalenten allgemein vernünftige(re) Karriereentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 41 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht wieso man bei einem absoluten Stammspieler der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat diese künstliche härte zeigen muss und ihn aus der stammelf verbannen will. Das ist einfach eine lose-lose Situation für alle und gibt in der Öffentlichkeit wieder ein katastrophales Bild ab. 

keine sorge, es wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich schon allein an unsere goalies die letzten 10 Jahre denke bin ich einfach absolut froh dass ein Hedl derzeit Nummer 1 ist, ich finde auch wir brauchen nicht so zu tun als findet man an jeder Ecke einen besseren Torhüter 

Upsala mein Fehler. Dachte der Vertrag läuft die Saison aus. Na dann kann er sich jetzt für den Winter/Sommer umhören und hoffentlich holen wir da 2-3 Mio raus. Radlinger wäre wohl den Winter für 500k oder weniger zu haben, im Sommer für den Nulltarif. 

Wäre eigentlich sehr für ihn. Österreicher, Starker Keeper und da hast du 3-4 Jahre erstmal Ruhe für zumindest eine Position.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Und genau deshalb sollte man dringend darüber nachdenken, wie man für junge Talente attraktiver wird und somit die Chance auf eine Vertragsverlängerung steigt. 

Man macht es sich viel zu einfach, wenn man immer nur über die bösen Spielerberater jammert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Und genau deshalb sollte man dringend darüber nachdenken, wie man für junge Talente attraktiver wird und somit die Chance auf eine Vertragsverlängerung steigt. 

Man macht es sich viel zu einfach, wenn man immer nur über die bösen Spielerberater jammert... 

Attraktiver heißt zu 99% einfach mehr Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Ist ganz einfach, mehr zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Bin zwar absolut kein insider, hab aber ausnahmsweise mal sehr gute beziehungen. Man ist anscheinend in verhandlungen mit Samu.

Hedl abgeben für ne gute Summe und dafür für wenig Geld den Radlinger nachholen wäre glaub ich sogar kein Nachteil.

Aiwu 4,Demir 6, Hedl 2? Vielleicht.

Hätte man schon echt super Puffer um vielleicht 2-3 Qualitätsspieler zu holen. Texeira,Radlinger und vielleicht einen der auf der 10/8 gut agieren kann wäre schon von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch ein wenig verwundert ob der angeblichen kurzfristigen Zukunftspläne einiger unserer Nachwuchsspieler … 

Radlinger darf sich gerne als eine Ente  entpuppen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Finde es echt interessant wieviele User jetzt nur weil es Schwierigkeiten mit der Verlängerung gibt die Leistung des größten Tormann Talents im Verein seit vielen Jahren schlecht schreiben. Als ob er jede Woche 2 Eier fangen würde. Hoffen wir mal drauf das es doch noch klappt und Hedl zumindest noch 3/4 Jahre im Verein bleibt. 

Ist halt ein bisserl Realitätsverweigerung, sofern sie bei uns sind, sind sie Top - wollen sie wechseln bzw. sind das bereits, sind sie locker zu ersetzen und waren nur biederer Durchschnitt. :=

Find ich auch recht amüsant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn man Hedls Vertrag nicht verlängert bekommt - gerne her mit Radlinger, sofern dieser mit unserem Angebot klarkommt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten