Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Sollte man einen Hedl nicht verlängert bekommen ist das wirklich ein absolutes Armutszeugnis in meinen Augen. :(
 

Ein Rapidler seit seiner Kindheit, sein Vater bei uns alt geworden und er möchte nichtmal mehr als 1 Jahr bei uns bleiben. Langsam glaub ich, dass es bei uns nicht nur mehr am Geld liegt sondern das es im Rapid internen Umfeld zwischen Spielern und dem Gesamten Staff toxisch ist. Anders kann ich mir das nicht erklären warum Sturm z.B. oder auch selbst ein Lask absolute Leistungsträger immer wieder verlängert bekommt und wir Schaffens so gerade bei Spielern die eh keiner will. ( Knasi, Schick, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich anders. Ein Torwart, der dasselbe kann wie Hedl sollte zu finden sein. Die Latte diesbezüglich ist in der Bundesliga nicht sehr hoch meiner Meinung nach.

In jung, österreichisch und günstig? Wir haben in der ganzen Liga keinen Torhüter der für zb 1 deutsche Bundesliga interessant wäre.

Hedl hat zumindest das Potenzial dazu, da wäre es echt schade wenn die vertragsverlängerung nicht klappt, weil der braucht noch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Sollte man einen Hedl nicht verlängert bekommen ist das wirklich ein absolutes Armutszeugnis in meinen Augen. /cdn-cgi/mirage/a2b6850ef70aeb2c41113c26033ff5a66801404634bd4945114d89542588b45e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif
 

Ein Rapidler seit seiner Kindheit, sein Vater bei uns alt geworden und er möchte nichtmal mehr als 1 Jahr bei uns bleiben. Langsam glaub ich, dass es bei uns nicht nur mehr am Geld liegt sondern das es im Rapid internen Umfeld zwischen Spielern und dem Gesamten Staff toxisch ist. Anders kann ich mir das nicht erklären warum Sturm z.B. oder auch selbst ein Lask absolute Leistungsträger immer wieder verlängert bekommt und wir Schaffens so gerade bei Spielern die eh keiner will. ( Knasi, Schick, etc.)

du scheinst dir einiges nicht erklären zu können, deine Interpretationen sind schon sehr speziell. was kommt als nächstes? die vermutung shfg ist der sohn von krammer? weil anders kann es ja nicht sein, dass er auch auf freunde setzt bei der postenvergabe. 

:D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

du scheinst dir einiges nicht erklären zu können, deine Interpretationen sind schon sehr speziell. was kommt als nächstes? die vermutung shfg ist der sohn von krammer? weil anders kann es ja nicht sein, dass er auch auf freunde setzt bei der postenvergabe. 

/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

 Versteh nicht ganz was du meinst? Was an meinen Post passt jetzt scho wieder net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

 Versteh nicht ganz was du meinst? Was an meinen Post passt jetzt scho wieder net?

war eine etwas sarkastische antowrt auf die aussage. 

"Langsam glaub ich, dass es bei uns nicht nur mehr am Geld liegt sondern das es im Rapid internen Umfeld zwischen Spielern und dem Gesamten Staff toxisch ist"

du scheinst halt immer vom schlimmsten auszugehen und ich kann deine schlussfolgerungen einfach nicht verstehen. es gibt sehr viele faktoren die dazu führen können, warum spieler momentan eher nicht verlängern, deshalb muss man doch noch nicht davon ausgehen, die beziehung zwischen staff und spielern wäre toxisch. womit wir halt wieder bei einer unterstellung/vermutung wären, die ohne nachhaltige argumente einfach herausposaunt wird. das ist doch nicht sinnvoll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Bitte, was? /cdn-cgi/mirage/a6e20968b40bb097a9d627a7f418a53755dacfbc2de6f25ccd5ecde7776a88c9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif /cdn-cgi/mirage/a6e20968b40bb097a9d627a7f418a53755dacfbc2de6f25ccd5ecde7776a88c9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_drunk.gif

Maric war das Talent als tormann .gross schnell fussballerisch sehr gut . Galt bis 24 als Österreicher . War schon im Kader der kroatischen Nationalmannschaft.  Wollte bei der vertragsverlängerung ,dass selbe Geld wie Steffen hofmann. Lehnte Rapid ab. Dann ging seine Karriere steil bergab.

Hoffe dass hedl weiss was er tut!. 

Jetzt kapiert um was es geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor einer Stunde:

Maric war das Talent als tormann .gross schnell fussballerisch sehr gut . Galt bis 24 als Österreicher . War schon im Kader der kroatischen Nationalmannschaft.  Wollte bei der vertragsverlängerung ,dass selbe Geld wie Steffen hofmann. Lehnte Rapid ab. Dann ging seine Karriere steil bergab.

Hoffe dass hedl weiss was er tut!. 

Jetzt kapiert um was es geht ??

Kapiert hab ichs schon vorher. 

Ich kannte aber die Geschichte nicht, dass Maric so viel verlangt hat. Das kann ich mir gar nicht vorstellen das ist ja komplett weltfremd von ihm/seinem Management. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 9 Stunden:

In jung, österreichisch und günstig? Wir haben in der ganzen Liga keinen Torhüter der für zb 1 deutsche Bundesliga interessant wäre.

Hedl hat zumindest das Potenzial dazu, da wäre es echt schade wenn die vertragsverlängerung nicht klappt, weil der braucht noch ein bisschen

Auf der Torwartposition braucht man nicht unbedingt einen jungen Österreicher. Abgesehen davon sticht er nicht heraus, das sehe ich einfach nicht. Deutsche Bundesliga? Sehe keinen Club wo er spielen sollte. Da fehlt meiner Meinung nach viel zu viel. In der gesamten österreichischen Liga gibt es keinen Tormann von internationalem Format. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass Hedl nicht verlängern wird ist doch schon klar seit er Hagmayr gewandert ist - der schafft es jeden Charakter zu verderben und ihnen sowie ihren Umfeld die € Zeichen in die Augen zu drücken.

Man sollte als Verein bestmöglich schaun, unsere Spieler vom diesem Individuum fern zu halten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Ewig schade sollte man Hedl verlieren. Sollte der Fall eintreten wäre zu Gartler dazu Siebenhandl eine Option. Erfahren,  grundsätzlich nicht so schlecht und wenn er seine Aussetzer abstellt wird er sich gegen Gartler wohl durchsetzen 

Ich würde da Radlinger bevorzugen.

Der beste Goalie in der Liga wenn man die letzten Jahre hernimmt.

Wäre eine Verstärkung da er diese Leistungen schon länger zeigt...seine Leistung im Herbst beim Heimsieg gegen uns war überhaupt die beste Tormann-Leistung in der ÖBL, die ich seit Konsel/Wohlfahrt in den 90ern gesehen habe.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass nicht jede Vertragsverlängerung von Spielern ohne jeglichen vorherigen Bezug zu Rapid hinhaut kann ich ja nachvollziehen. Wenn das aber Spieler wie Querfeld oder Hedl betrifft gibt mir das echt zu denken. Die sind etwas überspitzt formuliert quasi der Inbegriff für Burschen, die schon als Kind in Rapid-Bettwäsche geschlafen haben. 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Dass Hedl nicht verlängern wird ist doch schon klar seit er Hagmayr gewandert ist - der schafft es jeden Charakter zu verderben und ihnen sowie ihren Umfeld die € Zeichen in die Augen zu drücken.

Man sollte als Verein bestmöglich schaun, unsere Spieler vom diesem Individuum fern zu halten :nein:

Außer ein Hagmayr Spieler ist bei Sturm unter Vertrag, dort wird verlängert und Ablöse kassiert.

Dennoch ist Hagmayer Schuld.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hagmayr hat zwei interessante Sturm-Spieler unter Vertrag. Prass und Fuseini. Beide Spieler haben unlängst ihre Verträge langfristig verlängert. Natürlich will der Hagmayr Geld verdienen, scheinbar aber in einem Rahmen, der in Österreich üblich ist, sonst hätte er nicht so viele Spieler in Österreich unter Vertrag bzw. beschäftigt.

Es ist doch viel mehr so, dass Barisic über die Jahre den Kader massiv vergünstigt hat und scheinbar geknausert wird. Nach dem Motto: Wie günstig kann man in Österreich reüssieren und nach Europa kommen. Man braucht sich ja nur anschauen, was der Kader in der letzten Happel-Saison gekostet hat und was er jetzt tut. Sonst würden wir auch nicht fünf Millionen Plus schreiben obwohl wir Sponsoren verlieren oder diese bei geringeren Bezügen verlängern. Wir würden nicht bei kleineren Ablösesummen (Yeboah bspw.) zurückschrecken, Jungprofis nicht bis zum letzten Tag des Vertrages ein Butterbrot zahlen und wundern, dass sie nicht verlängern, etc.

Nicht falsch verstehen: Ich fordere überhaupt nicht, dass man jetzt fünf Legionäre verpflichtet. Ein gestandener Profi, ein Anführer im Mittelfeld, fehlt uns seit Jahren. Muss doch jeder mitbekommen, dass unser Spiel seit Schwab 2 Klassen schwächer ist. Und Schwab war schon nicht das Wahre. Ich wage die Behauptung, dass uns ein gestandener Spieler nicht teurer gekommen wäre, als die Billiglösungen Pejic, Kerschbaum und/oder Greil, wobei ich zumindest bei Greil Potential sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.