Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:

WAC angeblich an Sollbauer interessiert. 
Würde passen, bei uns wird er wahrscheinlich nicht viel spielen.

Wenn es möglich ist taferner in den deal einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das stimmen, dann würde ich ein Spielertausch mit veratschnig vorschlagen..... 

19 Jahre, Mf, könnte zwischen Km und rapid 2 bendeln, mit bajlicz dann noch und oswald....... 

Sattlberger würde ich nach der Verletzung noch bei der 2er ran lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NicKühn1899 schrieb vor 25 Minuten:

Sollte das stimmen, dann würde ich ein Spielertausch mit veratschnig vorschlagen..... 

19 Jahre, Mf, könnte zwischen Km und rapid 2 bendeln, mit bajlicz dann noch und oswald....... 

Sattlberger würde ich nach der Verletzung noch bei der 2er ran lassen

Darauf würde der WAC sicher nicht eingehen. Veratschnig hat noch bis 2024 einen Vertrag und erzielt sehr gute Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Taferner für Sole.. bin dabei..

Taferner heuer eine größere  Katastrophe als Greil. Da würde ich es viel lieber noch mit dem probieren der schon bei uns ist - oder einen holen der am Papier eine klare Verstärkung ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb Gerade eben:

Taferner heuer eine größere  Katastrophe als Greil. Da würde ich es viel lieber noch mit dem probieren der schon bei uns ist - oder einen holen der am Papier eine klare Verstärkung ist 

Taferner wird ja nicht in der Sommerpause das Kicken verlernt haben! Ich sehe da eher ein Vertragsende-Syndrom..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb Gerade eben:

Taferner wird ja nicht in der Sommerpause das Kicken verlernt haben! Ich sehe da eher ein Vertragsende-Syndrom..

Greil ja auch nicht, den kann Barisic schon wieder aufbauen..Wenn man jemanden im Winter holt dann halt bitte wen den man nicht wieder "herrichten" muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb Gerade eben:

Greil ja auch nicht, den kann Barisic schon wieder aufbauen..Wenn man jemanden im Winter holt dann halt bitte wen den man nicht wieder "herrichten" muss 

Für mich ist Greil aber eher ein 10er und Taferner ein 6 - 8er...Taferner ist 21, also noch entwicklungsfähig, Greil ist 26 - der sollte schon funktionieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Taferner war gegen die austria einer der besten, die runden davor hat er kaum gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch vom Wac gar keinen. Sollen bitte Sollbauer nehmen und gut ist es. Kader muss ohnehin verkleinert werden. Und falls ein Neuzugang dann einer der sofort die Qualität merklich hebt. Da gibt es beim Wac keinen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Ich brauch vom Wac gar keinen. Sollen bitte Sollbauer nehmen und gut ist es. Kader muss ohnehin verkleinert werden. Und falls ein Neuzugang dann einer der sofort die Qualität merklich hebt. Da gibt es beim Wac keinen dafür.

In Wahrheit weiß jeder dass rapid den Sole besser heute als morgen loswerden will, ich find das auch ein bissi nervig dass auf Schlag gleich x Vorschläge kommen für welche spieler man ihn tauschen könnte, da blicke ich gleich mit grauen dem transferthread entgegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wolf77 schrieb vor 57 Minuten:

Unser Taferner heißt M. Oswald.

Der hat massive Probleme in der zweiten Liga. Also nicht im geringsten mit Taferner zu vergleichen. 

Taferner wäre schon ein guter und ein Spielertyp der uns zurzeit fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten