MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Laut Di Marzio will Sampdoria Yussi verpflichten https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-live-trattative-news-oggi-31-agosto-2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Di Marzio will Sampdoria Yussi verpflichten https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-live-trattative-news-oggi-31-agosto-2022 Das wird am heutigen Deadline Day sicher nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Di Marzio will Sampdoria Yussi verpflichten https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-live-trattative-news-oggi-31-agosto-2022 15 Mio. und dann gerne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: 15 Mio. und dann gerne Streich die 1vorne. Mehr kriegst nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Streich die 1vorne. Mehr kriegst nimma. Dann bleibt er halt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Das wird am heutigen Deadline Day sicher nix mehr. Wer weiß wie lang das alles schon am laufen ist (wenn was dran ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Für kolportierte 200.000€ Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht. Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Für kolportierte 200.000€ Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht. Dafür hat der HSV auch eine Rückkaufklausel und somit nicht optimal K'lautern. (möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei dann bei uns gewesen wäre) Wenn er einschlägt kann ihn der HSV zurück kaufen und teurer an dritte weiterverkaufen. Transfermarkt.de 200.000 Euro und mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Darüber hinaus sicherten sich die Hanseaten eine Rückkaufklausel, die die Tür für einen erneuten Wechsel an die Elbe in Zukunft offen lässt. bearbeitet 31. August 2022 von Underdog1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Laut Di Marzio will Sampdoria Yussi verpflichten https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-live-trattative-news-oggi-31-agosto-2022 Die wollten auch schon Taxi und Boli. Dürften viel wollen, aber kein Geld haben. Und zu einem italienischen Abstiegskandidaten müssen ja jetzt nicht alle unserer Abgänge gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Dafür hat der HSV auch eine Rückkaufklausel und somit nicht optimal K'lautern. (möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei dann bei uns gewesen wäre) Wenn er einschlägt kann ihn der HSV zurück kaufen und teurer an dritte weiterverkaufen. Transfermarkt.de 200.000 Euro und mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Darüber hinaus sicherten sich die Hanseaten eine Rückkaufklausel, die die Tür für einen erneuten Wechsel an die Elbe in Zukunft offen lässt. Sehr gut ausverhandelt vom HSV. Gascoigne schrieb vor 9 Minuten: Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. Besser heute als morgen. Jetz warten wir eh schon einige Monate mit sehr viel Geduld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Bitte nicht Yusi verkaufen… der beginnt doch grad wieder gescheit Fußball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Italien hat auch morgen noch transferfenster offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2022 Gascoigne schrieb vor 17 Minuten: Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. genau das ist es... er ist leer in jedweder Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 gloggi99 schrieb vor 52 Minuten: Streich die 1vorne. Mehr kriegst nimma. Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 microxx schrieb vor 1 Minute: Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben Er will ja nicht das Komma verschieben sondern die "1" streichen Aber ja, natürlich darf man das so nicht machen. Wird auch nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts