Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 12 Minuten:

Bin sehr gespannt wie man das defensive Mittelfeld und Ljubicic nachbesetzt. Der Österreichertopf wäre mit den fixierten und potenziellen Neuzugängen bereits voll: Petrovic, Kühn, Druijf, Opoku, RV (der Legionär sein soll) und Savic. Annahme ist zusätzlich, dass Kitagawa fix geht.

Natürlich fehlt Petrovic noch länger und Savic ist möglicherweise nicht immer im 1er-Kader, aber dennoch aus planerischer Sicht knifflig.

Ljubicic wird durch Greil ersetzt. Petrovic durch Kerschbaum. Was uns aber immer noch nicht vom Thema des ZDM bzw. robusten 6ers erlöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Greil und Kanuric wären mein Ljubicic-Ersatz.

Kanuric, Bosnjak und Savic sind für die Breite sicher schon ein Thema im nächsten Jahr. Oswald sowieso. Von der 2er kommt aktuell genug nach. Hoffentlich schaffen die den Klassenerhalt, wenn so viele raufgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic wird durch Greil ersetzt. Petrovic durch Kerschbaum. Was uns aber immer noch nicht vom Thema des ZDM bzw. robusten 6ers erlöst. 

Greil und Kerschbaum haben zuletzt schon deutlich höher (10er Raum) gespielt. Ob defensiver wirklich ihre idealen Rollen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 8 Minuten:

Greil und Kerschbaum haben zuletzt schon deutlich höher (10er Raum) gespielt. Ob defensiver wirklich ihre idealen Rollen sind?

Bei Kerschbaum wohl ja, Greil kann ich zu wenig einschätzen, wie er spielt, wenn er keinen Abräumer wie Gemicsibasi hinter ihm spielt. Körperlich hätte ich ihn jetzt nicht als Kampfschwein eingeschätzt, das ist (war) Ljubicic aber auch nicht. 

Ich vermute, dass Greil der 10er werden soll, Kerschbaum eher auf der 8 ist. Wer bei uns 6 haben darf, ist noch nicht fix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe echt das Gefühl, dass bei uns intern alle an einem Strang ziehen (zumindest was die Kaderplanung betrifft) und einen leiwanden Kader für die kommende Saison zusammenbasteln:super:Gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Bei Kerschbaum wohl ja, Greil kann ich zu wenig einschätzen, wie er spielt, wenn er keinen Abräumer wie Gemicsibasi hinter ihm spielt. Körperlich hätte ich ihn jetzt nicht als Kampfschwein eingeschätzt, das ist (war) Ljubicic aber auch nicht. 

Ich vermute, dass Greil der 10er werden soll, Kerschbaum eher auf der 8 ist. Wer bei uns 6 haben darf, ist noch nicht fix :)

wird wohl auch auf das system ankommen, mit dem wir nächste saison überwiegend spielen werden. mir taugt das 3-5-2 der letzten spiele, finde man sollte mit dem weiter machen. da könnte es auch sein dass man mit aiwu, greil und einem anderen 10er davor spielt. oder mit greil als 10er und einem anderen 8er.. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss man wie es bei Querfeld zwecks neuem Vertrag aussieht? Würde mich nicht wundern wenn der innerhalb der ersten 10 Spiele Stammspieler wäre, vorausgesetzt er verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Weiss man wie es bei Querfeld zwecks neuem Vertrag aussieht? Würde mich nicht wundern wenn der innerhalb der ersten 10 Spiele Stammspieler wäre, vorausgesetzt er verlängert

Wie lang hat er noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

wär wohl nicht verkehrt wenn man ihn am besten noch vor dem ende der u19 em verlängern könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ronin000002 schrieb vor 18 Minuten:

wär wohl nicht verkehrt wenn man ihn am besten noch vor dem ende der u19 em verlängern könnte...

Sonst nehmen wir dem Papa die Loge weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ppg schrieb vor 7 Minuten:

Dann nimmt er uns die Torten weg, willst du das wirklich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
ppg schrieb vor 25 Minuten:

Ah, wieder was gelernt. Wusste gar nicht das der Leopold aus der Cafe-Haus Familie kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten