NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Tirol mag ja vieles sein, aber in Asien? Perfekt - wenn man nur den Namen liest sorry my bad - habe den Rest nicht sorgfältig gelesen. Naja dann wäre er ja gar nicht so uninteressant. Solange es kein Japan Kapazunder ala Kitagawa ist, solls mir recht sein! Sorry Weizi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Bitte auf die Legionärsplätze aufpassen Mit Koya,Petrovic und Savic sind drei schon vergeben und alle drei sind uns nur wenig Hilfe nett ausgedrückt Die restlichen drei müssen sitzen und absolute Verstärkungen sein Wenn Freddys Verletzung ein Risiko sein kann dann bitte Pironi um das Geld Kühn kann ich nicht einschätzen Das wären dann schon Fünf Legionäre Vielleicht sparen wir uns den ein oder anderen Legionärsplatz: Petrovic wird wohl bis zur Winterpause nicht spielen können, wodurch bis dahin 1 Legionärsplatz frei bleibt. Bei Koya hoffe ich auf einen Abgang, denn auch wenn er Qualität besitzt, am Platz kann er sie nicht zeigen. Savic könnte vllt noch ab und zu bei der 2er mitspielen, falls wir mit der Raute spielen und keinen weiteren Flügelspieler auf der Bank benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2022 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Steinigt mich, aber Ranftl wäre schon voll in Ordnung da wäre mir https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/profil/spieler/307485 noch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2022 Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: da wäre mir https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/profil/spieler/307485 noch lieber also bitte 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2022 Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: da wäre mir https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/profil/spieler/307485 noch lieber Was haben denn die bitte mit unserem lieben thurni gemacht?? Das wäre ja wirklich der ideale bad Boy stojko Nachfolger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Nein er ist zu klein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 16 Minuten: Nein er ist zu klein. Ohje. Dabei wird uns immer gesagt, dass es doch nur auf die Technik ankommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 19 Minuten: Nein er ist zu klein. Kategorie: Sätze die man nicht in einem Bordell hören möchte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2022 Burschi schrieb vor 37 Minuten: also bitte wie lautet dein Vorschlag? bist du pro Ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Wenn dann braucht es wieder ein Mentalitätsmonster für die Defensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Wenn dann braucht es wieder ein Mentalitätsmonster für die Defensive. Also Ranftl Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: wie lautet dein Vorschlag? bist du pro Ranftl Ich denke es gibt genug die sagen "weder noch". Thurnwald war bei uns zurecht weit weg vom Stamm RV und das hat sich wohl kaum geändert (in altach hat er oft auch viel offensiver gespielt) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2022 Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: wie lautet dein Vorschlag? bist du pro Ranftl mir gehts da nicht um ranftl, sondern um thurnwald. der kann für oder statt oder zusätzlich zu niemanden kommen egal wie schlecht oder gut es um rapid steht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2022 Martin1984 schrieb vor 5 Stunden: Für die 2. Mannschaft könnte man ihn holen... is halt die frage ob man das mit dem dolmetscher bzw damit verbundenen aufwand auch für einen perspektivspieler in der zweiten mannschaft machen will.. ich würds super finden. man sollte mmn ruhig probieren zwei oder drei ausländische talente zum aufbau für die erste in die zweier zu integrieren. die müssten halt aber wirklich auch großes potenzial haben, damit sie später einmal auch als legionär in der ersten durchgehn würden. mrneub schrieb vor 3 Stunden: savic wird wie jetzt nicht immer im profikader sein, der wird auch bei rapid 2 spielen. immer vl nicht, aber bin schon davon überzeugt dass er sich im laufe der saison bzw vl sogar schon in der sommervorbereitung unter den ersten 18 profilieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Mecki schrieb vor 22 Minuten: Also Ranftl Das ist für mich eher ein Laufmonster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 9 Minuten: Das ist für mich eher ein Laufmonster bearbeitet 17. Mai 2022 von guenther11 bldsn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts