Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb am 17.5.2022 um 23:29 :

Kühn, Ranftl, Greil, Drujf......

Ranftl brauch ich davon am wenigsten.

wäre auch eher für dovedan statt ranftl

und hoffentlich endlich einen schwab ersatz. robert soll ja sehr begehrt sein. graho sowieso weg. wir brauchen so dringend mind. 2 gestandene DM/ZM spieler
einfach eine schande, dass wir uns den GRATIS GALVAO nicht geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat Dovedan mit Ranftl zutun? Der eine spielt RV/RM, der andere ist quasi ein Stürmer

ich hoffe doch, dass stojko bleibt. dann noch sulzbacher und schick. genug personal für RV

also wird ranftl eher RM sein und das kann dovedan auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb Gerade eben:

ich hoffe doch, dass stojko bleibt. dann noch sulzbacher und schick. genug personal für RV

also wird ranftl eher RM sein und das kann dovedan auf jeden fall

wenn Stojko bleibt, dann kommt Ranftl aber fix nicht.

oida, oida... da fang ma ja echt bei 0 an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb am 18.5.2022 um 13:34 :

Möglich

Denke seine Verletzung ist Schwerer als man Öffentlich Bekannt gab/gibt dadurch wird Rapid eine andere Lösung suchen als einen Fixkauf

Geht doch zur Austria weil er beim Tor nicht Gejubelt hat vermuten einige User im Keller :lol:

Ihr steigt echt auf jeden joke ein oder? 😁

 

dermax schrieb am 18.5.2022 um 13:43 :

Die wollen ja auch Kanuric holen, weil er im Amas Derby eine gute Leistung gezeigt hat und wir ihm noch keine Verlängerung vorgelegt haben.

Ich habe nur  gesagt dass er eventuell ein Spieler sei, den man in Betracht ziehen sollte, wenn es weiterhin Probleme mit euch bezüglich Vertragsverlängerung gibt. Ich fand ihn beim dem Derby der Amas als auffälligsten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Minuten:

wenn Stojko bleibt, dann kommt Ranftl aber fix nicht.

oida, oida... da fang ma ja echt bei 0 an.

arase weg, schobi weg (gut fällt nicht auf), grüll wird sehr gute angebote kriegen, demir genauso

also JA. wir werden an den flügeln ziemlich bei 0 anfangen und wenn man da einen dovedan GRATIS haben könnte, dann überlege ich doch nicht lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb Gerade eben:

Nicht nur da. Verstehe überhaupt nicht, wieso man sich bei dem so ziert.

Ich fand in technisch gut, auch von der körperlichen Präsenz, die er da an den Tag gelegt hat. Und ich denke als Perspektivspieler also Amas/KM könnte er schon was bringen. Ich bin sowieso net zufrieden mit dem was die YV im dieser Saison bieten, auch wenn immer wieder Spieler rauf zur ersten geholt wurden, ist das was sie gezeigt haben sehr dürftig. Und das hat auch Ortlechner erkannt, und will auch dort Spieler sehen die neben Talent auch den Willen haben, sich zu verbessern. Und ich bin sowieso einer der sagt, wenn ein Talent länger als 3 Jahre bei den Amas verbringt dann rennt was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

GRATIS und wir holen diese Spieler nicht.... 

meinst die spielen um ein Wurstsemmerl bei uns?

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich fand in technisch gut, auch von der körperlichen Präsenz, die er da an den Tag gelegt hat. Und ich denke als Perspektivspieler also Amas/KM könnte er schon was bringen. Ich bin sowieso net zufrieden mit dem was die YV im dieser Saison bieten, auch wenn immer wieder Spieler rauf zur ersten geholt wurden, ist das was sie gezeigt haben sehr dürftig. Und das hat auch Ortlechner erkannt, und will auch dort Spieler sehen die neben Talent auch den Willen haben, sich zu verbessern. Und ich bin sowieso einer der sagt, wenn ein Talent länger als 3 Jahre bei den Amas verbringt dann rennt was falsch

Kanuric ist definitiv mehr als ein Perspektivspieler. Wäre vermutlich auch schon ein Thema für eine Leihe für einen anderen 1. Ligisten. Würde mich sehr ärgern wenn wir den verschenken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 35 Minuten:

meinst die spielen um ein Wurstsemmerl bei uns?

Kanuric ist definitiv mehr als ein Perspektivspieler. Wäre vermutlich auch schon ein Thema für eine Leihe für einen anderen 1. Ligisten. Würde mich sehr ärgern wenn wir den verschenken würden.

Dass er mehr ist als nur ein Perspektivspieler muss er erst beweisen, nicht nur mit Talent, zum Profi braucht man mehr und natürlich auch einen Trainer der ihm die Chance gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dass er mehr ist als nur ein Perspektivspieler muss er erst beweisen, nicht nur mit Talent, zum Profi braucht man mehr und natürlich auch einen Trainer der ihm die Chance gibt

Und genau daran soll er arbeiten und dann kommt auch die Verlängerung bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Ihr steigt echt auf jeden joke ein oder? 😁

 

I

Also deine Post in euren Channel über Rapid sind gelinde gesagt nicht sehr nett eher sogar sehr oft in Richtung runter machen und Beleidigend 

Hier schreibst nett und bist auch oft hier, daher meine ich:

☆Wäre gut wenn du nur einen Stil in beiden Channel verwenden würdest sonst wirkt das ganze eher wie linker Hund ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Also deine Post in euren Channel über Rapid sind gelinde gesagt nicht sehr nett eher sogar sehr oft in Richtung runter machen und Beleidigend 

Hier schreibst nett und bist auch oft hier, daher meine ich:

☆Wäre gut wenn du nur einen Stil in beiden Channel verwenden würdest sonst wirkt das ganze eher wie linker Hund ☆

Es kommt immer drauf an, I h werde sicher nicht beleidigend, und wenn es so gewesen sollte, dann werde ich mich auch entschuldigen. Was ich aber nicht glaube. 

In unseren channel bin ich ein Veilchen durch und durch, habe genauso wie ihr in eurem channel oft die violette Brille auf, und da seid ihr dann oft eben der Rivale, was ich auch gut finde, genauso wenn es umgekehrt ist. Gesunde Rivalität. 

Und hier bin gast und versuche es so gut es geht, die violette Brille abzulegen, und das ganze neutral zu beobachten. Wenn ich dann bei euch mitlese, und dann zum xten mal gewisse Sprüche kommen, wie Betrügerverein und so weiter, dann kommt es eben zu Konfrontationen. Aber ich versuche nur meinen Verein, genau wie ihr euren Verein in Schutz nehmen. Und ich werde niemals persönlich, zumindest glaub ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.