Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
captain_hofmann schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach hat das Schick nicht so schlecht gemacht als RV. Könnte man finde ich schon einmal so probieren ab der kommenden Saison, verlängern dürfte er ja.

Wäre natürlich auch eine Option, da weiß man, was man hat. Zwei Ü30-jährige wären an der Seite allerdings schon weniger fein. Es drängt aber auch nicht wirklich jemand nach, wenn ich das so richtig im Kopf habe. Sulzbacher stagniert eher. Den hatte ich für heuer schon stärker erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
captain_hofmann schrieb vor 11 Minuten:

Meiner Meinung nach hat das Schick nicht so schlecht gemacht als RV. Könnte man finde ich schon einmal so probieren ab der kommenden Saison, verlängern dürfte er ja.

schick als stamm RV? 
:notsure:

RV muss klar extern neu besetzt werden wenn stojko nicht bleibt und nein nicht mit ranftl. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

No way, Schick ist als RV ungeeignet und  höchstens Notnagel für die Position. Rechts vorne ist er etwas besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

schick als stamm RV? 
:notsure:

also ich würde Patrik Schick eher als Stammspieler in einer offensiveren Position sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten:

Garnix. 

Ein Vollversager als Japaner reicht mir. 

Die Qualität dieser Aussage macht dich eher selbst zum Vollversager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Schaub geht nach Hannover. Also können wir den hier ab jetzt auch wieder weg lassen. 

Gott sei Dank!

einmal wirds noch kurz ein Geraunze von Database geben und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Schaub geht nach Hannover. Also können wir den hier ab jetzt auch wieder weg lassen. 

dank konzentrieren wir uns jetzt auf Brugstaller! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinigt mich, aber Ranftl wäre schon voll in Ordnung :ratlos: er ist sicher nicht der große begnadete Techniker, aber wenn wir wirklich öfter Raute spielen sollten, brauchen wir als AV eh jemanden der 90 Minuten rauf und runter marschiert, und das sehe ich bei Ranftl sogar eher als bei Stojkovic (der am Ball nun auch keine Offenbarung ist, wenn wir uns ehrlich sind). Dazu eben Österreicher, bringt Erfahrung mit, Top Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Was haltet ihr von diesen Spieler? 20 Tore in 22 Spiele bei Wacker mit 19 Jahren. 

https://www.transfermarkt.at/rio-nitta/profil/spieler/903366

Wenn wir keine Legionärsgrenze hätten, dann ja. Aber in unsrer jetztigen Situation einen (ohne Zweifel) Top-Regionalliga-Spieler zu holen wäre in Anbetracht unsrer Kadersituation, bei welcher jeder freie Legionärsplatz gold wert ist nicht schlau bzw. einfach viel zu riskant... mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank!

einmal wirds noch kurz ein Geraunze von Database geben und das wars dann.

2 Jahre wird vielleicht Ruhe sein, dann könnts wieder aufflammen, falls der dann 29 jährige Schaub noch nicht sein Glück gefunden hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich, aber Ranftl wäre schon voll in Ordnung :ratlos: er ist sicher nicht der große begnadete Techniker, aber wenn wir wirklich öfter Raute spielen sollten, brauchen wir als AV eh jemanden der 90 Minuten rauf und runter marschiert, und das sehe ich bei Ranftl sogar eher als bei Stojkovic (der am Ball nun auch keine Offenbarung ist, wenn wir uns ehrlich sind). Dazu eben Österreicher, bringt Erfahrung mit, Top Einstellung. 

:jehova:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir keine Legionärsgrenze hätten, dann ja. Aber in unsrer jetztigen Situation einen (ohne Zweifel) Top-Regionalliga-Spieler zu holen wäre in Anbetracht unsrer Kadersituation, bei welcher jeder freie Legionärsplatz gold wert ist nicht schlau bzw. einfach viel zu riskant... mM.

Für die 2. Mannschaft könnte man ihn holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

ich sehe das durchaus ähnlich - ich denke der gegenwind ist darin begründet weil ranftl lask spieler war und nicht sportlicher natur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten