mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Info oder nur Spass. Spaß aber bei ullmann nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Spaß aber bei ullmann nicht das hätt ihn MH so gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Knasi Verlängerung incoming.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Knasi Verlängerung incoming.. is der schimpl jetzt auch spielerberater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: is der schimpl jetzt auch spielerberater? Ja bei SEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 30 Minuten: Knasi Verlängerung incoming.. Da wär mir eine Verpflichtung von Schimpelsberger selber noch lieber... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2023 da wirds wohl um Zajc gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Tut sich heute noch etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: da wirds wohl um Zajc gehen. Dann kann der Schimpelsberger gerne öfter auf Besuch kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: da wirds wohl um Zajc gehen. die Liste durchgeschaut und Jasper Cillessen gefunden, da werden Erinnerungen wach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Knasi Verlängerung incoming.. Als Bademeister im Arbeiterstrandbad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Als Bademeister im Arbeiterstrandbad. Widerspricht sich im satz: "arbeiter"strandbad? Was soll der knasi da? Schepfn? Da kriegt er Ausschlag beim Gedanken dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Knasi Verlängerung incoming.. Also sollte der Knasmüllner verlängert werden muss ich mir ernsthaft um den geistigen Zustand unserer sportlichen Leitung Sorgen machen. Der unnötigste Kicker im Kader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Widerspricht sich im satz: "arbeiter"strandbad? Was soll der knasi da? Schepfn? Da kriegt er Ausschlag beim Gedanken dran... Badkickerl auf der Wiese, aber nur wenn die Bedingungen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 10 Minuten: Also sollte der Knasmüllner verlängert werden muss ich mir ernsthaft um den geistigen Zustand unserer sportlichen Leitung Sorgen machen. Der unnötigste Kicker im Kader. Knasmüllner war bis zu seiner Verlängerung der Spieler mit den meisten Assist in Team und hat auch immer regelmäßig getroffen. Seit der Verlängerung is thalt komplett der Wurm drinnen, aber einen Spieler mit 75 Scorer unnötig zu nennen ist ein wenig kurios, aber gut vielleicht hab ich ja keine Ahnung von Fußball Btw, alle 132,8min war er an einem Tor beteiligt, find ich gar nicht so schlecht für den unnötigsten Kicker, UND NEIN, ich bin auch der Meinung man darf Knasi im aktuellen Zustand nicht verlängern, das wird leider nichts mehr, trotzdem hab ich vor ihm einen gewissen Respekt bearbeitet 6. Februar 2023 von gw1100 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts