Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-holt-einen-rapid-stuermer-zoran-barisic-forciert-einen-anderen/402301787

Spätestens im sommer soll binder zu klagenfurt wechseln! Die geforderte ablöse ist den klagenfurtern derzeit zu hoch! Zoki will strunz forcieren! 

Zitat

Bereits die Ex-Trainer Kühbauer und Feldhofer hatten viel vom Linksfuß gehalten. Wenn der 22-Jährige fit bleibt, sollte Strunz den längst erwarteten Durchbruch schaffen.

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-holt-einen-rapid-stuermer-zoran-barisic-forciert-einen-anderen/402301787

Spätestens im sommer soll binder zu klagenfurt wechseln! Die geforderte ablöse ist den klagenfurtern derzeit zu hoch! Zoki will strunz forcieren! 

Hoffen wir, Zoki tut das richtige. Strunz hat mich bis jetzt nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefallen beide nicht besonders... Strunz und Binder nehmen sich nicht viel, beide nicht sonderlich schnell Binder mit körperlichen Vorteilen im Ball abschirmen und dem Kopfballspiel, Strunz technisch besser veranlagt.. beide jedoch stand jetzt kein Benefit für die Profiabteilung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
orßit schrieb vor 24 Minuten:

Man will Strunz forcieren? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fallmann hat am Wochenende bei Rapid II gespielt, was mich dann doch etwas verwundert hat.

Man hatte doch kommuniziert, dass er der logische Ersatz für Koscelnik und Schick wäre, aber das Bundesheer ihn nicht abstellt. Jetzt scheint er aber sehr wohl Ausgang zu bekommen. Dennoch ist er scheinbar keine Option für die 1er Mannschaft. Und selbst wenn er nur tageweise für Trainings oder Spiele frei bekommt, könnte man ihn als Alternative einplanen. Wäre auch ein wichtiges Signal an den Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Strunz soll binder im internen ranking heuer überholt haben und zoki sieht ihn als neuzugang! Ich wünsch ihm den durchbruch aber ich glaube aus strunz wird eher ein bosnjak, der mit 25 noch bei den amas kickt! Der wird halt heuer 23 und war die letzten zwei jahre mehr verletzt als fit. 

Berninho schrieb vor 2 Minuten:

Sind an Fally Mayulu von Bwl dran

Ok das erklärt dann auch den binder abgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Fallmann hat am Wochenende bei Rapid II gespielt, was mich dann doch etwas verwundert hat.

Man hatte doch kommuniziert, dass er der logische Ersatz für Koscelnik und Schick wäre, aber das Bundesheer ihn nicht abstellt. Jetzt scheint er aber sehr wohl Ausgang zu bekommen. Dennoch ist er scheinbar keine Option für die 1er Mannschaft. Und selbst wenn er nur tageweise für Trainings oder Spiele frei bekommt, könnte man ihn als Alternative einplanen. Wäre auch ein wichtiges Signal an den Burschen. 

Er wird natürlich raus dürfen, aber nicht 10 Tage in die Türkei fliegen. Und damit fehlen ihm jetzt die 2 wichtigsten Wochen, um sich in die Mannschaft zu spielen. Eine Alternative wird er trotzdem sein, darum dürfte ja offensichtlich auch kein neuer RV kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Seine stärkste Saison hatte Strunz 2020/2021 seither war er leider immer wieder von Verletzungen geplagt, ich hoffe er bleibt jetzt einmal verletzungsfrei und kann sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.krone.at/2911251

Rapid hat französischen Stürmer an der Angel

Zitat

Das wird zumindest in Linz gemauschelt. Wo der Franzose alle Angebote von Blau-Weiß-Linz auf eine Vertragsverlängerung ablehnte. Der 20-Jährige wurde im Nachwuchs von RC Lens ausgebildet, kam dann über Wolfsburg II in die Stahlstadt. Wo der 1,93-Meter-Hüne nach einer Anlaufphase aufblühte, in dieser Saison immerhin sieben Tore und vier Assists in 16 Partien erzielte. Sein Marktwert liegt bei 350.000 Euro, das Risiko für Rapid hält sich in Grenzen.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Billie schrieb vor 20 Minuten:

keine ahnung, warum sowas (dieses abwertende lustig machen) sein muss. aber wirst schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Wenn sich von Strunz und Binder keiner sichtlich abhebt, dann vertraue ich auf Zokis Auge :super:. Im Endeffekt sind beide schon erwachsen und müssen den nächsten Schritt machen, ob bei uns oder wo anders.

Ich würde Binder tatsächlich im Sommer ablösefrei gehen lassen. Gefühlt wäre er im Abstiegskampf heuer mehr wert als eine dünne Ablösesumme. Da wissen aber sicher die Rapid II Experten mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten