Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Ja du machst doch auch genau so auf korrekt und likest dann diesen dämlichen Kommentar von dem Idioten da… Der Einzige, der hier Leute als Idioten bezeichnet, bist du. Denk mal drüber nach. Es ist auch keine Beleidigung, wenn man zum Zahnarzt geht. Zumindest nicht in meiner Welt. Und versuch mal, nicht alle Spieler/Trainer/GF zu beurteilen, ohne etwas von ihnen gesehen zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 59 Minuten: Stopp im Namen der Liebe! Seids freundlich, Wochenende ist und es ist schönes Wetter, da schreibt man nichts deppertes ins Forum! Und wie soll besagter User dann etwas posten, wenn man am Wochenende nichts deppertes schreiben darf und er meist nur da Zeit hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Und wie soll besagter User dann etwas posten, wenn man am Wochenende nichts deppertes schreiben darf und er meist nur da Zeit hat? Für Lösungen ist mein werter Kollege @Silva zuständig, ich kümmere mich hier nur um Deeskalation 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 14 Minuten: Für Lösungen ist mein werter Kollege @Silva zuständig, ich kümmere mich hier nur um Deeskalation Doena schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht ist/war Ryan auch der trollaccount vom 17er und er hat dannyo die PM versehentlich vom falschen Account aus geschrieben... machst du echt gut weiter so zidane001 schrieb vor 44 Minuten: du bist a echtes problem. das weiß man aber schon lange. Unsichtbaren Inhalt anzeigen der Tschusch bleibt gewöhnts euch dran 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2023 Wenn man die Baustelle RV in den Gruff bekommt und Grüll bleibt, brauche ich keine Wintertransfers von den „Projekten“ abgesehen. Man sollte davon ausgehen, dass Zoki die meisten Spieler besser motiviert und richtiger einsetzt. Zusätzlich die Jungen Schuster, Oswald, Bajlic ev Sattelberger wenn er fit wird, Petrovic kommt zurück, Kosce und Schick werden auch wieder fit. Unser überfüllter Kader braucht eher ein abschlanken als ein aufblasen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Stunden: Weil ich immer online bin…es ist Wochenende. Kann dir auch absolut egal sein, wann ich online bin. Zu deiner Info meistens spät abends und Sa/So. Keine persönlichen Angriffe! Wtf… Was machst‘n du tolles in deinen Leben? Wahrscheinlich gar nichts hinbekommen und jetzt auf meinen Beruf losgehen… Ich glaub’s auch Braucht man kein Experte sein, können ja drum wetten wenn du willst? Ich setzt 500€. Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Alle spielen sich hier immer als weiße Ritter auf und das das Niveau hier so toll ist, und eigentlich ist’s bei vielen User hier genau so schlimm wie auf Facebook. Unterste Schublade. Und nur weil ich vielleicht eine andere oder kontroversere Meinung habe und es vielleicht nicht in eure Gesinnung oder in euer geheucheltes Niveau passt, müsst ihr euch ja nicht aufs selbe ,,Niveau‘‘ begeben und mich persönlich angreifen. Ist einfach eine schäbige Art. Auch von dir @MarkoBB8 Hast du nicht erst vor ein paar Tagen Feldhofer als „Trottel“ bezeichnet? Du teilst ja auch nicht gerade wenig aus also sollte man auch ein bissl einstecken können. Gegen eine kontroverse Meinung ist ja nichts einzuwenden. Nur permanent sudern, weil nicht das passiert was man möchte und Personen eingesetzt wurden, die man auch nicht mag ohne einen fundierten Grund dafür zu haben ist halt keine Meinung. Dass Grüll im Sommer weg ist, ist auch eine reine Vermutung. Lass dich doch löschen wie angekündigt, wenn dir das Niveau nicht mehr zusagt. Das ist in den letzten Jahren tatsächlich gesunken. Da stimme ich dir sogar zu! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Grüll wird nicht verlängern,warum auch? Wenn wir es nicht mal schaffen unseren Nachwuchs zu verlängern. Nur wenn er so weiterspielt wird er nicht mehr auf sovielen Listen stehen und Rapid bekommt keine ordentliche Ablöse. Texeira hätte sehr (JETZT)wohl Sinn gemacht. Im Sommer kann unser neuer SD wieder künsteln. Neuer Torwart,neuer LMF,neuer IV,10er,..... Wenn man dann liest das für 2023/24 schon viel gemacht wurde. Echt jetzt,wo,wer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Sind wir eigentlich schon bei 10 Tagen Amtszeit des neuen Sportdirektors? Frag für einen Freund. Der will jetzt endlich Ergebnisse sehen für die nächsten 3 Jahre. Wenn das in 10 Tagen nichts wird, wirds in den nächsten 2 Jahren nichts. Sinds noch keine 10 Tage hat er noch Schonfrist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Sind wir eigentlich schon bei 10 Tagen Amtszeit des neuen Sportdirektors? Frag für einen Freund. Der will jetzt endlich Ergebnisse sehen für die nächsten 3 Jahre. Wenn das in 10 Tagen nichts wird, wirds in den nächsten 2 Jahren nichts. Sinds noch keine 10 Tage hat er noch Schonfrist. Heute ist Tag 10. Also heute letzte Chance im TL am Abend den Talenten nach ein paar Bierchen eine Unterschrift rauszulocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 Also manchmal..... Wir haben einen großen kader? Naja, 29 Klagenfurt 31...am meisten 4 Tormänner Linksverteidiger:Auer, Morli? 6 Innenverteidiger.... Rv? Kosto verletz, schick, oswald Mittelfeld Viele aber kein Top Spieler Flügel kühn, grüll Sturm..... Burgi,Zimmermannn Da fehlt noch kindestens 1 zm aber wie ich rapid kenne kommt eh keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 6 Stunden: In dem Fall hätten sich ihn viele gewunschen, Rapid war auch dran und Grüll ist mit Sicherheit im Sommer weg. Also man hätte da schon frühzeitig agieren statt reagieren können, aber ist ja jetzt auch egal. Ich persönlich hätte ihn sowas von gerne bei uns gesehen. Absoluter Fan von ihm. Ihn jetzt bei Sturm zu sehen Schmerzt schon etwas Nochmal: Es ist egal, ob wir ihn uns wünschen oder nicht. Hätten ihn sich die Verantwortlichen gewünscht (und das ist das einzige, was zählt), dann hätte man sich wohl ernsthaft um ihn bemüht. So scheint es aber so zu sein, dass wir keinen Bedarf hatten ... was ja an vielen Dingen öiegen kann: Man ist nicht vollends überzeugt vom Spieler, das Gesamtpaket stimmt nicht, wir haben schon wen anderen für die Position im Auge bzw möglicherweise sogar bereits verpflichtet und es noch nicht bekanntgegeben, ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 57 Minuten: Also manchmal..... Wir haben einen großen kader? Naja, 29 Klagenfurt 31...am meisten 4 Tormänner Linksverteidiger:Auer, Morli? 6 Innenverteidiger.... Rv? Kosto verletz, schick, oswald Mittelfeld Viele aber kein Top Spieler Flügel kühn, grüll Sturm..... Burgi,Zimmermannn Da fehlt noch kindestens 1 zm aber wie ich rapid kenne kommt eh keiner ist es wichtig für rapid ob klagenfurt einen monströs großen kader hat? bedeutet ein großer kader eine gute mannschaft? bearbeitet 14. Januar 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2023 Burschi schrieb vor 10 Minuten: bedeutet ein großer kader eine gute mannschaft? Das N von Quantität und das L von Qualität trennt nur das M. Und das steht bekanntlich für Meister. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Silva schrieb vor 13 Minuten: Das N von Quantität und das L von Qualität trennt nur das M. Und das steht bekanntlich für Meister. Na endlich mal ein Post mit Niveau. Du musst ein Mädchen sein, mit M. Die haben nämlich sowohl N iveau als auch L ogik. Wird Zeit, daß die Liga wieder losgeht. Wir drehen schon am Radl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 8 Stunden: Weil ich immer online bin…es ist Wochenende. Kann dir auch absolut egal sein, wann ich online bin. Zu deiner Info meistens spät abends und Sa/So. Keine persönlichen Angriffe! Wtf… Was machst‘n du tolles in deinen Leben? Wahrscheinlich gar nichts hinbekommen und jetzt auf meinen Beruf losgehen… Ich glaub’s auch Braucht man kein Experte sein, können ja drum wetten wenn du willst? Ich setzt 500€. Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Alle spielen sich hier immer als weiße Ritter auf und das das Niveau hier so toll ist, und eigentlich ist’s bei vielen User hier genau so schlimm wie auf Facebook. Unterste Schublade. Und nur weil ich vielleicht eine andere oder kontroversere Meinung habe und es vielleicht nicht in eure Gesinnung oder in euer geheucheltes Niveau passt, müsst ihr euch ja nicht aufs selbe ,,Niveau‘‘ begeben und mich persönlich angreifen. Ist einfach eine schäbige Art. Auch von dir @MarkoBB8 Redest von Niveau und hast den Namen ausgewählt wie alt bist du? 14? MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: machst du echt gut weiter so der Tschusch bleibt gewöhnts euch dran Brate 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts