Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 orßit schrieb vor 17 Minuten: Ja 6 monate vorher! Hätte grüll bei ried noch 1,5 jahre vertrag gehabt, hätten wir auch über eine mio auf den tisch legen müssen! Solange wir viele von den besseren Österreichern ablösefrei kriegen, können wir uns diese Millionen auch sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 Flo14 schrieb vor 6 Stunden: 1,5 Mio. für Teixeira sind ein No-Brainer. Ein Transfer der Marke Yeboah, der in 1-2 Jahren ein Mehrfaches bringen kann. Schicker hat wieder mal erkannt, dass er den Spieler trotz großer interner Konkurrenz im Sturm (Emegha, Böwing, Jantscher, Fuseini, Ajeti) jetzt holen muss. Teixeira wäre bei ähnlicher Quote im Frühjahr vermutlich auch für Sturm nicht mehr machbar gewesen, da dann höher eingestufte Vereine ante portas gestanden wären. Gratulation nach Graz. Es zeigt ein weiteres Mal, dass dort besser gearbeitet wird als bei uns. Lt einen ASB Experten ist Teixeira eh nur Huspek 2.0. Also damit macht Rapid alles richtig. Für mich wäre der Spieler schon eine gute Verstärkung gewesen aber Sturm hat zur Zeit finanziell sicherlich den längeren Atem. Der Yeboah Transfer war für Sturm der Schlüssel gepaart mit guten Entscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 6 Stunden: Der Unterschied ist das das ein Spieler ist der in der BL funktioniert und Traustasson war in seiner Liga stark. Der wird ein 6-7 Mio Transfer, das weiß jeder Laie. Aber wir sind zu dumm. Sag jetzt schon das das nichts wird mit denen in der Führung. Sorry für den Pessimismus, aber es ist doch die Wahrheit. 1,5-2 Mio musst du machen!!! Der spielt in einer orsch Mannschaft saumässig gut und hat genau die Attribute die ein moderner Spieler braucht. Wer nicht anständig zahlt, zahlt doppelt. Wir holen dann 4x mal einen Spieler für 500k als 2 Spieler für 1 Mio oder einen für 2 Mio und wundern uns dann warum 3 aus 4 flappen und geben Unsummen für Spieler aus Ligen aus wo wir null Referenz haben ob sie überhaupt funktionieren. Grüll war stark bei Ried - no brainer, Yeboah stark bei Wattens und jetzt Texeira bei Lustenau. Das ist der nächste 5-6Mio plus Transfer. Bajic war stark bei Ried Greil war stark bei Klagenfurt Kerschbaum war stark bei Admira just saying… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 6 Stunden: Der Unterschied ist das das ein Spieler ist der in der BL funktioniert und Traustasson war in seiner Liga stark. Der wird ein 6-7 Mio Transfer, das weiß jeder Laie. Aber wir sind zu dumm. Sag jetzt schon das das nichts wird mit denen in der Führung. Sorry für den Pessimismus, aber es ist doch die Wahrheit. 1,5-2 Mio musst du machen!!! Der spielt in einer orsch Mannschaft saumässig gut und hat genau die Attribute die ein moderner Spieler braucht. Wer nicht anständig zahlt, zahlt doppelt. Wir holen dann 4x mal einen Spieler für 500k als 2 Spieler für 1 Mio oder einen für 2 Mio und wundern uns dann warum 3 aus 4 flappen und geben Unsummen für Spieler aus Ligen aus wo wir null Referenz haben ob sie überhaupt funktionieren. Grüll war stark bei Ried - no brainer, Yeboah stark bei Wattens und jetzt Texeira bei Lustenau. Das ist der nächste 5-6Mio plus Transfer. dieser Beitrag ist nicht als persönlicher Angriff gedacht sondern ist einfach nur Ausdruck meiner äußerst beanspruchten Nerven. hättest wahrscheinlich (so wie viele andere User) NULL Qualifikationen für dieses Amt und trotzdem maßt du es dir an der frisch gewählten Führung ohne jegliche Grundlage die Kompetenz abzusprechen?! Entschuldigung aber du bist ein ordentliches LULU Du glaubst auch, dass sich in der Liga jeder Transferwillige Spieler um ein Leiberl bei Rapid reißt und die Konkurrenz ausblendet? Wer sagt, dass Texeira nach Wien gekommen wäre? Bitte ich brauch garkeine Antwort… denn deine Posting versprechen wirklich wenig. bearbeitet 7. Januar 2023 von baeckerbua 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 53 Minuten: hättest wahrscheinlich (so wie viele andere User) NULL Qualifikationen für dieses Amt und trotzdem maßt du es dir an der frisch gewählten Führung ohne jegliche Grundlage die Kompetenz abzusprechen?! Na dann wird es ab sofort aber ruhig sein hier im Forum.... Also Leute, postet bitte keine Aufstellungsvarianten wenn ihr nicht als Bundesligatrainer dazu qualifiziert seit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Texeira ist eine Wundertüte die aufgehen kann wie Yeboah dies aber nicht muss. Wenn Sturm das Glück hat, dass Texeira wieder kurzfristig so performt wie Yeboah oder Hjölund werden sie ihn teuer verkaufen können, dass es dann nicht klappt bei den neuen Vereinen wie bei den beiden kann auch sein. Und Texeira könnte auch normal performen und ein solider Kaderspieler sein, dann benötige ich ihn nicht bei uns, denn auf der Position haben wir zu viele. Kurz gesagt rein für die Hoffnung, dass er in einer halben Saison die Liga zerbombt jemanden zu holen der nicht benötigt wird, passt nicht mMn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Na dann wird es ab sofort aber ruhig sein hier im Forum.... Also Leute, postet bitte keine Aufstellungsvarianten wenn ihr nicht als Bundesligatrainer dazu qualifiziert seit... Solange er kein Hoodie dabei trägt darf er das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Na dann wird es ab sofort aber ruhig sein hier im Forum.... Also Leute, postet bitte keine Aufstellungsvarianten wenn ihr nicht als Bundesligatrainer dazu qualifiziert seit... das wäre mal ein anfang in die richtige richtung. man rennt ja als Maurer auch nicht in den OP und erklärt dem chirurgen wo er die schnitte zu setzen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Na dann wird es ab sofort aber ruhig sein hier im Forum.... Also Leute, postet bitte keine Aufstellungsvarianten wenn ihr nicht als Bundesligatrainer dazu qualifiziert seit... Falsch, es gibt einen erheblichen Unterschied. Variante A: user posten diverse Möglichkeiten (Spieler die man holen möchte, Aufstellungen, Spielvariationen etc.), wägen Für und Wider ab und führen interessante Gespräche. Variante B: user erklären, dass eine Möglichkeit die einzig richtige ist und dass die Verantwortlichen bei Rapid alles Trotteln sind, weil sie diese Möglichkeit nicht wahrnehmen. In letzter Zeit ist Variante B hier recht oft zu lesen. Sehr mühsam. bearbeitet 7. Januar 2023 von bianco verde 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 18 Minuten: das wäre mal ein anfang in die richtige richtung. man rennt ja als Maurer auch nicht in den OP und erklärt dem chirurgen wo er die schnitte zu setzen hat Nein, aber ich kann mir sämtliche Behandlungen eines Ärztes über zig verschiedene Webseiten erklären lassen, es obliegt dann meinem gesunden Menschenverstand wie viel Wert ich dem ganzen zugestehe. Im Endeffekt ist's ein Unterschied ob ich meine - so skurril Sie auch sein mag - Meinung zur Aufstellung hier in ein Forum schreibe oder die Mannschaftsbesprechung vom Zoki stürme bearbeitet 7. Januar 2023 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2023 Ottakringer schrieb vor 17 Stunden: Neben Lienhart würd mir spontan noch Attila Szalai einfallen. Es gib da noch den ehem. U21 Kapitän Flavius Daniliuc der bei uns in der Jugend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Texeira ist eine Wundertüte die aufgehen kann wie Yeboah dies aber nicht muss. Wenn Sturm das Glück hat, dass Texeira wieder kurzfristig so performt wie Yeboah oder Hjölund werden sie ihn teuer verkaufen können, dass es dann nicht klappt bei den neuen Vereinen wie bei den beiden kann auch sein. Und Texeira könnte auch normal performen und ein solider Kaderspieler sein, dann benötige ich ihn nicht bei uns, denn auf der Position haben wir zu viele. Kurz gesagt rein für die Hoffnung, dass er in einer halben Saison die Liga zerbombt jemanden zu holen der nicht benötigt wird, passt nicht mMn Wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen. Lg aus Graz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen. Lg aus Graz Ja, aber ein Risiko nehme ich dann, wenn es zumindest irgendwie sinnvoll ist bzw. benötigt wird. Wenn Grüll fix geht z.B dann wäre Texeira sehr spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja, aber ein Risiko nehme ich dann, wenn es zumindest irgendwie sinnvoll ist bzw. benötigt wird. Wenn Grüll fix geht z.B dann wäre Texeira sehr spannend Risiko wie pejic? An einer wichtigen position einen noch unerfahrenen spieler an einer der wichtigsten position zu holen? Jeder transfer ist ein risiko. Texeira wäre auch im winter spannend gewesen. Bei dem ist klar ersichtlich das er seinen weg machen wird. Ähnlich wie grüll. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2023 Texeira ist ein No-Brainer. Allerdings müssten wir solche Talente eigentlich selbst scouten und nicht Lustenau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts