Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Querfeld vor 6 Monaten offenbar schon 300-400k im Jahr wollte, dann wird man ihn doch kaum vor 9 Monaten für Lau verlängern hätte können. Es liegt wohl an der Höhe der Angebote, und nicht, dass man 2-3 Monate zu spät dran war. Mit Deutschland können wir nur mithalten, wenn wir wirklich irgendwann 60 Mio. Budget haben.

Bin mir übrigens sicher, dass Querfeld im Gegensatz zu Greiml auch noch verlängern möchte, die Fälle braucht man nicht vergleichen.

Wie du meinst - sinnlose Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onlinehv schrieb vor 8 Minuten:

Wie du meinst - sinnlose Diskussion 

Ich geb dir eh Recht. Mich würde nur interessieren, ob es zu dem Thema irgendwelche Fakten gibt, oder ob eh nur jeder seine eigene Sicht der Welt beschreibt. Ich befürchte letzteres, und das ist - wie du sagst - sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden:

Falscher tread? Wo bitte bleiben die Gerüchte rund um Transfers? 

Solange kein neuer Sportdirektor am Werkeln ist, wird sich in diesem Sektor auch nichts tun...Abgesehen davon ist das Transferfenster ja noch nicht einmal geöffnet:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 12 Stunden:

Ich geb dir eh Recht. Mich würde nur interessieren, ob es zu dem Thema irgendwelche Fakten gibt, oder ob eh nur jeder seine eigene Sicht der Welt beschreibt. Ich befürchte letzteres, und das ist - wie du sagst - sinnlos.

Es gibt schon einige Fakten, und diese liefern ein Bild wo jetzt Hedl und Querfeld die aktuellsten Highlights im nicht handeln der Verantwortlichen sind.

Ein einzelner kann immer aus dem Ruder laufen und wir stehen am Ende mit leeren Händen da, aber bei uns ist das daily business und es sollten sämtliche Alarmglocken schrillen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bacarl-1899 schrieb vor 12 Stunden:

Solange kein neuer Sportdirektor am Werkeln ist, wird sich in diesem Sektor auch nichts tun...Abgesehen davon ist das Transferfenster ja noch nicht einmal geöffnet/cdn-cgi/mirage/91568da40e207b42dcc9b3fe7d0b201b70b6e9f3952eb7776c8aec0243e702a7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Gerüchte haben mMn nicht zwingend was mit einem neuen SD zu tun.  Was ist mit teixeira? Hat er schon unterschrieben? :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt schon einige Fakten, und diese liefern ein Bild wo jetzt Hedl und Querfeld die aktuellsten Highlights im nicht handeln der Verantwortlichen sind.

Ein einzelner kann immer aus dem Ruder laufen und wir stehen am Ende mit leeren Händen da, aber bei uns ist das daily business und es sollten sämtliche Alarmglocken schrillen. 

Was sind das für Fakten? Dass man mit Hedl jetzt schon verhandelt ist für mich kein Zeichen für nicht handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb am 13.12.2022 um 08:41 :

war ja wieder notwendig dieses "Theater". Da hat der mediengeile Papa dem Junior und dem ganzen Verein einen guten Dienst erwiesen. Auch wenn er schon einiges für den Verein getan hat, dass hätte man sich sparen können. 

https://www.heute.at/s/barisic-wehrt-sich-querfeld-kritik-ist-unberechtigt-100243674

Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber was hat er „einiges“ für den Verein getan. Er macht seinen Job wofür er vom Verein ausgebildet wird und anschließend diesen als Sprungbrett für größere Vereine nutzen kann. Man kann die guten Leistungen ruhig mit mehr Gehalt samt Verlängerung belohnen. Aber übertreiben braucht man es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber was hat er „einiges“ für den Verein getan. Er macht seinen Job wofür er vom Verein ausgebildet wird und anschließend diesen als Sprungbrett für größere Vereine nutzen kann. Man kann die guten Leistungen ruhig mit mehr Gehalt samt Verlängerung belohnen. Aber übertreiben braucht man es auch nicht. 

Ich denke da gings um den Querfeld Papa. "Einiges getan" im Sinne von den Rapid Nachwuchs finanziell unterstützt, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 45 Minuten:

geht um Querfeld senior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Was sind das für Fakten? Dass man mit Hedl jetzt schon verhandelt ist für mich kein Zeichen für nicht handeln.

Ja eh, nachdem er mal ins Nationalteam einberufen wurde kommt man drauf, dass es ned schlecht wäre mit ihm zu reden oder was meinst du genau? 

Oder willst du wirklich behaupten wir waren und sind da grundsätzlich eh super unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb am 13.12.2022 um 17:36 :

Trotzdem war es so, das der Vater an die Öffentlichkeit geht. Das ist ja keine erfundene Geschichte. 

Zoki muss endlich als SD abgelöst werden. Es ist doch kein Zufall das Talente seit er hier ist weg wollen. Der Vater wird schon wissen was man geboten hat und auch Leo wird wissen7was andere verdienen. Fakt ist er ist mega talentiert und wenn man ihn jetzt auch wieder verliert, dann hat Zoki auf allen Ebene versagt. Wer sagt das seine Vorstellungen die besten für den Verein sind......... Ruhe wird es erst wieder geben, wenn der sture Barisic den Platz frei macht. Es war schon immer so, das es immer wieder Unruhen gab, wenn Zoki am Werk war. Das kann man beweisen und es muss endlich aufhören. Entweder komplette Transparenz oder ganz den Mund halten und nicht vor die Kamera treten. 

Zoki glaubt leider immer er macht alles besser und sei fehlerfrei. Jede Kritik an ihn ist immer unangebracht laut ihm. Alles will er immer widerlegen und kein funke Selbstkritik. 

Mittlerweile muss sich der Verein wirklich neu aufstellen, das man Zoki überhaupt noch Punkto solchen Themen Aussagen treffen lässt muss endlich unterbunden werden. Dann soll er nichts sagen und aus. 

Egal wie dumm die Kritik vom Vater ist, den interessiert sein Bub und sonst nichts. Was man auch so akzeptieren muss. 

Der Verein ist einfach immer wieder selbst schuld....... Aber ja ob Kanuric, Taxi, Greiml, Querfeldd usw sind immer die bösen oder ihre Berater oder Väter. Zoki hat den ganzen Kader verhaut und jetzt verliert man noch die besten Talente..... Aber die ganze Zoki Freunde werden schon noch sehen......Im Nachhinein wird die ganzen Fehler keiner mehr ignorieren. 

Sry war keine Antwort an dich, war allgemein gedacht. Aber ich halte den Barisic nimma aus....... Wie weit er es gebracht hat, sieht man ja jetzt. Der Kader ist fast die Hälfte wert, die besten Talente rennen weg, es gibt keine punktuelle Verstärkungen, de Umbruch wurde verbockt usw.... Und das beste er sitzt immer noch im Verein. Sowas gibt's nur bei Rapid. Aus fehler will da keiner lernen.... Da steht das eigene Ego immer davor 

Man muss sich mit den Managern und Spielervermittlern arangieren.

So ist das Geschäft,ob man will oder nicht.

Wenn Familien Mitglieder sich auch noch einschalten,wird es kompliziert.

Hat keiner die Entscheidungsgewalt um einen Hedl sofort zu verlängern?

An Geld sollte es jetzt wohl nicht scheitern.

Neues Präsidum,grosse Reden.

Grosse Visionen,viel bla bla,aber wie immer bleibt es beim blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, nachdem er mal ins Nationalteam einberufen wurde kommt man drauf, dass es ned schlecht wäre mit ihm zu reden oder was meinst du genau? 

Oder willst du wirklich behaupten wir waren und sind da grundsätzlich eh super unterwegs? 

Ich verstehe nicht ganz, wieso das schlecht ist, dass man jetzt mit Hedl spricht. Oder meinst du, man hätte schon vor 2 Jahren mit ihm verlängern sollen?

Wir sind nicht super unterwegs, aber alle die meinen, man solle die Spieler mit Geld zuschütten das man nicht hat, empfehle ich einen Blick zur Austria. Hat dort wirklich toll funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht ganz, wieso das schlecht ist, dass man jetzt mit Hedl spricht. Oder meinst du, man hätte schon vor 2 Jahren mit ihm verlängern sollen?

Wir sind nicht super unterwegs, aber alle die meinen, man solle die Spieler mit Geld zuschütten das man nicht hat, empfehle ich einen Blick zur Austria. Hat dort wirklich toll funktioniert.

Rapid hat aber das Geld Spieler wie Hedl leistungsgerecht zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid hat Querfeld als er 17 Jahre war mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet, bekanntlicherweise darf dieser Vertrag über eine maximale Zeitdauer von 3 Jahren gehen, er bekam diesen Profivertrag im Jänner 2021 bis Sommer 2023, das war übrigens noch in einer Zeit wo das Coronavirus herumtobte. Seit Querfeld 18 Jahre ist (plus ein par Monate vielleicht) versucht Rapid eine Vertragsverlängerung zu erzielen, scheiterte aber bisher damit, das Interview von seinem Vater finde ich jetzt auch nicht gerade förderlich, wenn Querfeld wirklich weg will, werden wir ihn nicht halten können. Ich frage mich wo jetzt der Fehler unserer Verantwortlichen liegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 14 Stunden:

und du bist fest davon überzeugt dass Rapid erst handelt wenn es in der Zeitung steht?

Man sieht meiner Meinung nach einfach eine Veränderung am Transfermarkt. Vereine wollen nicht mehr "die Ablösen" bezahlen, junge Spieler nutzen die Situation halt aktuell etwas aus. Entweder man ist bereit zu zahlen was verlangt wird oder man wechselt am Ende ablösefrei.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten