Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2022 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Hä? Das versteh ich nicht ganz. Wer hat wo angeftragt? Die Linzer bei meiner Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Chris94 schrieb vor 3 Minuten: Die Linzer bei meiner Quelle Also hat lask bei seidl angefragt oder wie? Gern auch pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also hat lask bei seidl angefragt oder wie? Gern auch pn BW Linz hat bei einem Spieler eines anderen Vereins (den ich kenne) angefragt, als Nachfolger für Seidl bearbeitet 17. November 2022 von Chris94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Chris94 schrieb vor 4 Minuten: BW Linz hat bei einem Spieler eines anderen Vereins (den ich kenne) angefragt, als Nachfolger für Seidl Danke jz hab kichs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 Chris94 schrieb vor 19 Minuten: BW Linz hat bei einem Spieler eines anderen Vereins (den ich kenne) angefragt, als Nachfolger für Seidl seidl kommt zu uns, alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: seidl kommt zu uns, alles klar fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2022 Kaderschmiede wär mal was für ein Thread für winter bishin zum sommer Siehe Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2022 Er: https://www.transfermarkt.at/renan/profil/spieler/883623 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Er: https://www.transfermarkt.at/renan/profil/spieler/883623 Was mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. November 2022 Warum wünschen sich hier Leute Stürmer? Wir haben Burgi, Druijf, Zimmermann, Binder, Strunz, Hedl, Lang, Tare und ab kommenden Sommer Kriwak. Dazu noch Dursun.... Ich glaube gerade im Sturm braucht es keine neuen. Das ist quasi der bestbesetzte Kaderplatz. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. November 2022 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Warum wünschen sich hier Leute Stürmer? Wir haben Burgi, Druijf, Zimmermann, Binder, Strunz, Hedl, Lang, Tare und ab kommenden Sommer Kriwak. Dazu noch Dursun.... Ich glaube gerade im Sturm braucht es keine neuen. Das ist quasi der bestbesetzte Kaderplatz. Mehr Stürmer = Mehr Tore - was gibt es da nicht zu verstehen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2022 NicKühn1899 schrieb vor 18 Minuten: Kaderschmiede wär mal was für ein Thread für winter bishin zum sommer Siehe Transfermarkt Liegt daran dass tm auch ganz klar die besseren Mods hat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Liegt daran dass tm auch ganz klar die besseren Mods hat Ich verstehe zwar nicht was der Julian sagen will aber du kriegst Mal ein Like dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 oestl schrieb vor 12 Minuten: Er: https://www.transfermarkt.at/renan/profil/spieler/883623 Ich glaube, der kann renan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2022 oestl schrieb vor 27 Minuten: Er: https://www.transfermarkt.at/renan/profil/spieler/883623 Ich frag mich, wie ma von Brasilien nach Röthis kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts