eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2022 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Der österreichische Rechtsverteidiger oder? Nein der wurde leider von PSV nicht freigegeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Ja Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2022 Lensch schrieb Gerade eben: Doch Sag ja ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Nein der wurde leider von PSV nicht freigegeben Da hat man bereits im Frühjahr nachgefragt laut Kurier, also war der schon lange vom Tisch und nicht bis jetzt im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Da hat man bereits im Frühjahr nachgefragt laut Kurier, also war der schon lange vom Tisch und nicht bis jetzt im Gespräch. Hab ich ja gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 1. Juli 2022 eminem23 schrieb vor einer Stunde: einer kommt noch NK? 🤪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 WeißGrünesBlut schrieb vor 2 Stunden: NK? 🤪 Der ist schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 Aneric? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 Ein richtiger Krachertransfer auf der 6 wäre noch super. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Ein richtiger Krachertransfer auf der 6 wäre noch super. Danke. Das könnte nur passieren wenn Aiwu wechseln sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Hier mal alle ablösefreien Österreicher… eig kaum was für uns dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Hier mal alle ablösefreien Österreicher… eig kaum was für uns dabei Also schöpf würde ich schon nehmen, leider zu teuer! Und stratznig hätte ich gerne bei uns gesehen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juli 2022 Dieser ballo könnte interessant sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 29 Minuten: Dieser ballo könnte interessant sein Ui, bei der Hitz musst schon a Kapperl aufsetzen.... Nein, ernsthaft, von dem hatte ich mir mehr erhofft, aber da ist wohl noch nicht der Groschen im Bereich Erwachsenenfußball gefallen. Leider.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2022 Grillitsch wäre doch perfekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts