Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Da fällt mir gleich ein Klassiker unter den Witzen ein:

Der kleine Franzi kommt zum Opa: Opa, Opa heute spielt Österreich - Ungarn !!

Opa: Gegen wen ?

Genauso schlecht wie meiner :lol:

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eminem23 schrieb Gerade eben:

Guten Morgen sky 

Naja Sky Experte Plettenberg hat das ganze wieder hochgeholt. Wahrscheinlich ist da immer noch Interesse von unserer Seite. Vlt geht einer von unserer Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Falls opoku wirklich bei uns ein Thema sein sollte, dann vielleicht statt Demir….

Opoku ist eher als Grüll Back-up zu sehen. Links haben wir nämlich nur ihn und mit Abstrichen auch Auer.

Kühn/Demir/Bajic/Schick sind allesamt rechte Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Thewes schrieb vor 29 Minuten:

Opoku ist eher als Grüll Back-up zu sehen. Links haben wir nämlich nur ihn und mit Abstrichen auch Auer.

Kühn/Demir/Bajic/Schick sind allesamt rechte Flügel.

Er meint Demirs Kaderplatz und nicht seine Position.

Für mich wäre aktuell ein Verbleib von Demir über den Sommer hinaus eine große Überraschung.

Ähnlich wie bei Kanuric, dürfte es aktuell einfach nicht passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb vor 36 Minuten:

Für mich wäre aktuell ein Verbleib von Demir über den Sommer hinaus eine große Überraschung.

Was genau passt denn nicht? Warum will man bei Demir ständig mehr reininterpretieren als wirklich ist?

Demir hatte im Frühjahr für einen 18 jährigen sehr gute Einsatzzeiten. Trotz mäßiger Form wie er auch selbst sagt und weiß. Insofern passt es absolut. Weiter vertrauen schenken. Auch er wird mit der höheren Qualität im Kader besser werden und wachsen.

Demir ist ein guter Junge. Nicht nur als Kicker sondern auch als Typ.

Ich versteh echt nicht warum man bei Demir laufend alles mögliche versucht um ihn madig zu reden. Das passt schon so wie es ist und steht noch immer über wohl mindestens 95% aller gleichaltrigen. Vermutlich liegt es an der übertriebenen Erwartungshaltung von Vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

warum wäre das fürdick eine große Überraschung? Das was Rapid für Demir gerne hätte wird man derzeit nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Ist das Duo Schick/Fallmann wirklich SOOO schlecht, dass man dann lieber einen Moritz Bauer kauft?

Schick ist für mich ein RM und Fallmann noch ein Talent

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

Schick ist für mich ein RM und Fallmann ein noch Talent

glaub nicht, dass Schick nächste Saison auch nur eine Minute RM spielt, in einem 352 höchstens. Der ist mittlerweile auf RV umgelernt, und mMn nicht soo schlecht, dass ich statt ihm einen Moritz Bauer kaufen würde. Da sollte schon(und wird wohl auch) ein signifikantes Upgrade kommen. Deswegen war ein potentieller Ranftl Transfer hier im Board ja auch nicht der Burner. Mögen zwar besser sein als Schick, aber keine Ablöse wert, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten:

Schick ist für mich ein RM und Fallmann noch ein Talent

Schick ist in meinen Augen weder ein Stammspieler noch ein Auswechslungsspieler, sondern ein wichtiger Reserve/Rotationsspieler.

Die Führung wollte ihn wahrscheinlich nicht mehr verlängern, und hat deshalb einen abgespeckten Vertrag angeboten. Er ist ein Variante C für den RV in der Viererkette nach MrX und Fallmann, Variante B für die 352 als RM und ebenfalls Variante C für die Flügelposition im 4231. 

Schick ist Österreicher, reifen Alter, kostet nicht viel, ist aber da wenn man ihn braucht. 
Aber kann mir nicht vorstellen das er sofern es nicht ein Riesen Verletzungspech gibt eine Rolle spielen wird. Ähnlich wie bei Knasi. Aber solche Spieler braucht’s auch und die sind dennoch sehr wichtig. 

Zu Moritz Bauer: Najo ist auch schon 30, aber ob der so viel besser als Schick ist? Defensiv vermutlich ja, aber offensiv vermutlich nein, also richtig viel würde der Transfer nicht bringen. Da hoffe ich auf was besseres, sonst kann man wirklich Fallmann als Stamm heranführen und Schick steigt zum ersten Ersatzmann auf für RV. (aber das wäre ein Risiko)

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Schick ist in meinen Augen weder ein Stammspieler noch ein Auswechslungsspieler, sondern ein wichtiger Reserve/Rotationsspieler.

Die Führung wollte ihn wahrscheinlich nicht mehr verlängern, und hat deshalb einen abgespeckten Vertrag angeboten. Er ist ein Variante C für den RV in der Viererkette nach MrX und Fallmann, Variante B für die 352 als RM und ebenfalls Variante C für die Flügelposition im 4231. 

Schick ist Österreicher, reifen Alter, kostet nicht viel, ist aber da wenn man ihn braucht. 
Aber kann mir nicht vorstellen das er sofern es nicht ein Riesen Verletzungspech gibt eine Rolle spielen wird. Ähnlich wie bei Knasi. Aber solche Spieler braucht’s aus und die sind dennoch sehr wichtig. 

Zu Moritz Bauer: Najo ist auch schon 30, aber ob der so viel besser als Schick ist? Defensiv vermutlich ja, aber offensiv vermutlich nein, also richtig viel würde der Transfer nicht bringen. Da hoffe ich auf was besseres, sonst kann man wirklich Fallmann als Stamm heranführen und Schick steigt zum ersten Ersatzmann auf für RV.

wenn man jemanden nicht verlängern will dann bietet man ihm gar keinen vertrag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

wenn man jemanden nicht verlängern will dann bietet man ihm gar keinen vertrag an

Rapid wollte Schick für die selben Konditionen im alten Vertrag nicht mehr verlängern ( meine Bickel Vertrag war das) . Ist doch überall gestanden. Zeigt auf das man mit Ihm als Stamm nicht mehr plant. Für beide Seiten war ein abgespeckter Vertrag der Mittelweg und ich bin froh das wir einen soliden Rotationsspieler haben der wichtig ist fürs gesamtgefüge. 

Um aufs Thema zurückzukommen, das Schick Thema wurde ja schon vor Monaten durchdiskutiert, ich finde eine Lösung bestehend aus Fallmann/Schick sehr risikoreich für etliche englische Wochen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten