wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Da im Konkurrenz Thread erwähnt: Kanuric zur Austria ist hoffentlich nicht wahr oder? Wenn da keine absurde völlig verrückte Summe fließt wie 5-6 Millionen (eben völlig verrückt jenseits jeder Realität) kannst sowas nicht machen, einfach aus Prinzip. Da ist's mir lieber er spielt 1 Jahr U19 und trainiert allein am Trainingsgsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Da im Konkurrenz Thread erwähnt: Kanuric zur Austria ist hoffentlich nicht wahr oder? Wenn da keine absurde völlig verrückte Summe fließt wie 5-6 Millionen (eben völlig verrückt jenseits jeder Realität) kannst sowas nicht machen, einfach aus Prinzip. Da ist's mir lieber er spielt 1 Jahr U19 und trainiert allein am Trainingsgsplatz Die glauben damit können sie uns ärgern. Vor paar Wochen haben sie mitbekommen, dass Kanuric nicht verlängern will und stänkern jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Da im Konkurrenz Thread erwähnt: Kanuric zur Austria ist hoffentlich nicht wahr oder? Wenn da keine absurde völlig verrückte Summe fließt wie 5-6 Millionen (eben völlig verrückt jenseits jeder Realität) kannst sowas nicht machen, einfach aus Prinzip. Da ist's mir lieber er spielt 1 Jahr U19 und trainiert allein am Trainingsgsplatz das wurde doch nur erwähnt um uns auf die Eier zu gehen oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: das wurde doch nur erwähnt um uns auf die Eier zu gehen oder? Oh okay, dann bin ich beruhigt danke für die Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: das wurde doch nur erwähnt um uns auf die Eier zu gehen oder? Hätt ich auch nur als Provokation der Werner Jünger wahrgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2022 um meinen Ruf hier schnell zu verteidigen: ich konnte gestern nicht sofort einschlafen und habe mir deswegen sogar das FAK Forum reingezogen (immer noch um eine Spur besser als Kommentare auf krone.at Artikeln zu lesen ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: um meinen Ruf hier schnell zu verteidigen: ich konnte gestern nicht sofort einschlafen und habe mir deswegen sogar das FAK Forum reingezogen (immer noch um eine Spur besser als Kommentare auf krone.at Artikeln zu lesen ) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Dankeschön. um die Masse zu beruhigen: ich hab danach eh sehr gut geschlafen, also keine Sorge Jungs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2022 dermax schrieb vor 43 Minuten: Die glauben damit können sie uns ärgern. Vor paar Wochen haben sie mitbekommen, dass Kanuric nicht verlängern will und stänkern jetzt im Tausch mit Braunöder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Doena schrieb vor 58 Minuten: Dankeschön. um die Masse zu beruhigen: ich hab danach eh sehr gut geschlafen, also keine Sorge Jungs du musst mehr masturbieren. Ist befriedigender als das Klasse-Forum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 28 Minuten: im Tausch mit Braunöder Oder um 2 Mille an den Werner, der macht dann das schon mit der Austrtia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Wo kommt das im Tm her mit George Puscas?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 oestl schrieb vor 12 Minuten: Wo kommt das im Tm her mit George Puscas?? Damit war Rapid Bukarest gemeint, also ein Irrtum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2022 Mein Opa würd sich freun, wenn Pus(k)cas bei Rapid kicken würd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 7 Minuten: Mein Opa würd sich freun, wenn Pus(k)cas bei Rapid kicken würd Da fällt mir gleich ein Klassiker unter den Witzen ein: Der kleine Franzi kommt zum Opa: Opa, Opa heute spielt Österreich - Ungarn !! Opa: Gegen wen ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts