Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 Wir sollten uns wirklich um Taferner bemühen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2022 bez RV, dieser junge Mann hat mir in den Spielen gegen Rapid und auch im Nationalteam immer ganz gut gefallen und wäre auch ablösefrei https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 40 Minuten: Wir sollten uns wirklich um Taferner bemühen. So oft wie das hier reingeschrieben wird könnte man einen eigenen Taferner-Thread im Rapid Forum machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: bez RV, dieser junge Mann hat mir in den Spielen gegen Rapid und auch im Nationalteam immer ganz gut gefallen und wäre auch ablösefrei https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847 Es reicht jetzt mit den Opas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Ich denk da bissl anders. Mir persönlich geht's nicht ums Scouting, sondern eher um Strukturen. Ich war die letzten Jahre zum Beispiel sehr viel in Afrika unterwegs. Also so deep deep Afrika. Da habe ich schon viele interessante Dinge gelernt. Habe hierzu auch eine kleine Doku gemacht, die ich demnächst veröffentlichen werde. Wird euch gefallen Ich stalke dich über Social media, keine Angst. Und danke für's 5000er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Burgstaller, Druijf, Taferner, ein RV und man kann durchaus zufrieden sein. Optional noch Skrbo, zwengs der Kirsche warats. [x] Wunschzettel bearbeitet 10. Juni 2022 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2022 Ist an Tafferner irgendwas dran oder rein der Wunsch von einigen Usern hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2022 So, ich hoffe, dass uns heute zumindest Burgi endlich als fixer Neuzugang präsentiert wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: So, ich hoffe, dass uns heute zumindest Burgi endlich als fixer Neuzugang präsentiert wird. Hört man da schon leichte Verzweiflung raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: So, ich hoffe, dass uns heute zumindest Burgi endlich als fixer Neuzugang präsentiert wird. Sieht so aus als würden sie jetzt täglich Transfernews rauströpfeln, somit würde es passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten: Hört man da schon leichte Verzweiflung raus? Fix ist es ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde: So oft wie das hier reingeschrieben wird könnte man einen eigenen Taferner-Thread im Rapid Forum machen Wird es auch geben, wenn es offiziell gemacht wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten: Hört man da schon leichte Verzweiflung raus? Jooo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 NepomuK22 schrieb vor 36 Minuten: Ist an Tafferner irgendwas dran oder rein der Wunsch von einigen Usern hier? Soviel ich weiß nur ein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: RV wird definitiv Legionär. Wurde er die letzten Tage hier im Forum schon geschrieben??? Gajic,Bolla,Boakye??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts