chrisbond Superkicker Geschrieben 31. Mai 2022 Hedl - Gartler Diskussion bitte woanders durchführen. Das ist der Spekulatiusfred. Danke!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Indurus schrieb vor 6 Stunden: Ja. Aber ganz verstehe ich die Frage nicht... hast pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 Und vor 2 monaten habts mich ausgelacht als mein Insider von Gesprächen mit ihm redete 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Flimo schrieb vor 2 Minuten: Und vor 2 monaten habts mich ausgelacht als mein Insider von Gesprächen mit ihm redete 😂 da wae jemand zu voreilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. Mai 2022 Flimo schrieb vor 2 Minuten: Und vor 2 monaten habts mich ausgelacht als mein Insider von Gesprächen mit ihm redete 😂 ist fake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2022 Ist fake, weil RapId mit kleinem L statt i geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Ebenso bedeutet das, dass trotz der letzten Spiele Auer eher für die AV eingeplant ist. auer hat die letzten spiele auch in der av gespielt. nur halt in einem 3-5-2 als linker wingback (wo er auch am besten aufgehoben ist bzw in der u21 auch immer spielt). die gerüchte um offensive außenspieler haben also mit der wingback-rolle von auer nix zu tun, sondern eher damit, dass man für mehrere systeme (3-5-2, 4-2-3-1, eventuell auch ff‘s geliebtes 4-4-2 raute) die passenden spieler haben möchte. sidenote: das von sky etc. veröffentliche spielsystem der letzten spiele mit auer als offensiver linksaußen war immer fake (wsl ein schmäh von ff zur taktischen verwirrung). er hat immer LAV in einem 3-5-2 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt ist es also fix. Burgi wechselt zum SK RAPLD. Hat ihn offenbar mehr überzeugt als unser Angebot. Schade, wäre zu schön gewesen.... bearbeitet 31. Mai 2022 von Indurus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2022 wieso sich alle sooo extrem ueber burgstaller freuen ist mir etwas schleierhaft nicht falsch verstehen, wär eh leiwand, aber erwartung aber gegen null er ist mittlerweile 33... hoffe auf kein hesselink 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2022 casinho23 schrieb Gerade eben: wieso sich alle sooo extrem ueber burgstaller freuen ist mir etwas schleierhaft nicht falsch verstehen, wär eh leiwand, aber erwartung aber gegen null er ist mittlerweile 33... hoffe auf kein hesselink 2.0 Und? Gerade die letzten Jahren zeigen, dass das Alter nichts mit der Qualität zu tun hat. Beispiel? Modric am Samstag. Natürlich ist Burgi kein Modric, verfügt aber schon über die Qualität uns noch zumindest 2 Jahre zu helfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 casinho23 schrieb vor 1 Minute: wieso sich alle sooo extrem ueber burgstaller freuen ist mir etwas schleierhaft nicht falsch verstehen, wär eh leiwand, aber erwartung aber gegen null er ist mittlerweile 33... hoffe auf kein hesselink 2.0 wenn man burgstaller die letzten 2 jahre verfolgt hat, weiß man dass man jeden grund zur freude hat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) casinho23 schrieb vor 7 Minuten: wieso sich alle sooo extrem ueber burgstaller freuen ist mir etwas schleierhaft nicht falsch verstehen, wär eh leiwand, aber erwartung aber gegen null er ist mittlerweile 33... hoffe auf kein hesselink 2.0 Für Lewandowski bietet Barca über 30 Millionen, der ist ebenfalls 33. Denke 2 Jahre hilft er uns schon noch. bearbeitet 31. Mai 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Und? Gerade die letzten Jahren zeigen, dass das Alter nichts mit der Qualität zu tun hat. Beispiel? Modric am Samstag. Natürlich ist Burgi kein Modric, verfügt aber schon über die Qualität uns noch zumindest 2 Jahre zu helfen. Brauchst gar ned so weit schauen. Gibt auch bei uns genug Beispiele - Junuzovic, Liendl um die 2 markantesten zu nennen. Das passt schon, soll die jungen führen und ihnen seinen Mentalität lehren. Wie man gesehen hat ist er auch noch mehr als fähig dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Mai 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 54 Minuten: Brauchst gar ned so weit schauen. Gibt auch bei uns genug Beispiele - Junuzovic, Liendl um die 2 markantesten zu nennen. Der Spieler der abgelaufenen Saison, Jantscher, ist auch 33. All diese Beispiele heißen genau nichts in Bezug darauf, ob Burgstaller bei uns auch funktionieren wird, zeigen aber schon, dass das Alter es zumindest nicht ausschließt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 ronin000002 schrieb vor 2 Stunden: auer hat die letzten spiele auch in der av gespielt. nur halt in einem 3-5-2 als linker wingback (wo er auch am besten aufgehoben ist bzw in der u21 auch immer spielt). die gerüchte um offensive außenspieler haben also mit der wingback-rolle von auer nix zu tun, sondern eher damit, dass man für mehrere systeme (3-5-2, 4-2-3-1, eventuell auch ff‘s geliebtes 4-4-2 raute) die passenden spieler haben möchte. sidenote: das von sky etc. veröffentliche spielsystem der letzten spiele mit auer als offensiver linksaußen war immer fake (wsl ein schmäh von ff zur taktischen verwirrung). er hat immer LAV in einem 3-5-2 gespielt. Was die letzten Spiele betrifft, hast du recht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass wir in der nächsten Saison oft eine 3er Kette sehen. Und in einem System mit 4er Kette war die Position von Auer die letzten Spiele eher mit einer offensiveren Position zu vergleichen. Als Außenverteidiger muss er sich defensiv noch steigern mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts