Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: Ja damit kann ich zumindest schon Mal mehr anfangen. Ich selbst bin da aber eher beim Ernesto, mir ist es eigentlich komplett wurscht ob ein Legionär als Stammspieler geplant ist oder als Zukunftshoffnung oder gar nur als Ergänzungsspieler, Hauptsache die Konstellation funktioniert am ende. Mir ist es eher wichtig dass ein teurer spieler auch eher für die stammelf gedacht ist und nicht als bankerlwärmer, aber das ist von der Nation natürlich unabhängig Natürlich müssen Legionäre Leistungsträger sein, sonst kann man sich kaum vom gut ausgebildeten heimischen Akademie-Einheitsbrei abheben. Schließlich haben alle Clubs von Hartberg bis Lustenau unzählige Akademie Absolventen in ihren Reihen. Ist auch der Grund, warum Rapid heuer nur Mittelmaß war, weil eben die Legionäre mit Ausnahme von Fountas ein Griff ins Klo waren. Hier hat Sturm diese Saison das Rennen gewonnen, deren Legionäre wie Stankovic, Gazibegovic, Hoiland, Kitishvili machten den Unterschied aus..deren heimische Spieler wie Prass oder Affengruber sind brav, aber nichts was Rapid nicht selber hätte. Jantscher spielt halt die Saison seines Lebens, wird er nie mehr wiederholen Aus diesem Grund müssen Legionäre Unterschiedsspieler sein, wenn man sich von den restlichen 10 Teams sportlich abheben will..die.Dosen zählen nicht bearbeitet 29. Mai 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2022 Dieser Thread ist dzt. interessanter zu lesen als der aktuelle Transferthread. Dort wird mehr spekuliert als hier. Ich dachte schon, dass es den hier gar nimma gibt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2022 Happelbua schrieb vor 4 Stunden: wie zb. Manuel Polster Na das wär mal interessant hab mit dem früher mal gespielt, ist aber leider ein Veicherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 Krooon_ schrieb vor 20 Minuten: Na das wär mal interessant hab mit dem früher mal gespielt, ist aber leider ein Veicherl Bin gebürtiger St.Pöltner, hab bis vor kurzem noch viel verfolgt, Polster hätt ich ungschaut eine große Karriere vorausgesagt, Weixelbraun ist auch so ein spannender Spieler. Generell beachtlich, wie gut die St.Pöltner Akademie arbeitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2022 Hoffe wirklich wir bemühen uns um Skrbo. Meiner Erachtens nach ein No-Brainer, genau deswegen wird er sicher bald bei Sturm zu sehen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Hoffe wirklich wir bemühen uns um Skrbo. Meiner Erachtens nach ein No-Brainer, genau deswegen wird er sicher bald bei Sturm zu sehen sein Als Joker von der Bank sicher eine gute Ergänzung für den Kader. Sabitzer finde ich enttäuschend,.da ist.mir Zimmermann lieber und die beiden spielen irgendwie ähnlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Weil's passend ist: solche Leute wie Skrbo setze ich auf die Plätze für die Bank, die es vielleicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2022 So ein rapid dress mit einer pironi beflockung könnte nächstes Jahr auch einiges... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: So ein rapid dress mit einer pironi beflockung könnte nächstes Jahr auch einiges... Vielleicht der alte Bekannte, als ehemaliger Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: So ein rapid dress mit einer pironi beflockung könnte nächstes Jahr auch einiges... dann frag halt dein kollege gibt dir sicher seine 3 X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2022 hat jemand gehört was zoki im sky interview bezüglich der zwei spieler, an denen rapid dran sein soll, gesagt hat? der eine war burgstaller.. den anderen hab ich überhört.. um wen is es da gegangen? der sky reporter hat ihm auf jeden fall rausgezuzelt dass wir an diesen zwei spielern dran sind bzw sie gern bei uns hätten. und davor auch, dass das tor von ljubicic heute sein abschiedsgeschenk an rapid war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2022 ronin000002 schrieb Gerade eben: hat jemand gehört was zoki im sky interview bezüglich der zwei spieler, an denen rapid dran sein soll, gesagt hat? der eine war burgstaller.. den anderen hab ich überhört.. um wen is es da gegangen? der sky reporter hat ihm auf jeden fall rausgezuzelt dass wir an diesen zwei spielern dran sind bzw sie gern bei uns hätten. und davor auch, dass das tor von ljubicic heute sein abschiedsgeschenk an rapid war. Laut anderem Thread war es der druijfi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2022 Bin sehr gespannt wie man das defensive Mittelfeld und Ljubicic nachbesetzt. Der Österreichertopf wäre mit den fixierten und potenziellen Neuzugängen bereits voll: Petrovic, Kühn, Druijf, Opoku, RV (der Legionär sein soll) und Savic. Annahme ist zusätzlich, dass Kitagawa fix geht. Natürlich fehlt Petrovic noch länger und Savic ist möglicherweise nicht immer im 1er-Kader, aber dennoch aus planerischer Sicht knifflig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Ich würd bei einem Ljubicic Abgang ja gerne Taferner als Nachfolger sehen, aber ob wir den so einfach bekommen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2022 was sagt ihr zu peter zulj als ljubicic ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts