wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das wäre für ihn halt schwachsinnig, in seiner aktuellen Verfassung. Stimmt schon absolut, es sei denn er will jetzt zu Beginn schon so viel wie nur geht rausholen an € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 36 Minuten: Ich glaube man wird Demir verkaufen und damit die fehlende Sicherheit einer Gruppenphase kompensieren ....also irgendwas um 5-6 Mille..... Ich denke eher der wird seinen Vertrag absitzen und dann Ablösefrei von dannen ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 SuiCune schrieb vor 20 Minuten: Ich denke eher der wird seinen Vertrag absitzen und dann Ablösefrei von dannen ziehen Dafür verdient er aktuell zu wenig bzw. geht im der Arsch auf Grundeis das es die nächsten 2 Jahre so weitergeht und dann wars das mit seinem Talent...dann kann er bei der Vienna anfragen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Dafür verdient er aktuell zu wenig bzw. geht im der Arsch auf Grundeis das es die nächsten 2 Jahre so weitergeht und dann wars das mit seinem Talent...dann kann er bei der Vienna anfragen.... Oder er wird zur Admira verliehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Mai 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so. Er hat jetzt eh schon ein Jahr extrem verschissen mit diesem hin- und hergeschiebe, es wird wohl nicht besser werden wenn er jetzt woanders anheuert. Trotzdem will ich es nicht ausschließen, er kann ja derzeit auch nicht zufrieden sein bei Rapid und viele Spieler wählen halt lieber die Flucht woanders hin statt sich der Situation zu stellen Aber es ist ja mit Rapid seiner Familie und Manager angeblich so angesprochen, dass man jetzt nichts mehr riskieren möchte, weil er bei der U19 Em wieder in die Spur finden soll. Denke es gibt genug Anzeichen, dass Rapid alles versucht das er wieder in die Spur findet. Daher denke ich das er fix bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Grad bei demir halt ich einen abgang für jederzeit möglich. Wenn ein angebot kommt (welche es ws. Immer wieder gibt) und es für alle 3 passt dann wird man nicht lange warten. So glücklich hat er jetzt nicht gewirkt um seine situation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Grad bei demir halt ich einen abgang für jederzeit möglich. Wenn ein angebot kommt (welche es ws. Immer wieder gibt) und es für alle 3 passt dann wird man nicht lange warten. So glücklich hat er jetzt nicht gewirkt um seine situation.. Demir und seine Entourage sollte sich vielleicht Gedanken machen ob sie den richtigen Berater bzw. die richtige Agentur haben. Mal abgesehen von der Möglichkeit bei Barca spielen zu dürfen und diese auch wahrzunehmen, muss einfach bei Demir selbst die Erkenntnis reifen das einzig und allein er für seine Karriere verantwortlich ist. Die Manager können ihm zwar mit Angeboten und Versprechungen locken jedoch wenn er selbst seinen Teil davon nicht erfüllt dann vergeudet er sein absolut vorhandenes Talent und versauert im Endeffekt auf den Bänken der internationalen Bedeutungslosigkeit. Fakt ist, er muss spielen, spielen und noch mehr spielen, das bedeutet jedoch auch das er an seinen Schwächen arbeiten muss, und das dies ohne auszuschweifen wohl die weitaus schwierigere Aufgabe darstellt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Es liegt nur an ihm selbst, und wenn er nicht erkennen kann das es mitunter nicht reicht sich einzig und allein aufs sein Talent zu verlassen dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2022 Wenn man für Demir einen halbwegs brauchbaren Betrag (evtl. mit Beteiligung) bekommt soll man Danke sagen und ihm alles Gute wünschen. Das Frühjahr war ein Witz. Vielleicht lernt ja das nächste Megatalent etwas darauf, vermutlich aber nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wenn man für Demir einen halbwegs brauchbaren Betrag (evtl. mit Beteiligung) bekommt soll man Danke sagen und ihm alles Gute wünschen. Das Frühjahr war ein Witz. Vielleicht lernt ja das nächste Megatalent etwas darauf, vermutlich aber nicht. Warum soll der jüngste Spieler im Kader der KM nichts mehr lernen? Der Bursche wird in ein paar Tagen 19 (!!!!) Jahre alt. Nimm andere 19 jährige her und beurteile diese im Vergleich zu Demir. Findet sich überhaupt ein solcher in der KM? Ich bin froh, dass Rapid behutsam mit ihm umgeht. Das braucht ein Demir genauso wie jeder andere Jugendliche. Das tut ihm gut. Und er wird natürlich deutlich besser performen wenn er weiterhin Rückendeckung bekommt vom Verein. Ich hoffe inständig Demir bleibt uns noch erhalten, ob seines augenscheinlichen Talents ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis er zu einem entscheidenden Spieler wird in der KM des SK Rapid. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Warum soll der jüngste Spieler im Kader der KM nichts mehr lernen? Der Bursche wird in ein paar Tagen 19 (!!!!) Jahre alt. Nimm andere 19 jährige her und beurteile diese im Vergleich zu Demir. Findet sich überhaupt ein solcher in der KM? Ich bin froh, dass Rapid behutsam mit ihm umgeht. Das braucht ein Demir genauso wie jeder andere Jugendliche. Das tut ihm gut. Und er wird natürlich deutlich besser performen wenn er weiterhin Rückendeckung bekommt vom Verein. Ich hoffe inständig Demir bleibt uns noch erhalten, ob seines augenscheinlichen Talents ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis er zu einem entscheidenden Spieler wird in der KM des SK Rapid. sehe ich auch so. Kühn war mit 19 auch das größte Talent in Deutschland und kommt jetzt zu uns mit 22. Demir wird schon noch. Es ist halt sehr viel auf ihn eingeprasselt und viel zu viel geschrieben worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: Demir und seine Entourage sollte sich vielleicht Gedanken machen ob sie den richtigen Berater bzw. die richtige Agentur haben. Mal abgesehen von der Möglichkeit bei Barca spielen zu dürfen und diese auch wahrzunehmen, muss einfach bei Demir selbst die Erkenntnis reifen das einzig und allein er für seine Karriere verantwortlich ist. Die Manager können ihm zwar mit Angeboten und Versprechungen locken jedoch wenn er selbst seinen Teil davon nicht erfüllt dann vergeudet er sein absolut vorhandenes Talent und versauert im Endeffekt auf den Bänken der internationalen Bedeutungslosigkeit. Fakt ist, er muss spielen, spielen und noch mehr spielen, das bedeutet jedoch auch das er an seinen Schwächen arbeiten muss, und das dies ohne auszuschweifen wohl die weitaus schwierigere Aufgabe darstellt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Es liegt nur an ihm selbst, und wenn er nicht erkennen kann das es mitunter nicht reicht sich einzig und allein aufs sein Talent zu verlassen dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. (Fast) alles was du schreibst, sehe ich auch so, nur was hat der Berater bzw. die Agentur damit zu tun, dass er an seinen Schwächen arbeiten soll und er alleine für seine Karriere verantwortlich ist? Vielleicht sollte er einen Mentalcoach engagieren, aber mit den Beratern hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Der Bursche wird in ein paar Tagen 19 (!!!!) Jahre alt. Nimm andere 19 jährige her und beurteile diese im Vergleich zu Demir. Findet sich überhaupt ein solcher in der KM? Naja einige sind da doch schon vorhanden, die durchaus tragende Rollen bei deren Verein übernehmen (Alter 18-19). Gerade (überraschenderweise) beim WAC spielen Jasic und Dedic schon eine große Rolle, Huskovic, Ivkic (vor deren Verletzungen) und Ohio bei der Austria auch mehr oder weniger oder haben heuer durchaus dere Talent konstanter aufweisen können und über Hojlund muss man glaub ich eh nichts sagen. Die RB Spieler lass ich jetzt mal außen vor.. RB: Kjaergaard, Sesko, Sucic Sturm: Hojlund LASK: - Austria: Huskovic, Ohio, Ivkic Rapid: Querfeld, Demir, Fallmann WAC: Jasic, Veratschnig, Dedic Aber ich bin bei dir, der Junge muss endlich klar im Kopf werden, hat einen extremen (mentalen) Schlag abbekommen und muss sich damit abfinden, dass es für den großen FCB nicht reichen wird. Kann mir schon vorstellen das dies für ihn eine extrem schmerzhafte Watschn war Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt das er über den Sommer hinaus bleibt, bei uns in Form findet und dann wird das schon wieder werden. Ein stark aufspielender Demir bringt im Sommer 23 sicher noch immer mehr Mio, als ein Demir außer Form und am "Boden" im Sommer 22 als "Notverkauf" Das er ein unglaubliches Talent ist, darüber muss man wohl nicht streiten bearbeitet 27. Mai 2022 von gw1100 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Warum soll der jüngste Spieler im Kader der KM nichts mehr lernen? Der Bursche wird in ein paar Tagen 19 (!!!!) Jahre alt. Nimm andere 19 jährige her und beurteile diese im Vergleich zu Demir. Findet sich überhaupt ein solcher in der KM? Ich bin froh, dass Rapid behutsam mit ihm umgeht. Das braucht ein Demir genauso wie jeder andere Jugendliche. Das tut ihm gut. Und er wird natürlich deutlich besser performen wenn er weiterhin Rückendeckung bekommt vom Verein. Ich hoffe inständig Demir bleibt uns noch erhalten, ob seines augenscheinlichen Talents ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis er zu einem entscheidenden Spieler wird in der KM des SK Rapid. Es liegt nur an Demir selber - von Rapid bekommt er alles was er braucht. Bei den Spielern hat eh @gw1100 was dazu geschrieben. Die gibt es sehr wohl, nur haben die eigentlich deutlich weniger fußballerische Qualität als Demir aber andere Qualitäten die man eben im Fußball auch braucht. Aus meiner Sicht ist das beste für Rapid, wenn Demir wechselt und man noch Geld bekommt um den Kader neu zu formen. Vor allem weil ich auch glaube, dass Demir seine Situation bei Rapid nicht so "glücklich" sieht wie du und die Schuld eher woanders sucht und nicht unbedingt bei sich selbst und daher eher an einen Wechsel denkt als ans Durchbeißen. Denn mit seinem Talent weniger Einsatzzeit zu haben als z.B. Zimmermann obwohl im ganzen Kader "der Hut brennt" hat nicht unbedingt was mit "behutsam aufbauen" zu tun sondern zeigt, dass er heuer einfach weit weg davon war sportlich seine Bestleistung abzurufen. Sehr weit. bearbeitet 27. Mai 2022 von schleicha 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2022 nächste saison muss und wird demir eine wichtige rolle bei rapid spielen. ich hoffe dass FF es schafft die notwendigen rahmenbedingungen dafür zu schaffen, da habe ich etwas zweifel. ein verkauf aktuell wäre nicht sinnvoll, man hätte im winter einen klaren plan und den sollte man auch weiterverfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 was haltet ihr von Jens Jönsson? -Wäre ablösefrei zu haben. Könnte mit seiner Erfahrung ein richtiger Chef am Platz sein. https://www.transfermarkt.at/jens-jonsson/profil/spieler/148355 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts