Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Junger deutscher von bayern 2 hat schon einmal sehr gut geklappt  :D

Den Anflug an Gedanke hatte ich auch kurz…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 49 Minuten:

Erinnert ein wenig an murg!

Ein Hybrid aus Murg und Knasi... :=

Seine Torabschlüsse sind sehr gefühlvoll. Technisch ist der 1A.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Aber schön zu sehen, dass wir uns anscheinend gegen Vereine aus der 2.buli durchsetzen und es nicht umgekehrt ist.

Sowas gelingt auch nur wenn dir der SD und Trainer einen klaren Plan aufzeigen. Finanziell wäre D2 wahrscheinlich weitaus lukrativer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde mich schwer verwundern wenn da unser Steffen nicht auch seine Hände im Spiel hatte. 

Gefällt mir, dass auch mal über den Tellerrand geblickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer.

"Witzig" ist auch dass gerade die goalie Position die eigentlich schon seit Jahren unsere Schwachstelle ist und bei den Namen hedl und gartler vor 6 Monaten niemand einen Ständer bekommen hätte unser Aushängeschild für 2022/23 ist bei dem sich nicht Mal Billie oder grubi eine Änderung wünschen (können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

"Witzig" ist auch dass gerade die goalie Position die eigentlich schon seit Jahren unsere Schwachstelle ist und bei den Namen hedl und gartler vor 6 Monaten niemand einen Ständer bekommen hätte unser Aushängeschild für 2022/23 ist bei dem sich nicht Mal Billie oder grubi eine Änderung wünschen (können)

Challenge accepted :davinci:

Nein mit hedl als 1 und gartler als 2er kann ich leben. Hatte ich nicht erwartet, als strebinger ging. Dass hedl so performt ist sehr sehr positiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kühn galt in Leipzig und bei Ajax als ganz großes Talent. Im Männerbereich ist seine Karriere aber noch nicht so ganz angelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Kühn galt in Leipzig und bei Ajax als ganz großes Talent. Im Männerbereich ist seine Karriere aber noch nicht so ganz angelaufen.

Irgendwie genau das was wir nicht benötigen :lol:

Wieso kann man nicht einfach jemanden verpflichten der schon längere Zeit zeigt was er drauf hat?

Aber gut, ich will nicht auch noch zum nörgeln anfangen, wird schon was können der Kerl

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten