Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Naja, mit derselben Platzierung mussten wir uns die letzten 2 Jahre für eine fixe Gruppenphase monatelang durch die Quali kämpfen. Sturm kann seit April mit den EC Millionen planen Wir hätten den 3. Platz auch schon längst fixieren können. Dann könnte man zumindestens mit den fixen Conference Millionen planen! Wir sehen uns aktuell viel zu gern in der Opferrolle. (Keine Planungssicherheit, viele Verletzte..) Neue Spieler dürfen nichts kosten. (Ferdy) Für Grüll und Co. erwarten wir aber Rekordablösesummen, das ist für mich einfach nicht stimmig! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 28 Minuten: Mit Kanuric rechne ich - leider - überhaupt nicht. Aber hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde. Ansonsten: Schlagt euch Schaub aus dem Kopf. Ich geh davon aus, dass er nochmal verdienen will. Wenn schon österreichischer, offensiver Mittelfeldspieler, der irgendwie machbar wäre, dann evtl. Kevin Stöger. Ich denke auch nicht, dass wir uns Schwab leisten werden, zudem scheint es so, dass es ihn Richtung Italien ziehen könnte. (natürlich noch nix fix). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) 39 minutes ago, Dannyo said: Mit Kanuric rechne ich - leider - überhaupt nicht. Aber hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde. Ansonsten: Schlagt euch Schaub aus dem Kopf. Ich geh davon aus, dass er nochmal verdienen will. Wenn schon österreichischer, offensiver Mittelfeldspieler, der irgendwie machbar wäre, dann evtl. Kevin Stöger. Kevin Stöger wäre wirklich ein idealer Nachfolger für R. Ljubicic. Genau so einen Einfädler, der das Spieltempo am Feld mit einem Pass anziehen kann, braucht Rapid in der neuen Saison. bearbeitet 14. Mai 2022 von Zanetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Zitat Klar, dass Burgstaller („Ich bin ein sehr großer Familienmensch“) so nah wie möglich bei seinen Liebsten sein möchte. Da böte sich ein Wechsel in den Süden Deutschlands (Nürnberg?) oder direkt nach Österreich an. Sogar das Wort Karriere-Ende soll im Burgstaller-Umfeld gefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Die ungewöhnliche Verletzung von Kerschbaum ist natürlich sehr, sehr bitter, aber ich bin sicher, dass er uns danach wirklich verstärken wird. Darüber hinaus haben wir aber schon jetzt Transfers fixiert, bei denen nur mehr Formalitäten ausstehen. Zudem muss man auch respektieren, dass es einen Wunsch geben kann, einen Wechsel erst nach dem letzten Spiel oder noch etwas später öffentlich zu machen. Wichtig ist, dass der jeweilige Spieler am gewünschten Tag ins Training startet und nicht, an welchem Tag es eine Presseaussendung dazu gibt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Die ungewöhnliche Verletzung von Kerschbaum ist natürlich sehr, sehr bitter, aber ich bin sicher, dass er uns danach wirklich verstärken wird. Darüber hinaus haben wir aber schon jetzt Transfers fixiert, bei denen nur mehr Formalitäten ausstehen. Zudem muss man auch respektieren, dass es einen Wunsch geben kann, einen Wechsel erst nach dem letzten Spiel oder noch etwas später öffentlich zu machen. Wichtig ist, dass der jeweilige Spieler am gewünschten Tag ins Training startet und nicht, an welchem Tag es eine Presseaussendung dazu gibt. Ich denke, dass es sich hier um Greil handeln wird, hört sich aber nach mehr Transfers an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Die ungewöhnliche Verletzung von Kerschbaum ist natürlich sehr, sehr bitter, aber ich bin sicher, dass er uns danach wirklich verstärken wird. Darüber hinaus haben wir aber schon jetzt Transfers fixiert, bei denen nur mehr Formalitäten ausstehen. Zudem muss man auch respektieren, dass es einen Wunsch geben kann, einen Wechsel erst nach dem letzten Spiel oder noch etwas später öffentlich zu machen. Wichtig ist, dass der jeweilige Spieler am gewünschten Tag ins Training startet und nicht, an welchem Tag es eine Presseaussendung dazu gibt. SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Die ungewöhnliche Verletzung von Kerschbaum ist natürlich sehr, sehr bitter, aber ich bin sicher, dass er uns danach wirklich verstärken wird. Darüber hinaus haben wir aber schon jetzt Transfers fixiert, bei denen nur mehr Formalitäten ausstehen. Zudem muss man auch respektieren, dass es einen Wunsch geben kann, einen Wechsel erst nach dem letzten Spiel oder noch etwas später öffentlich zu machen. Wichtig ist, dass der jeweilige Spieler am gewünschten Tag ins Training startet und nicht, an welchem Tag es eine Presseaussendung dazu gibt. Zitat Transfertechnisch gibt es in diversen Foren und Medienberichten viele Spekulationen, aber von Deiner Seite keine Vollzugsmeldung. Gibt es nichts Neues? Grosses Lob an unser Presseteam ich denke dieses Update haben wir @Burschizu verdanken Die Aussagen sind jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht erkennen manche jetzt doch, dass im Hintergrund fleissig am Kader für die kommende Saison gearbeitet wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: ... hört sich aber nach mehr Transfers an. die wir auch dringendst benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Grosses Lob an unser Presseteam ich denke dieses Update haben wir @Burschizu verdanken Die Aussagen sind jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht erkennen manche jetzt doch, dass im Hintergrund fleissig am Kader für die kommende Saison gearbeitet wird Der Pedro ist halt einer von uns.. :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Grosses Lob an unser Presseteam ich denke dieses Update haben wir @Burschizu verdanken Die Aussagen sind jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht erkennen manche jetzt doch, dass im Hintergrund fleissig am Kader für die kommende Saison gearbeitet wird Nach den Aussagen von ZB gehe ich von 1 oder mehreren Verlängerungen von Jugendspielern (Kanuric zB), einer fixen Greil Verpflichtung und von 1-2 Transfers aus, bei denen noch Vertragsdetails zu finalisieren sind. Na hört sich doch ganz gut an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Die Aussagen sind im Grunde nicht mehr als wir nicht eh schon vermuteten, sonderlich beruhigend ist das nicht, denn im Reden waren wir schon immer europäische Weltklasse bearbeitet 14. Mai 2022 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Probieren wir es nochmal: Wahrscheinliche Start 11 zu Beginn der Saison inkl. "stichhaltigen Gerüchten" im 442 und im 4 2 3 1 Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Demir Kerschbaum (Auer) Greil Grüll - Druijf oder Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Kerschbaum Demir Greil Grüll Druijf Kader: Gartler, Querfeldt, Dijakovic, Sulzbacher, Knasmüllner, Kitagawa, Schuster, Zimmermann, Petrovic Ich bleib dabei, mit wenigen Verstärkungen ist das ein guter Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 20 Minuten: Probieren wir es nochmal: Wahrscheinliche Start 11 zu Beginn der Saison inkl. "stichhaltigen Gerüchten" im 442 und im 4 2 3 1 Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Demir Kerschbaum (Auer) Greil Grüll - Druijf oder Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Kerschbaum Demir Greil Grüll Druijf Kader: Gartler, Querfeldt, Dijakovic, Sulzbacher, Knasmüllner, Kitagawa, Schuster, Zimmermann, Petrovic Ich bleib dabei, mit wenigen Verstärkungen ist das ein guter Kader Und dennoch eine erneute Verschlechterung zur Vorsaison. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 23 Minuten: Probieren wir es nochmal: Wahrscheinliche Start 11 zu Beginn der Saison inkl. "stichhaltigen Gerüchten" im 442 und im 4 2 3 1 Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Demir Kerschbaum (Auer) Greil Grüll - Druijf oder Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu Kerschbaum Demir Greil Grüll Druijf Kader: Gartler, Querfeldt, Dijakovic, Sulzbacher, Knasmüllner, Kitagawa, Schuster, Zimmermann, Petrovic Ich bleib dabei, mit wenigen Verstärkungen ist das ein guter Kader Damit gewinnst keinen Gummibaum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn der große Umbruch schon durchgeführt wird, sollten ein Grahovac Kitagawa Schick Knasmüllner und auch ein Petrovic trotz Verletzung keine Zunkuft bei Rapid haben. Stojkovic braucht man auch nicht mit Marie zuschütten das letzte halbe Jahr war nimna so berauschend. Wenn man für Demir noch ein paar Mille kriegt Baba. Also Herr Sportdirektor keine halben Sachen jetzt oder nie. bearbeitet 14. Mai 2022 von gloggi99 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts