Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Tragend steht eh nicht dabei.

neubi erfindet gerne Dinge, solltest du schon wissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Alles gute petrovic aber tragende rolle?!?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das muss doch versteckte Kamera sein unfassbar, wieviel Scheiße und Pech kann ein Verein haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Petrovic musst du aggressiv anbieten).

Jetzt nur mehr aggressiv bei der Versicherung melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

langsam aber doch fange ich an, an zoki zu zweifeln .. ich weiss nicht ob er der "richtige" für den job ist oder noch der "wunderwuzzi sportdirektor" als den ihn viele sehen.

quelle: unsere einkäufe , unsere verkäufe  und unser tabellenplatz 

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem petrovic jetzt mal sicher nicht vor dem frühjahr 2023 wieder einsatzbereit ist und kerschbaum aufgrund seiner verletzung auch fix die vorbereitung verpassen wird und es alles andere als fix ist wie schnell er der mannschaft helfen wird können, kann barisic gleich mal jemand zusätzlichen für die 6er position einplanen. also mit 4-5 neuen spielern ist es heuer im sommer nicht getan soviel steht fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

nachdem petrovic jetzt mal sicher nicht vor dem frühjahr 2023 wieder einsatzbereit ist und kerschbaum aufgrund seiner verletzung auch fix die vorbereitung verpassen wird und es alles andere als fix ist wie schnell er der mannschaft helfen wird können, kann barisic gleich mal jemand zusätzlichen für die 6er position einplanen. also mit 4-5 neuen spielern ist es heuer im sommer nicht getan soviel steht fest

Würde mich nicht wundern wenn die Grahovac jz doch verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casinho23 schrieb Gerade eben:

langsam aber doch fange ich an zoki zu zweifel an.. ich weiss nicht ob er der "richtige" für den job ist oder noch der "wunderwuzzi sportdirektor" als den ihn viele sehen.

Komm ma mal am Boden zurück, wir sind Rang 3, haben über das Frühjahr sogar einen Platz aufgeholt

Unsere Einkäufe werden gerade zu Gewinnen verkauft (auch wenn das einige nicht wahr haben wollen) und schauen wir uns mal ZB Einkäufe an
Aiwu (Stammspieler, wohl nächster Verkauf), Grüll (Lebensversicherung, wohl nächster Verkauf), Ljubicic (wohl verkauft), Wimmer (mittlerweile Stammspieler), Auer (wird noch werden, da bin ich mir sicher), Druijf (hat in den wenigen Monaten gezeigt, dass er die 1,5 Mio wert wäre), Kitagawa (Fail), Fountas (eh schon wissen), Kara (eh schon wissen), Ullmann (eh schon wissen), Stojkovic (Stammspieler)

Wenn man sich ehrlich ist, hat ZB bei ALL seinen Transfers lediglich bei Kitagawa (der auch laufend Pech hatte), Ballo (der eh kaum was kostete) und evtl. Ritzmaier danebengegriffen, sonst war das alles gewinnbringend.

Er wird auch im Sommer wieder gute Transfers abwickeln und eine gutte Truppe zusammenstellen - momentan schauts jalt orsch aus, aber da muss man ihm auch jetzt mal arbeiten lassen und ab 01.08.22 kann man ein erstes kurzes Fazit abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das muss doch versteckte Kamera sein unfassbar, wieviel Scheiße und Pech kann ein Verein haben

Pech ist das nicht. Beim Med Personal und Fitnessbereich gehört Mal ordentlich aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Einkäufe in dieser Saison: Grüll, Aiwu, Ljubicic, Auer, Wimmer. Dazu im Winter Druijf. Ich würde da eine klar positive Bilanz sehen.

Und auch der Tabellenplatz ist aktuell(!) noch gut. Kann natürlich noch sich ändern und man steht am Ende am 6. Aber über ungelegte Eier sich aufregen ist wie wenn man die nächste Saison abschreibt, bevor außer dem Abgang von Greiml und dem Transfer von Kerschbaumer überhaupt irgendwas offiziell vekründet wurde.

Letztendlich waren wohl die fehlenden Verkäufe im Winter mit ein Grund. Aber wie man am Beispiel Kara sieht, ist es ja nicht so gewesen, als wäre man nicht grundsätzlich bereit gewesen. Manchmal zerschlägt sich auch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

aktuell sind wir 3. :heart:

Grüll, Wimmer, Aiwu, Ljubicic, Druijf uvm.. seine Einkäufe

Verkäufe sind Spieler die weg wollten, da kannst nix machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich wird man jetz noch einmal grahovac verlängern!

Das wäre der einfachste Weg, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 3 Minuten:

Pech ist das nicht. Beim Med Personal und Fitnessbereich gehört Mal ordentlich aufgeräumt.

So eine Diskussion hatte man schon zig Male, 80% der Verletzungen bei uns sind einfach Pech, falsche Bewegungen, unglückliche Zusammenstöße etc. und haben kaum was mit Trainingssteuerung zutun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten