TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Ödgaard auch bei Brügge im Gespräch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 Ich wäre ja wirklich schon froh wenn man Druijf verpflichtet, Kanuric verlängert und Greil offiziell wird, aber da läuft ja gar nix..Sind wir pleite? Cashen Peschek und Zoki so viel ab das kein Geld mehr für Spieler da ist? Geht mir das am A..alles schon wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2022 gladbach81 schrieb vor einer Stunde: Stoiki ist für die Mannschaft wichtig, auch außerhalb Quelle? bezüglich Verhältnis "internes Mannschaftsgefüge" "Führung von den jungen Spielern" - Danke für deine Info oder nur mal so Mutmaßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre ja wirklich schon froh wenn man Druijf verpflichtet, Kanuric verlängert und Greil offiziell wird, aber da läuft ja gar nix..Sind wir pleite? Cashen Peschek und Zoki so viel ab das kein Geld mehr für Spieler da ist? Geht mir das am A..alles schon wieder.. Zoki und Peschek teilen sich lediglich die EC Einnahmen. bearbeitet 11. Mai 2022 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Mai 2022 Feanor schrieb vor 3 Stunden: erklärst uns bitte noch was unter schmid jetzt anders wäre? würde er mit seinem privatvermögen die verträge von grüll und aiwu eigenhändig verlängern? Ich wäre damals auch für Schmid gewesen, aber ich fürchte der hätte uns mit Corona voll an die Wand gefahren... Natürlich nur eine Mutmaßung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2022 Feanor schrieb vor 3 Stunden: erklärst uns bitte noch was unter schmid jetzt anders wäre? würde er mit seinem privatvermögen die verträge von grüll und aiwu eigenhändig verlängern? Allgemein einfach. Der hät schon investiert da leg ich meine hand drauf weil was er aus der Vienna rausholt bzw allgemein von Nachwuchs Infrastruktur Hut ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 15 Minuten: Quelle? bezüglich Verhältnis "internes Mannschaftsgefüge" "Führung von den jungen Spielern" - Danke für deine Info oder nur mal so Mutmaßen? In einigen spielerinterviews oder podcast wurde es des öfteren gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2022 oestl schrieb vor 31 Minuten: Ich wäre ja wirklich schon froh wenn man Druijf verpflichtet, Kanuric verlängert und Greil offiziell wird, aber da läuft ja gar nix..Sind wir pleite? Cashen Peschek und Zoki so viel ab das kein Geld mehr für Spieler da ist? Geht mir das am A..alles schon wieder.. Greil will laut Kurier selbst dass der Transfer erst nach dem letzten Spiel bekannt gegeben wird, Kanuric hat man laut @Burschinoch kein Angebot vorgelegt weil man erst sehen möchte, ob er an seinen Schwächen gearbeitet hat und die KO von Druijf kann bis zum 15.5 gezogen werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 1 Stunde: Schick ist halt defensiv a Frechheit, des halbherzige hingehen und de blöden Fouls am 16er bringen mich jedesmal zur weissglut! Wir werden wahrscheinlich wieder mit de falschen verlängern! Stoiki ist für die Mannschaft wichtig, auch außerhalb Das hoffe ich halt doch nicht, außerdem ist Schick nicht zufrieden mit einer Gehaltskürzung was man so hört. Obwohl er eigentlich froh sein müsste bei Rapid zu spielen, was besseres wird er nicht mehr finden. Aber ich vertraue da schon auf Feldhofer, dass er nicht mehr mit ihm plant. Kommt es doch so, na dann gratuliere, dann würde ich das vertrauen in Zoki und Feldhofer echt etwas verlieren. Mir ist schon bewusst das man nicht lauter Kapazunder verpflichten kann, aber das wäre ein Witz, ausser er gibt sich mit der Bank zufrieden, was er aber bestimmt anders sieht. Defensiv wie du sagst ne Katastrophe und Offensiv kaum vorhanden. Dachte vor ein paar Monaten wo er sich etwas steigerte, dass er wenigstens konstant so weiter macht, aber bis auf ein paar Aktionen war dann nicht viel. Aber Zoki hat auch Knasmüllner verlängert, obwohl der noch nie 3 Spiele am Stück wirklich überzeugt hat. Mit solchen Routines wird man weiterhin Problemen haben, da leg ich meine Hand ins Feuer......... bearbeitet 11. Mai 2022 von Top_ League 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Das hoffe ich halt doch nicht, außerdem ist Schick nicht zufrieden mit einer Gehaltskürzung was man so hört. Obwohl er eigentlich froh sein müsste bei Rapid zu spielen, was besseres wird er nicht mehr finden. Aber ich vertraue da schon auf Feldhofer, dass er nicht mehr mit ihm plant. Kommt es doch so, na dann gratuliere, dann würde ich das vertrauen in Zoki und Feldhofer echt etwas verlieren. Mir ist schon bewusst das man nicht lauter Kapazunder verpflichten kann, aber das wäre ein Witz, ausser er gibt sich mit der Bank zufrieden, was er aber bestimmt anders sieht. Absatz 1 -> woher weißt du, dass Schick keine Gehaltskürzungen akzeptiert ? vom hören sagen ? Hauptsache du verbreitest mal Unwahrheiten, typisch nichts wissen aber einen Spieler mal öffentlich in ein schlechtes Licht rücken ..... Absatz 2) woher weißt du, dass Schick nicht froh ist bzw wäre, wenn er weiterhin bei Rapid spielt ? Quelle, dass es nichts besseres gibt ? anscheinend weißt du was Schick derzeit verdient und was er in Zukunft verdienen würde, wenn es nichts besseres gibt -> ich denke, du hast diesbezüglich keine Ahnung .... Absatz 3) sollte Schick verlängert werfen, dann bitte auf anraten von @Top_League Feldhofer sofort entlassen, denn von Fussball hat er dann keine Ahnung .... sorry, wusste nicht dass dein Fachwissen höher ist als jenes von Feldhofer .... Absatz 4) na dann halt Zoki dazu zu Absatz 3 ..... Absatz 5) woher weißt du, dass Schick sich nicht mit der Bank zufrieden gibt ? Quelle ? Ich denke, seinem IQ zufolge, man braucht nur seine Wortwahl und Stadements bei den Interviews anhören, wird er sich sicher genau einschätzen können und wird es auch nicht anders sehen, dass er nicht mehr Stammspieler ist ...... Auf deine Daten, Fakten, Zahlen bin ich schon gespannt, rechne eh mit keiner Antwort, Hauptsache einen Rundumschlag gegenüber einen Spieler verbreiten ohne nur eine Ahnung zu haben ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Regel #4 im rapid Channel: keine stadements gegen schick wenn team Player nicht auf Urlaub ist 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 Ich hab eigentlich eh damit gerechnet, dass wir nächste Saison nicht mit Grüll/Aiwu/Bobby auflaufen aber irgendwie ärgert es mich schon. Wenn wir irgendwann einmal Ablösesummen wie RB erreichen wollen, dann müssen wir schon versuchen Spieler für mehr als 1 Jahr zu halten, besonders junge Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Krooon_ schrieb vor einer Stunde: Ich hab eigentlich eh damit gerechnet, dass wir nächste Saison nicht mit Grüll/Aiwu/Bobby auflaufen aber irgendwie ärgert es mich schon. Wenn wir irgendwann einmal Ablösesummen wie RB erreichen wollen, dann müssen wir schon versuchen Spieler für mehr als 1 Jahr zu halten, besonders junge Spieler. Puh also das sind wohl schon utopische träume, bis wir Summen jenseits der 20mio bekommen könnten wird noch lange Zeit vergehen müssen, dazu müsste das auch eine sportlich erfolgreiche Zeit sein und die sind mit einer RB Herrschaft in Österreich wohl nicht drin. Kurzfristiges Ziel sollte natürlich sein dass wir überhaupt wieder Ablöse für unsere Jungs kassieren und auch müssen wir schauen dass wir überhaupt erst wieder dort hinkommen wo wir schon waren, solche Transfers in der Kategorie wöber sind ja auch nichts alltägliches bei uns, ein Transfer jenseits der 4 Mio Grenze ist ja auch schon etwas länger her bei uns (müldur?) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 9 Stunden: Absatz 1 -> woher weißt du, dass Schick keine Gehaltskürzungen akzeptiert ? vom hören sagen ? Hauptsache du verbreitest mal Unwahrheiten, typisch nichts wissen aber einen Spieler mal öffentlich in ein schlechtes Licht rücken ..... Absatz 2) woher weißt du, dass Schick nicht froh ist bzw wäre, wenn er weiterhin bei Rapid spielt ? Quelle, dass es nichts besseres gibt ? anscheinend weißt du was Schick derzeit verdient und was er in Zukunft verdienen würde, wenn es nichts besseres gibt -> ich denke, du hast diesbezüglich keine Ahnung .... Absatz 3) sollte Schick verlängert werfen, dann bitte auf anraten von @Top_League Feldhofer sofort entlassen, denn von Fussball hat er dann keine Ahnung .... sorry, wusste nicht dass dein Fachwissen höher ist als jenes von Feldhofer .... Absatz 4) na dann halt Zoki dazu zu Absatz 3 ..... Absatz 5) woher weißt du, dass Schick sich nicht mit der Bank zufrieden gibt ? Quelle ? Ich denke, seinem IQ zufolge, man braucht nur seine Wortwahl und Stadements bei den Interviews anhören, wird er sich sicher genau einschätzen können und wird es auch nicht anders sehen, dass er nicht mehr Stammspieler ist ...... Auf deine Daten, Fakten, Zahlen bin ich schon gespannt, rechne eh mit keiner Antwort, Hauptsache einen Rundumschlag gegenüber einen Spieler verbreiten ohne nur eine Ahnung zu haben ... Frage 1) warum behauptest du das ich Unwahrheit verbreite, aber mich doch garnicht kennst, hab ich 5000 Kommentare zu wenig hier im ASB, oder warum glaubst du das zu wissen? Und zum Rest: Du kannst mich gerne normal fragen, bevor du mich herstellen willst, als hätte ich keine Ahnung....... Wenn ich das vertrauen verlieren würde, heisst das dann, dass ich Feldhofer als ahnungslose einstufe? Ebenso Zoki, ich vertraue ihm doch, aber auch er wird Fehler machen, wie er sie bis jetzt auch getan hat. Dass aber lange noch nicht heisst, dass ich Experten auf diesem Wege ald ahnungslos herstelle. Kann man seine Meinung überhaupt noch äussern, ohne das man sofort von komplett fremden Personen hier( den das bist du für mich, wüsste nicht das wir schon privat geschrieben hätten) sofort angepisst wird? Und würde sich Schick mit der Bank zufrieden geben, dann würde wohl auch was verkehrt laufen...... Und ja ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster, aber nach Rapid wird es keinen größeren besseren Klub mehr geben für ihn. Was ist daran verkehrt ? Wechselt er innerhalb Österreichs ist es leicht nicht so? Zum Schluss sage ich dir nur mehr, du kannst mich gerne fragen wenn du wissen willst, aber im gleichen Punkt stellst du dich her und behauptest das ich Unwahrheiten verbreite. Warum wurde Schick noch nicht verlängert, erkläre es mir doch bitte? Anscheinend musst es du ja Wissen, wenn ich ja nur lügen erfinde.......... Beende aber auch hiermit das Thema, jede Antwort kannst dir sparen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 SVR-SCR schrieb vor 15 Stunden: Man hat wohl die Lehren aus den vielen abgelehnten Angeboten in der Vergangenheit gezogen. Kara, Fountas, Ullmann, Greiml, Demir ... Spieler gegen ihren Willen halten zu wollen bringt nichts, keine Verlängerung, teils unmotivierte Leistungen .... Wer weg will, darf bei passendem Angebot gerne gehe Einige haben hier im ASB auch einen schiefen Blick. Anders ist es nicht zu erklären, daß man für einen Drujf keine 1,5 Mio. (der ziemlich schnell funktioniert hat) ausgeben will, aber für Grüll, Aiwu oder Demir Fantasiesummen verlangen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts