Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NepomuK22 schrieb vor 3 Stunden:

Für manche ist ein Erfolg der Vizemeister Titel, für manche (mich eingeschlossen) eben nicht. 

Chronisch erfolglos und das seit Jahrzehnten - jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selbst.

Platz drei wäre ein toller Erfolg, hoffentlich schaffen wir es. Btw. Gruppenphase überstehen wäre auch wieder eine super Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Nicht bös sein, aber als soliden Mittelfeldmann braucht’s eben aus meiner Sicht keinen Legionär. Statt einem Petrovic oder Graho könnten genau so gut Kanuric, Schuster, Velimirovic spielen. Darum geht es, da forciere ich lieber gleich den eigens viel gelobten Nachwuchs. 

gebe dir da vollkommen recht allerdings ein schuster wird falls überhaupt erst nächste Saison wieder aufflaufen.

ein Velimirovic wird in der 2er völlig falsch eingesetzt und ist eben aus diesem grund immo kein kandidat für die KM.

ein Kanuric lässt über seinen Berater und Medien ausrichten das er nicht zufrieden ist.

Daher sind alle 3 immo kein Thema für unser KM

Pivarnik schrieb vor 42 Minuten:

Platz drei wäre ein toller Erfolg, hoffentlich schaffen wir es. Btw. Gruppenphase überstehen wäre auch wieder eine super Sache.

was hat das jetzt hier verloren?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Zoki weiß zwar mit wem er nicht mehr Plant aber er weiß noch immer nicht wer alles Verlängern wird

Quelle ? 

Zoki weiß zu 100% mit wem verlängert wird, nur bestimmt er bzw der Verein wann dies bekannt gegeben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab jetzt Mal einen Vorschlag stehen lassen, kein Grund gleich den nächsten nachzuschieben. Taktisch klug wäre es jetzt von dir Mal ein paar Stunden Ruhe zu geben ..

Vergiss der geht zum Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

Quelle ? 

Zoki weiß zu 100% mit wem verlängert wird, nur bestimmt er bzw der Verein wann dies bekannt gegeben wird 

Nur weil Zoki verlängert bzw verlangern will, heisst das nicht, dass der Spieler will.

ich denke so war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JulianEgger schrieb vor 19 Stunden:

Geburtsort:Lissabon  PortugalAlter:23. Größe:1,78 m

Nationalität:Portugal  Portugal
Kap Verde  Kap Verde 

Position:Abwehr - Rechter Verteidiger

Fuß:rechts

Spielerberater:BSG GROUP

Aktueller Verein:FC St. Gallen 1879FC St. Gallen 1879

Im Team seit:20.01.2021Vertrag bis:30.06.2022

Das wär mal ein anderer Spielertyp, der uns noch fehlt evtl als Stojikovic Nachfolger... 

Euclides Cabral 

https://youtu.be/iRmLPBphqqg

Ps: Nicht ignorieren 😂,

hartnäckig bist schon ;) gefällt mir  :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd mir überlegen ob man nicht ronivaldo als back up für 1 bis max. 2 saisonen einen günstigen, leistungsbezogenen vertrag anbieten sollte. wenn ibk ihn sich leisten konnte....

für ein paar tore ist der immer gut und als backup für zimmermann, ferdy (wenn er den bleibt) trotz seinem alter sicher nicht die schlechteste wahl.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

ich würd mir überlegen ob man nicht ronivaldo als back up für 1 bis max. 2 saisonen einen günstigen, leistungsbezogenen vertrag anbieten sollte. wenn ibk ihn sich leisten konnte....

für ein paar tore ist der immer gut und als backup für zimmermann, ferdy (wenn er den bleibt) trotz seinem alter sicher nicht die schlechteste wahl.

Wir haben Zimmermann, Druijf, Kitagawa, Binder, Strunz und Kriwak…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

so

1 woche haben wir noch die optionsmöglichkeit auf druijf

Man hat heute gesehen wie sehr er fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist augenscheinlich, dass es neben den bekannten Zugängen noch weitere Qualitätsspieler mit Routine benötigt wird.

und zwar bis auf die IV und Tormann, LV auf allen Positionen. 

Ein Stürmer (auch wenn Druijf bleibt), ein ZM als Ersatz für Grahovac, ein RV für Stojkovic und noch einen jungen hungrigen LA als Alternative zu Grüll,.der einfach komplett überspielt ist...50.Spiele machte er zum erst en Mal in seiner Karriere, daraus muss er lernen.

Sollte Kitagawa oder Petrovic bzw Knasmüllner gehen dann jedenfalls noch einen OM/ZM Hybrid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor einer Stunde:

so

1 woche haben wir noch die optionsmöglichkeit auf druijf

was glaubst? wird gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Der hat aber bei der Austria so gar kein Land gesehen. Wird für die BL halt nicht reichen, auch wenn er ein Liga 2 "Star" ist.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten