Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor 9 Stunden: Gibt's zu kanuric irgend eine Geschichte die man kennen sollte oder leitet ihr das alles aus dem Mini Artikel ab? Ich lese das nur dass er schon bei den Profis war und trotz sehr guter Leistungen bei den Amateuren keine neue Chance oben erhält, dass ihm das nicht so schmeckt ist eh logisch und kann ich nachvollziehen. Mehr steht aber auch schon nicht mehr drin Ich denke, dass vor allem das Hochziehen von Oswald bei Kanuric für Unzufriedenheit gesorgt hat. Oswald ist mir bei Rapid II kaum aufgefallen, war nicht mal Stammspieler dort und spielt eine ähnliche Position wie Kanuric. Wahrscheinlich spürt Kanuric, dass Feldhofer seinen Spielertyp nicht so brauchen kann..werde wohl dafür geschlagen, aber Kanuric erinnert mich frappant von seinem Spiel an Holzhauser... Und dann ist es die Aufgabe vom Berater, sich für seinen Mandanten am Markt umzusehen.. Interviews gehören da logischerweise dazu. Könnte mir gut vorstellen, dass Kanuric bei Ried/Hartberg/Altach Stammspieler in der BL sein wird und dort auch richtig einschlagen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Ich würde mal meinen das Kanuric verlängern muss bevor er in der 1. aufgeigt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2022 oestl schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mal meinen das Kanuric verlängern muss bevor er in der 1. aufgeigt... so ist es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Offenbar ist der Tepecik auch nicht bereit zu unterschreiben und das bedauere ich eigentlich am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: so ist es Und das ist völlig richtig so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor 11 Stunden: Gibt's zu kanuric irgend eine Geschichte die man kennen sollte oder leitet ihr das alles aus dem Mini Artikel ab? Ich lese das nur dass er schon bei den Profis war und trotz sehr guter Leistungen bei den Amateuren keine neue Chance oben erhält, dass ihm das nicht so schmeckt ist eh logisch und kann ich nachvollziehen. Mehr steht aber auch schon nicht mehr drin Der wird verlängern müssen wenn er bei uns die Bühne haben will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2022 wenn aber die nachwuchsstars nicht unterschreiben, kann man sich das konzept ausbildungsverein aber aufzeichnen und die akademie produziert für andere kampfmannschaften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 Insgesamt lese ich bei den Jungen zu oft den Namen Hagmayr, und der ist kein Freund des Vereins. Der setzt den Jungs Flausen in den Kopf und die treffen dann oft falsche Entscheidungen. Schade, weil neben Kanuric auch Wunsch bei Hagmayr ist und damit die beiden talentiertesten Mittelfeldler. Aber beiden fehlt noch Entscheidendes für die KM, nicht nur die Vertragsverlängerung. Das sieht man an solchen Spielen wie gestern in Innsbruck. Da hätten beide das kippende Spiel stabilisieren müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Insgesamt lese ich bei den Jungen zu oft den Namen Hagmayr, und der ist kein Freund des Vereins. Der setzt den Jungs Flausen in den Kopf und die treffen dann oft falsche Entscheidungen. Schade, weil neben Kanuric auch Wunsch bei Hagmayr ist und damit die beiden talentiertesten Mittelfeldler. Aber beiden fehlt noch Entscheidendes für die KM, nicht nur die Vertragsverlängerung. Das sieht man an solchen Spielen wie gestern in Innsbruck. Da hätten beide das kippende Spiel stabilisieren müssen. um gottes willen wunsch? ja da dachte ich auch mal dass das potenzial für mehr da wäre nun beweist er woche für woche das gegenteil. unfassbar langsam auf den beinen, kann sich nicht reinbeissen, trifft völlig falsche entscheidungen am platz, ist definitiv kein kapitän, arbeitet nicht, schon gar nicht nach hinten ja er ist technisch nicht soooo übel, aber für die kampfmannschaft ( in keiner ersten liga der welt) ist und wird das nichts mehr. der vergleich mit kanuric ist das potenzial betreffend fast eine beleidigung bearbeitet 23. April 2022 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2022 Schalke verlangt für Ranftl wohl 650.00€ m_dlg1 schrieb Gerade eben: Schalke verlangt für Ranftl wohl 650.00€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 16 Minuten: Schalke verlangt für Ranftl wohl 650.00€ NNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: NNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wir Zahlen einfach in Rubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 damich schrieb vor 2 Minuten: wir Zahlen einfach in Rubel und verleihen erm an den bask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Also ich weiß nicht recht. Ranftl ist schon ok, aber das große Upgrade zu Schick seh ich auch nicht. Da lieber Schick nochmal 2 Jahre zu günstigen Konditionen (wenn er das will) und wir wissen, was wir haben: einen Ersatz für rechts, der sich reinbeißt, wenn er reinkommt und - so kommt es mir zumindest vor - der für das Team eine positive Rolle spielt, egal ob am Feld oder im Training. Ich lass mich gerne vom Gegentum überzeugen, aber Ranftl ist für mich keine Weiterentwicklung des Kaders - schon gar nicht mit Ablöse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Also ich weiß nicht recht. Ranftl ist schon ok, aber das große Upgrade zu Schick seh ich auch nicht. Da lieber Schick nochmal 2 Jahre zu günstigen Konditionen (wenn er das will) und wir wissen, was wir haben: einen Ersatz für rechts, der sich reinbeißt, wenn er reinkommt und - so kommt es mir zumindest vor - der für das Team eine positive Rolle spielt, egal ob am Feld oder im Training. Ich lass mich gerne vom Gegentum überzeugen, aber Ranftl ist für mich keine Weiterentwicklung des Kaders - schon gar nicht mit Ablöse. Schick & Arase sind für mich RM und bevor wir für Ranftl eine Ablöse bezahlen, wäre mir eindeutig https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 lieber bearbeitet 23. April 2022 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts