Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2022 Also wird das mit Emre Mor nichts? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. März 2022 Ottakringer schrieb vor 4 Minuten: Also wird das mit Emre Mor nichts? Schade eigentlich, solche Mentalitätsmonster sind in Hütteldorf immer willkommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2022 Oldergod schrieb vor 9 Stunden: weder schick, noch arase haben in der raute im mittelfeld einen platz. grüll auch nicht wirklich aber den wird man eh verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. März 2022 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: grüll auch nicht wirklich aber den wird man eh verkaufen Wird wahrscheinlich davon abhängen, ob wir es in den EC (bzw Gruppenphase) schaffen. Wenn nicht, wird und ein Verkauf bei noch 2 Jahren Vertrag für die entgangenen Einnahmen entschädigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Kanuric gestern wieder mit 2 Toren und einer Top Leistung. Hat nur noch bis 30.06.2023 Vertrag Über 1,90cm gross, offensiver Mittelfeld Spieler und gerade erst 19 Jahre jung! Hoffentlich verpokert man sich da nicht und verlängert ihn rasch, wenn der so weiter macht wird er schnell Interesse anderer Klubs auf sich ziehen. Der Junge ist bereit für die 1. Mannschaft. Finde ihn auch weit besser in Form als Demir momentan. bearbeitet 5. März 2022 von Jonny Weissmüller 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Kanuric gestern wieder mit 2 Toren und einer Top Leistung. Hat nur noch bis 30.06.2023 Vertrag Über 1,90cm gross, offensiver Mittelfeld Spieler und gerade erst 19 Jahre jung! Hoffentlich verpokert man sich da nicht und verlängert ihn rasch, wenn der so weiter macht würd er schnell Interesse anderer Klubs auf sich ziehen. Der Junge ist bereit für die 1. Mannschaft. Finde ihn auch weit besser in Form als Demir momentan. Ich denke man weiß was man an ihm hat und wird auch bereits versuchen mit ihm zu verlängern. bearbeitet 5. März 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 hat es einen grund warum schwab in den letzten 17 ligaspielen nur 1x durchspielte? in letzter zeit oft nur kurzeinsätze unter 20min. also wenn die ihn nicht mehr wollen....... zusammen mit peretz und man könnte aiwu voll als IV einplanen (grahovac muss dann leider wieder gehen) schaub geht es bei köln nicht besser und sein vertrag läuft auch aus beric hat auch noch keinen job, falls man sich ferdy nicht leisten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 database schrieb vor 14 Minuten: hat es einen grund warum schwab in den letzten 17 ligaspielen nur 1x durchspielte? in letzter zeit oft nur kurzeinsätze unter 20min. also wenn die ihn nicht mehr wollen....... zusammen mit peretz und man könnte aiwu voll als IV einplanen (grahovac muss dann leider wieder gehen) schaub geht es bei köln nicht besser und sein vertrag läuft auch aus beric hat auch noch keinen job, falls man sich ferdy nicht leisten kann Schaub wäre definitiv ein guter Neuzugang..könnte man vl auch mit einem guten Angebot nachause holen...hatte im Ausland insgesamt eine ganz gute Karriere, aber könnte mir vorstellen, dass er wieder heim nach Ö kommen will...der Top Club wartet nicht mehr, die Konkurrenz wird wohl aus der DBL 2 und Schweizer Clubs sein, da er bei Luzern eine gute Saison spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2022 database schrieb vor 34 Minuten: hat es einen grund warum schwab in den letzten 17 ligaspielen nur 1x durchspielte? in letzter zeit oft nur kurzeinsätze unter 20min. also wenn die ihn nicht mehr wollen....... zusammen mit peretz und man könnte aiwu voll als IV einplanen (grahovac muss dann leider wieder gehen) schaub geht es bei köln nicht besser und sein vertrag läuft auch aus beric hat auch noch keinen job, falls man sich ferdy nicht leisten kann Bei Schwab gibts glaub ich irgend eine Klausel dass wenn er genug Einsatzminuten hat sein Vertrag automatisch verlängert wird, das wollen die Griechen wohl verhindern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. März 2022 database schrieb vor 3 Stunden: in letzter zeit oft nur kurzeinsätze unter 20min. also wenn die ihn nicht mehr wollen....... zusammen mit peretz und man könnte aiwu voll als IV einplanen (grahovac muss dann leider wieder gehen) schaub geht es bei köln nicht besser und sein vertrag läuft auch aus beric hat auch noch keinen job, falls man sich ferdy nicht leisten kann Dem ersten Absatz stimme ich zu, obwohl ich Schwab gerne als 6er hätte, hinter Ljubicic und Peretz (in der Raute oder im 4-3-3 wäre das schon brutal stark). Die anderen beiden Absätze sind leider komplett unrealistisch. Mit Schwab und Peretz wäre ich schon sehr happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Bei Schwab gibts glaub ich irgend eine Klausel dass wenn er genug Einsatzminuten hat sein Vertrag automatisch verlängert wird, das wollen die Griechen wohl verhindern. warum kriegt er dann überhaupt noch spielzeit? würde ja darauf hindeuten, dass sie ihn loswerden wollen. also her mit ihm Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Dem ersten Absatz stimme ich zu, obwohl ich Schwab gerne als 6er hätte, hinter Ljubicic und Peretz (in der Raute oder im 4-3-3 wäre das schon brutal stark). Die anderen beiden Absätze sind leider komplett unrealistisch. Mit Schwab und Peretz wäre ich schon sehr happy. schaub hat noch ein paar gute jahre, aber er müsste einen verein finden, wo er halt auch spielen darf. luzern kann doch nicht sein ziel sein. da irgendwo in der unteren tabellenhälfte rumgurken, statt mir rapid wieder international zu spielen. warum ist beric unrealistisch? 2 monate arbeitslos. also große vereine dürfen da eher weniger interesse haben. mit bald 31 gehts auch eher richtug karriereende. so unrealistisch finde ich beric jetzt nicht und ich würde ihn lieber nehmen, als irgendwie 2,8mio für ferdy zu bezahlen. kita sollte man auch langsam mal anbringen. das bringt mit ihm nix mehr. 7 tore in der kampfmannschaft in 2,5 jahren ist viel zu wenig für einen ausländerplatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2022 database schrieb vor 2 Stunden: warum kriegt er dann überhaupt noch spielzeit? würde ja darauf hindeuten, dass sie ihn loswerden wollen. also her mit ihm schaub hat noch ein paar gute jahre, aber er müsste einen verein finden, wo er halt auch spielen darf. luzern kann doch nicht sein ziel sein. da irgendwo in der unteren tabellenhälfte rumgurken, statt mir rapid wieder international zu spielen. warum ist beric unrealistisch? 2 monate arbeitslos. also große vereine dürfen da eher weniger interesse haben. mit bald 31 gehts auch eher richtug karriereende. so unrealistisch finde ich beric jetzt nicht und ich würde ihn lieber nehmen, als irgendwie 2,8mio für ferdy zu bezahlen. kita sollte man auch langsam mal anbringen. das bringt mit ihm nix mehr. 7 tore in der kampfmannschaft in 2,5 jahren ist viel zu wenig für einen ausländerplatz Es deutet einfach nur darauf hin dass sie ihn nicht zu den ausgemachten Konditionen verlängern wollen. Ich fände aber einen Schwab bei uns auch sehr nett, würde aber nicht damit rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Doena schrieb vor 8 Stunden: Es deutet einfach nur darauf hin dass sie ihn nicht zu den ausgemachten Konditionen verlängern wollen. Ich fände aber einen Schwab bei uns auch sehr nett, würde aber nicht damit rechnen Wenn Schwab Österreich ansteuert,kann man darüber nachdenken(Voraussetzung finanziell passt es). Will er nicht nach Italien?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 Warum sollte das Angebot jetzt passen, wenn es damals schon nicht gepasst hat. Jünger ist er auch nicht geworden. Schwab und Rapid werden nicht mehr zusammenkommen da lege ich mich fest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 6. März 2022 Schwab wird 32 Jahre alt. Er ist nicht der schnellste. Natürlich war er der Denker und Lenker unseres Spiels. Nur waren wir dadurch sehr leicht ausrechenbar. Aufgrund seiner Geschwindigkeitsdefizite nahm unser Spiel nach Vorne kein Tempo auf. Da unser Spiel auf Tempo und Pressing/Gegenpressing ausgelegt ist, hätte ein Schwab Transfer aus meiner Sicht "Null Sinn". 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts