MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 12 Minuten: Jakub kadak von trencin könnte bald zu uns kommen (laut freund, glaub selber nicht dass was dran ist) Fountas 'ersatz' ? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 1 Minute: Fountas 'ersatz' ? 🤔 Könnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: du bist super wer ist dein freund? plötzlich haben alle freunde Jakub Kadak :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten: Fountas 'ersatz' ? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 mrneub schrieb vor 13 Minuten: du bist super wer ist dein freund? plötzlich haben alle freunde Nein, nur Julian! @JulianEggerbitte nicht zu sehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2022 Hab mir die Videos schon angesehn. Find der hat schon einen änhlichen spielstil wie Taxi und auch eine gute schusstechnik, sehr agil usw. Noch dazu kann er anscheinend auch wie Taxi OM und Stürmer spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 32 Minuten: Jakub kadak von trencin könnte bald zu uns kommen (laut freund, glaub selber nicht dass was dran ist) Suchst du dir Spieler von TM, um sie dann hier zu Posten?^^ Wahrscheinlichkeit gleich 0.01,% bearbeitet 7. Januar 2022 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Das ghanaische ZM-Talent, das vor ein paar Monaten gemeint hat er möchte zu Rapid, wird übrigens nicht kommen. Wird nach Frankreich wechseln, notfalls zu RB. Quelle: Hagmayer Umfeld bearbeitet 7. Januar 2022 von Insider* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 Insider* schrieb vor 5 Minuten: Das ghanaische ZM-Talent, das vor ein paar Monaten gemeint hat er möchte zu Rapid, wird übrigens nicht kommen. Wird nach Frankreich wechseln, notfalls zu RB. Quelle: Hagmayer Umfeld Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 Top_ League schrieb vor 15 Minuten: Suchst du dir Spieler von TM, um sie dann hier zu Posten?^^ Wahrscheinlichkeit gleich 0.01,% Nein, Mein freund und ich beobachten den schon sehr lange, dann hat er gsagt weil ein bekannter von ihm im managment arbeitet dass rapid sich angeblich für den interessiert, ich persönlich glaube es net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Minuten: Nein, Mein freund und ich beobachten den schon sehr lange, dann hat er gsagt weil ein bekannter von ihm im managment arbeitet dass rapid sich angeblich für den interessiert, ich persönlich glaube es net Top Infos hast du da. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Top Infos hast du da. Respekt. Findest naja ganz normale infos 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 49 Minuten: Jakub kadak von trencin könnte bald zu uns kommen (laut freund, glaub selber nicht dass was dran ist) Danny wir wissen es war Weihnachten und die Geschenke waren üpppig, da hilft ein ruhiges Rapidforum nicht wegen den Klickzahlen warads ich weiß...aber muss es denn so guerilla mäßig sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Danny wir wissen es war Weihnachten und die Geschenke waren üpppig, da hilft ein ruhiges Rapidforum nicht wegen den Klickzahlen warads ich weiß...aber muss es denn so guerilla mäßig sein? Dann schreib ich halt nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 17 Minuten: Dann schreib ich halt nix mehr Das nennt man ASB Humor ... Noch viel lernen du musst junger Julian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts