Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
beatboy schrieb vor 17 Minuten:

es ist deutlich besser, als man glaubt

Ich glaub, dass alle außer Kara, Fountas und Ullmann verlängern. Wenn es deutlich besser ist als das, erwarte ich jetzt etwas wirklich großes :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Rapid 2027 oder so wieder einmal 5. bis 7. werden sollte, werden immer noch die von Bickel abgeschlossenen teuersten Verträge aller Rapid-Zeiten Schuld sein. Sehr praktisch für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Varimax schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub, dass alle außer Kara, Fountas und Ullmann verlängern. Wenn es deutlich besser ist als das, erwarte ich jetzt etwas wirklich großes :davinci:

Ich wäre enttäuscht, wenn man mit all denen verlängern würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Von den auslaufenden hätte ich gerne Greiml, Moormann und Stojkovic verlängert. Vielleicht kann man Stojkovic ja den Verbleib mit der Kapitänsbinde schmackhaft machen, die Tugenden die ein Rapidkapitän mitbringen sollte hat er meiner Meinung nach alle.

Denke mit diesen Verlängerungen wären wir defensiv recht gut aufgestellt, da Aiwu dann auch als DM spielen kann anstatt hinten "auszuhelfen".

Fehlt "nur" der LV, da würde ich versuchen Ullmann zu verlängern, schätze aber das wirds nicht spielen und der wird sein Glück im Ausland suchen.

Als Backup für hinten würde ich entweder Hofmann oder Dibon verlängern, vorzugsweise aber Hofmann.

Fountas und/oder Kara zu halten wäre natürlich auch top, aber da wurde ja schon signalisiert das keiner der beiden verlängern wird. Denke aber das man Kitagawa nicht abschreiben sollte und er mit ein wenig Spielpraxis, Selbstvertrauen und der richtigen Position, Fountas recht gut ersetzen wird. Fehlt dann nur noch der Brecher vorne, da wird man nachrüsten müssen.

Von den übrigen Verträgen würde ich keinen verlängern bzw. Ballo zurück schicken, da versteh ich bis heute nicht was das bringen hätte sollen

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Unti schrieb vor 9 Stunden:

Hat man bei Kara auch gesagt

nicht wenn man ihn ihn horn gesehen hat

dass uns die beiden nicht gleich helfen, ist nur mein pers. gefühl, hab beide nicht gesehen.

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Besiktas angeblich an Grüll interessiert:
https://rotafutbol.com/besiktastan-grull-grull-transfer/

Da es so vage ist, eher nur im Spekulationsthread…

Da steht irgendwas von 2,5 Millionen. Also wäre es als Spam fast in der Pauderecke besser aufgehoben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Besiktas angeblich an Grüll interessiert:
https://rotafutbol.com/besiktastan-grull-grull-transfer/

Da es so vage ist, eher nur im Spekulationsthread…

Mit türkischen Vereinen würde ich kein Geschäft eingehen. Und wenn, dann Vorauskasse und Marco würde sehr viel kosten. 

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Da steht irgendwas von 2,5 Millionen. Also wäre es als Spam fast in der Pauderecke besser aufgehoben. :davinci:

2,5 Mill.? :lol:

Da könnten Sie Koya haben, aber sicher nicht Grüll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Is das net schon was altes?

Ist doch völlig egal. Bei den türkischen Quellen kann man sich eh zu 100% sicher sein, dass genau 0,00 dran ist. Wahrscheinlich findet man zu jedem unserer Spieler irgendeinen türkischen Link der ihn irgendwann mal mit Besiktas oder Galatasaray in Verbindung gebracht hat

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Grüll zu Besiktas.

Da kann ich euch beruhigen. 

Das ist lächerlicher als Demir zu Admira und dafür Huspek ins DM. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag