oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Ich will Banjac, Kronberger und Petronas, SOFORT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Stunde: Laut Sky und Hartberg hat SASA Horvath Angebote von Lask und Rapid, also so hört man sagt Korherr Wie viele Spieler wil der Lask noch Sascha bitteschön naja ich bin zwar eher immer für körperlich starke Spieler aber ich glaube schon dass er in die Mannschaft passen könnte bearbeitet 28. August 2021 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. August 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich will Banjac, Kronberger und Petronas, SOFORT!! Petronas? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Petronas? ? Wegen der Monisha warads.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Petronas? ? Sauber Petronas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. August 2021 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Diese vielen Spiele werden wir mit diesem kleinen Kader nicht überstehen. Wir sind jetzt bereits am Limit. Dovedan wäre fein. Bei Dovedan läuft der Vertrag auch 2022 aus: https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 oestl schrieb vor 1 Minute: Wegen der Monisha warads.. Vl gibts ja einen Spieler namens Petronas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 28. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Bei Dovedan läuft der Vertrag auch 2022 aus: https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 Vl gibts ja einen Spieler namens Petronas ? Bitte keinen Dovedan. Der ist in Nürnberg die reinste Katastrophe und die Fans dort wünschen sich den lieber heute als morgen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Bezüglich Horvath Zu Zockis Trainerzeiten wollte er Horvath schon mal holen und zwar direkt von Austria. Also so abwegig dürfte das Gerücht net sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. August 2021 Korki14 schrieb vor 2 Stunden: Bevor ich den hole geb ich einem Eigenbau eine Chance. Gute Idee. Wer genau wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Ob dann werder ullmann will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ob dann werder ullmann will?! Haben die mehr Kohle, als die Arminia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Haben die mehr Kohle, als die Arminia? nach dem transfer schon aber werder ist nicht gerade aufstiegskandidat xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Haben die mehr Kohle, als die Arminia? 2-3 mille könnten sie wohl zahlen. Haben wenn friedl geht über 30mille eingenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ich bleibe dabei das wir einen 2. grossen Stürmer brauchen. Wenn Kara ausfällt haben wir vorne keinen Brecher mehr. Bei den vielen Spielen kann er nicht durchspielen. Schade das es mit Yeboah damals nicht geklappt hat. So einer würde uns gut stehen. Der körperlich und mental starke 6er(mit Führungsqualitäten) fehlt sowieso weiterhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Ich bleibe dabei das wir einen 2. grossen Stürmer brauchen. Wenn Kara ausfällt haben wir vorne keinen Brecher mehr. Bei den vielen Spielen kann er nicht durchspielen. Schade das es mit Yeboah damals nicht geklappt hat. So einer würde uns gut stehen. Der körperlich und mental starke 6er(mit Führungsqualitäten) fehlt sowieso weiterhin. Du schreibst von zweiten großen Stürmer und erwähnst danach Yeboah???? Yeboah wäre ein Topmann gewesen keine Frage. Beim Mittelfeldstrategen bin ich bei dir. Ich denke wenn man Grahovac nicht mehr verlängert hat man nächste Saison dafür Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts