Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Januar 2022 m_dlg1 schrieb am 6.1.2022 um 16:35 : Ne ein Freund von mir hat mich gebeten ich soll hier hineinschreiben dass der junge Kölner zum Probetraining soll. Aber in echt ist noch nix dran Probetraining hier im ASB? Hm, vielleicht gar keine schlechte Idee, unsere Mods werden auch nicht jünger. Kann man auch ganz gut am Leistungseinbruch in der UOTY Wahl sehen, wo die Linzer Schwindler schon wieder Fahrt aufnehmen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt kann's dann schnell gehen. Zoki hat vorhin beim stammrisch gesagt dass viele vertraglose spieler rapid angeboten werden, wer wäre dort interessant und wen glaubs ihr wer da gemeint is evtl. Paar namen bitte. wenns anders net geht bearbeitet 8. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 18 Stunden: bearbeitet 9. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2022 Nachdem Fountas und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Kara uns den Rücken kehrt, würde ich es interessant finden welche Pläne Beric nun verfolgt. Ist da jemanden etwas bekannt? Darüber hinaus, wie ist er mittlerweile sportlich beinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: Beric bleibt in den USA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Januar 2022 mrneub schrieb vor 9 Minuten: bleibt in den USA Sporting Kansas City wird es mal nicht: https://www.thebluetestament.com/2022/1/6/22871581/robert-beric-not-signing-with-sporting-kansas-city-re-entry-draft-stage-two-2-mls-kc-chicago-fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Sporting Kansas City wird es mal nicht: https://www.thebluetestament.com/2022/1/6/22871581/robert-beric-not-signing-with-sporting-kansas-city-re-entry-draft-stage-two-2-mls-kc-chicago-fire ok danke das wusst ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 55 Minuten: Sporting Kansas City wird es mal nicht: https://www.thebluetestament.com/2022/1/6/22871581/robert-beric-not-signing-with-sporting-kansas-city-re-entry-draft-stage-two-2-mls-kc-chicago-fire 2,7 Mio. Dollar? Pro Jahr brutto oder gesamt auf die Laufzeit? Selbst Letzteres wäre noch verdammt viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Flo14 schrieb vor 51 Minuten: 2,7 Mio. Dollar? Pro Jahr brutto oder gesamt auf die Laufzeit? Selbst Letzteres wäre noch verdammt viel. Evtl kommt er zruck was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 6 Minuten: Evtl kommt er zruck was meint ihr? Würde ihn persönlich holen….aber ich glaub kaum, dass er jemals wieder unser Trikot tragen wird. Flo14 schrieb vor 59 Minuten: 2,7 Mio. Dollar? Pro Jahr brutto oder gesamt auf die Laufzeit? Selbst Letzteres wäre noch verdammt viel. In der MLS zahlen sie net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Würde ihn persönlich holen….aber ich glaub kaum, dass er jemals wieder unser Trikot tragen wird. In der MLS zahlen sie net schlecht. Ja aber ich vermute dass rapid sein verein is und dass er auf mehr gehalt verzichten würde. Zoki hat auch gesagt dass er immer thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Januar 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Ja aber ich vermute dass rapid sein verein is und dass er auf mehr gehalt verzichten würde. Zoki hat auch gesagt dass er immer thema ist. Gehaltstechnisch kannst da nicht mithalten. Angeblich hat St. Étienne auch noch Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Januar 2022 Also Mal abgesehen davon, dass ich in keinster Weise glaube, dass beric kommen könnte, würde ich die 2,7 Mio brutto nicht ganz ernst nehmen. Die haben Beric gedraftet und müssen sich mit ihm innerhalb einer Frist einigen. Wenn er da nicht hin will, wird er horrende Summen aufrufen, nur um da raus zu kommen. Nach Hütteldorf wird er aber vermutlich nicht mehr kommen. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Gehaltstechnisch kannst da nicht mithalten. Angeblich hat St. Étienne auch noch Interesse. bearbeitet 9. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2022 Namendropping (realistische vereinslose Spieler): Idriz Voca Sava-Arangel Cestic Richard Windbichler Christian Clemes Gordon Wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts