Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

nix is scho..

Weil ja nächste Saison durchaus ein größerer Umbau im Raum steht darf man sich gerne auf 2 - 3 Positionen verbessern mit den Demir Millionen.

Zm

ST

IV

Für ein Mittelfeldlastiges Spiel wirds körperlich robuste Allrounder brauchen, Marke Stefan Schwab.

Hier mein Vorschlag:

https://www.transfermarkt.at/jakub-piotrowski/profil/spieler/377243

Im Sturm wird man Spieler brauchen die im Lauf Bälle verarbeiten können, also Stürmer die läuferisch und technisch gut sind.

Mein Vorschlag:

https://www.transfermarkt.at/firmin-mubele/profil/spieler/265504

In der IV darf man gerne mal auf Marke Mateo Barac vertrauen.

Beide Spieler übrigens ablösefrei.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Das ist nichts negatives,sondern Tatsache.

Zocki hat schon sehr an Strahlkraft verloren und seine (Nicht)Entscheidungen bei Transfers haben Didi auch seinen Job gekostet.

Ballo war wohl keine gute Entscheidung.

Die Entscheidung einen Spieler mal zu leihen,war schon in Ordnung,nur sollte das einer aus der Kathegorie Baden und Co sein.

Dass wir aufgrund von Covid sehr limitiert sind ist aber schon klar, oder?

Und Ballo ist doch bitte ein Trifon-Transfer erster Güte. Würde mich sehr wundern, würdest du jetzt behaupten, den nie erwähnt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man Fountas nicht halten kann, sollte man sich mit Bajic als Ersatz beschäftigen. War schon vor seiner Verletzung sehr auffällig auch heute stark. Sehr schnell, giftig - und im Abschluss ähnlich schlecht wie unsere… :D

Da wäre wohl Ablöse fällig. Dovedan hingegen wäre ablösefrei. Hat den in letzter Zeit jemand beobachtet? Vor 2-3 Jahren hätte ich den sehr gerne bei uns gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Da wäre wohl Ablöse fällig. Dovedan hingegen wäre ablösefrei. Hat den in letzter Zeit jemand beobachtet? Vor 2-3 Jahren hätte ich den sehr gerne bei uns gehabt.

In Nürnberg konnte er so gar nicht an seine Leistungen aus Heidenheim anknüpfen. Ich würde das aber nicht überbewerten. Der ist im besten Alter und dass Leistungen in D2 nicht unbedingt ausschlaggebend sind, sieht man aktuell an Djuricin. 

Ich finde solche Transfers von Spielern Mitte/ Ende 20 die aus dem Ausland zurückkommen sind aber auch immer ein ziemliches Risiko, da man nicht weiss, ob sie sich noch richtig für die österreichische Liga motivieren können. 

Von der Position her würde er schon passen und ich sehe jetzt auch nicht viele Spieler mit dem richtigen Pass die sonst in Frage kommen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde solche Transfers von Spielern Mitte/ Ende 20 die aus dem Ausland zurückkommen sind aber auch immer ein ziemliches Risiko, da man nicht weiss, ob sie sich noch richtig für die österreichische Liga motivieren können.

Warum siehst du gerade bei diesen Spielern ein erhöhtes Risiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
oestl schrieb vor 13 Stunden:

schreib normal oder laß es bleiben..

gut, nochmal. wer hat das wo gelesen? ich würde diesen artikel gerne sehen, da ich ihn nicht kenne. normaler krieg ich's nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Warum siehst du gerade bei diesen Spielern ein erhöhtes Risiko?

Hab ich mich auch grad gefragt, wie ich unsere Transferhistorie durchgegangen bin :facepalm:

Das sind so Sachen, die redest dir einmal ein und hinterfragst dann erst wieder wenn jemand eine Begründung haben will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mclausky schrieb vor 1 Minute:

gut, nochmal. wer hat das wo gelesen? ich würde diesen artikel gerne sehen, da ich ihn nicht kenne. normaler krieg ich's nicht mehr hin.

Es gab mehrere Interviews mit Greiml, oder vl. war es eh nur Eines, welches dann in mehreren Kanälen veröffentlicht wurde. In diesem Interview sagt er das er keine Eile hat mit verlängern und blabla...Es klang nicht nach einem Bekenntnis zu Rapid...Außerdem haben User im Asb berichtet das Hütter ihn haben möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 17 Minuten:

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Es gab mehrere Interviews mit Greiml, oder vl. war es eh nur Eines, welches dann in mehreren Kanälen veröffentlicht wurde. In diesem Interview sagt er das er keine Eile hat mit verlängern und blabla...Es klang nicht nach einem Bekenntnis zu Rapid...Außerdem haben User im Asb berichtet das Hütter ihn haben möchte...

https://www.krone.at/2548148

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich mich auch grad gefragt, wie ich unsere Transferhistorie durchgegangen bin :facepalm:

Das sind so Sachen, die redest dir einmal ein und hinterfragst dann erst wieder wenn jemand eine Begründung haben will :)

Naja, der Verteilerkreis zeigt, dass Rückholungen von heimischen Spielern nach ein paar Jahren im Ausland nicht so die Erfolgsgeschichte sind..

Klein, Teigl wären da die Beispiele, jedoch bei.Suttner war es kein schlechter Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es herrscht also vorsichtig-skeptische Zuversicht und keinesfalls Euphorie um Feldhofer. Das ist gut so. Es reduziert den Erwartungsdruck auf den neuen Trainer, den vielleicht ein deutscher Wundertrainer gehabt hätte. Wir alle sind natürlich neugierig auf seine ersten Veränderungsschritte, aber die Erwartungshaltung für diese Saison kann ja nur mehr Schadensbegrenzung sein, also OPO und wenn es sich noch ausgeht ein internationaler Startplatz. Die eigentlichen Hoffnungen sind die Entwicklung der Spielweise und des Kaders. Das sehen wir erst realistisch nächste Saison.

Trotzdem, eine kleine Erwartung gibt es schon. Ferdl könnte sich selbst einen Superbonus bescheren mit einem Derbysieg am Sonntag, also jetzt eine Woche Gehirnwäsche und Motivation pur. Egal wie, dahergebrunzt, mit 5 falschen VAR Entscheidungen und einem falsch gegebenen last minute Elfer. Mit einem Sieg wird Feldhofer zum Ferdl, und dann kann er in Ruhe zu arbeiten beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

gut, in der krone sagt er, er hat keinen stress. bei einem kreuzbandriss auch nachvollziehbar.

im sky interview sagt er, er kann sich durchaus eine verlängerung vorstellen, hat rapid viel zu verdanken.

das mit hütter habe ich nicht mitbekommen und genauere aussagen findet man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 23 Minuten:

gut, in der krone sagt er, er hat keinen stress. bei einem kreuzbandriss auch nachvollziehbar.

im sky interview sagt er, er kann sich durchaus eine verlängerung vorstellen, hat rapid viel zu verdanken.

das mit hütter habe ich nicht mitbekommen und genauere aussagen findet man nicht.

Ja, stimmt, gerade nochmals angesehen. Bzgl. Vertragsverlängerung bei ca. 7 Minuten, 50 Sekunden. 

https://www.skysportaustria.at/nach-knie-op-greiml-gibt-verletzungsupdate/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag