Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Angeblich will man Ibrahimogliu zurückholen hab ich von einem Sturm Anhänger der gut vernetzt ist gehört. Glaub aber nicht das da was dran ist :ratlos:

Bitte nicht. Mehr als Ergänzung wäre er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte nicht. Mehr als Ergänzung wäre er nicht.

Ich habe ihn schon als sehr guten Kicker eingeschätzt und wundere mich dass er so gar nicht weiterkommt in Holland.

Für Rapid II wäre er schon eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 53 Minuten:

er wollte damals weg - vlt hat er gemerkt das es bei uns doch nicht so schlecht war.

Könnte bei uns 8 oder 10 er spielen.

Wird schon sein, dass er das gemerkt hat. Aber aus unserer Sicht - warum sollten wir ihn holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Wird schon sein, dass er das gemerkt hat. Aber aus unserer Sicht - warum sollten wir ihn holen?

fand ihn eig. nicht schlecht - als Ergänzung im OM bzw. ZM hätte ich nichts dagegen. halt ohne ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wenn man Ibrahimoglu zurückholen würde, würde man einen großen Fehler aus der Vergangenheit ausmerzen. Er war eines der größten Talente die ich je bei und gesehen habe. 

Statt wem soll der bitte spielen? Seine beste Position OM wäre mit Knasi/Ljubicic und auch Fountas ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Oida....bitte endlich einen Neuzugang.

Der Thread ist ja wirklich eine Qual...mangels News drehen sich hier alle im Kreis, mich eingeschlossen.

immerhin ist am Dienstag Schluss. Das dawart ma schon noch. Fokus aufs Derby - bis dahin bleiben hoffentlich noch alle an Board!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Statt wem soll der bitte spielen? Seine beste Position OM wäre mit Knasi/Ljubicic und auch Fountas ausreichend besetzt.

Nur dass halt Fountas möglicherweise vor einem Wechsel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

@sulza wird dir sicher gleich erklären, dass Melih im ZM am Besten aufgehoben ist. Ich werd dir erklären, dass Kühbauer ihn zwar wie du im OM siehst, aber dafür Ljubicic eine Etappe weiter hinten. :D 

Einer Rückkehr würde ich mal grundsätzlich skeptisch sehen. Zwar bin ich ein Fan von ihm und war "enttäuscht", dass er nicht bei uns geblieben ist. Aber ob nach einem halben Jahr in der Niederlande er näher an der ersten Mannschaft wäre als davor, bezweifel ich halt schon. Um bei uns auf der Bank oder Tribüne zu sitzen wäre sinnbefreit.

Wenn er wirklich von dort weg will, könnte ich mir aber vorstellen, dass wir unter Vertrag nehmen und evtl. verleihen. Ob so kurzfristig aber ein guter Verein (am Besten in der Liga) ihm einen Platz bieten kann, bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja sowieso nur für die Amas wenn dann. Für die Erste war er vorm Abgang schon zu schwach und das wird sich nicht geändert haben.

Für die Amateure würde ich insofern nicht verstehen, weil das einfach anderen Spielern die Spielzeit wegnimmt. Bei ihm weiß man ja, dass er in der zweiten Liga gut genug ist. Es muss jetzt der Schritt in die erste Liga kommen. Den wird er nicht bei der zweiten Mannschaft schaffen.

Wenn er statt Bosnjak kommen würde, dann wäre es in Ordnung, ansonsten sind da durchwegs jüngere Spieler, die wohl die Einsatzzeit in dieser Liga mehr benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

Nur dass halt Fountas möglicherweise vor einem Wechsel steht.

Nur wäre dann Ibrahimoglu als Ersatz eine ziemliche Farce....sollten wir trotz EL, etwaiger Fountas Ablöse so pleite sein, dann bitte auf Kanuric setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Für die Amateure würde ich insofern nicht verstehen, weil das einfach anderen Spielern die Spielzeit wegnimmt. Bei ihm weiß man ja, dass er in der zweiten Liga gut genug ist. Es muss jetzt der Schritt in die erste Liga kommen. Den wird er nicht bei der zweiten Mannschaft schaffen.

Wenn er statt Bosnjak kommen würde, dann wäre es in Ordnung, ansonsten sind da durchwegs jüngere Spieler, die wohl die Einsatzzeit in dieser Liga mehr benötigen.

Dann macht eine Rückholung absolut null Sinn. In der Ersten hat er auf seiner Position null Chance und würde im Zentrum zusätzliche Quantität mitbringen. Davon haben wir mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag