oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Barac zu teuer -- Wimmer wäre meines Erachtens eine Verbesserung Ritzmaier,das ist zu wenig, -- mit Grüll hat man bereits einen stärkerer Ersatz für Links Knasmüllner leider immer nur 45 Minuten braubar, auch zu teuer -- R.Ljubicic ist noch nicht so weit -- Ersatz?? D.Ljubicic -- es gehört ein starker 8 her der das Spiel aufbaut und lenkt -- Petrovic nicht so weit Kara bitte verlängern Taxi ?? Bleibt, geht? -- Ersatz?? Vertraut man Kitagawa? Demir?? wir brauchen das Geld eigentlich.. Die Baustellen sind ohne Geld eigentlich ein Wahnsinn! Sturm, Wac, Bask ohne Abgänge?? Rb braucht man eh nicht einmal ranschnuppern, sehe uns nächste Saison dann eher auf Platz 4 wenn keine Qualität dazu kommt. ECL das Maximum und dort wird's schwierig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. no offense - einfach aus interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 oestl schrieb Gerade eben: Barac zu teuer -- Wimmer wäre meines Erachtens eine Verbesserung Ritzmaier,das ist zu wenig, -- mit Grüll hat man bereits einen stärkerer Ersatz für Links Knasmüllner leider immer nur 45 Minuten braubar, auch zu teuer -- R.Ljubicic ist noch nicht so weit -- Ersatz?? D.Ljubicic -- es gehört ein starker 8 her der das Spiel aufbaut und lenkt -- Petrovic nicht so weit Kara bitte verlängern Taxi ?? Bleibt, geht? -- Ersatz?? Vertraut man Kitagawa? Demir?? wir brauchen das Geld eigentlich.. Die Baustellen sind ohne Geld eigentlich ein Wahnsinn! Sturm, Wac, Bask ohne Abgänge?? Rb braucht man eh nicht einmal ranschnuppern, sehe uns nächste Saison dann eher auf Platz 4 wenn keine Qualität dazu kommt. ECL das Maximum und dort wird's schwierig.. Greiml - bleibt er? Ullmann - bleibt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. no offense - einfach aus interesse Fast nix. Wird auf fast nur auf ablösefreie Spieler hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. no offense - einfach aus interesse Kommt ganz drauf an wer ersetzt werden muss. Wenn wir summe 10mille einnehmen dann würd ich zoki 1,5-2 mille zur verfügung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2021 Es gibt momentan schon noch irrsinnig viele Fragezeichen für die neue Saison. Angefangen von den Spielern, bei denen der Vertrag jetzt im Sommer ausläuft; bei ein paar Spielern wo der Vertrag nächstes Jahr im Sommer ausläuft; bei Langzeitverletzten (Dibon, Velimirovic, Schobesberger), die vielleicht oder auch nicht Verstärkungen sein könnten; und die Spieler, die man noch holt, je nachdem welche Abgänge es halt noch gibt... bin echt gespannt wie der Kader nächste Saison aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 bei 10 mille als beispiel gehe ich von maximal 10% prozent aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Greiml - bleibt er? Ullmann - bleibt der? Greiml wäre wohl am leichtesten zu verkraften.. Ullmann spielt halt jedes Spiel, man muss ihn unbedingt verlängern, LV gibt's eh keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 9 Minuten: mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. no offense - einfach aus interesse Das kannst so allgemein halt auch nicht sagen, hängt ja auch eng damit zusammen, wo es im internationalen Bewerb hingeht und wie die Zuschauersituation nächste Saison ist. Wir brauchen uns hier keine Illusionen machen, wir werden den Kader sicher nicht massiv verstärken im Vergleich zu dieser Saison, aber ein Horrorszenario, in dem uns Kara, Taxi, Barac, Knasmüllner und Demir verlassen und stattdessen nur Spieler aus der 2. Mannschaft dazukommen, wird auch nicht eintreten. Ich erwarte für nächste Saison einen Kader, der in etwa so aussieht: Tor: Strebinger, Hedl, Unger AV: Stojkovic, Ullmann, Sulzbacher IV: Greiml, Dibon, Hofmann, Mr. X DM: Grahovac, Schuster, Velimirovic ZM/OM: Petrovic, Knasmüllner, R. Ljubicic Flügel: Schick, Arase, Grüll, Schobesberger, Mr. Y ST: Kara, Kitagawa, Alar, Strunz Kurz gesagt: D. Ljubicic, Ritzmaier, Taxi, Demir & Barac gehen, dafür kommen (zusätzlich zu Grüll und R. Ljubicic) noch ein neuer IV und einer für den linken Flügel, der idealerweise auch Ullmann ersetzen kann, wenn der mal eine Pause braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: DM: Grahovac, Schuster, Velimirovic Du meinst wir gehen nur mit den 3 in die saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Greiml - bleibt er? Ullmann - bleibt der? Im Livethread hast du geschrieben, dass er fix weg ist. Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Du meinst wir gehen nur mit den 3 in die saison? Würde mich nicht überraschen. Gegen die meisten Gegner spielt sowieso nur einer davon neben Petrovic (oder R. Ljubicic), also seh ich den Bedarf rein quantitativ nicht. Qualitativ wär mir schon lieber, wenn man z.B. Celic holen könnte, aber das kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Grahovac geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Würde mich nicht überraschen. Gegen die meisten Gegner spielt sowieso nur einer davon neben Petrovic (oder R. Ljubicic), also seh ich den Bedarf rein quantitativ nicht. Qualitativ wär mir schon lieber, wenn man z.B. Celic holen könnte, aber das kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Grahovac geht. Mutig, das wäre schon recht dünn besetzt wenn man bedenkt das 2 davon ama spiele sind und einer davon lange verletzt war/ist und grahos zeit "abgelaufen" ist. Da kommt mMn fix einer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Das zentrale Mittelfeld könnte nächste Saison, wenn wir nicht handeln, unsere Achillesferse werden. Petrovic ist okay, aber nicht besonders gut und daneben die Jungen sind wohl noch nicht so weit. Grahovac ist für die Würste. Robert Ljubicic eher was für die U12, aber nicht für eine zentrale Position mit Anforderung einer körperlichen Robustheit geeignet. Wir müssen da reagieren, es hilft nichts. bearbeitet 16. Mai 2021 von Flo14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Wie wäre eure 11 des Jahres ohne Rb-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts