Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

ASB-Gott

Barac zu teuer -- Wimmer wäre meines Erachtens eine Verbesserung

Ritzmaier,das ist zu wenig, -- mit Grüll hat man bereits einen stärkerer Ersatz für Links

Knasmüllner leider immer nur 45 Minuten braubar, auch zu teuer -- R.Ljubicic ist noch nicht so weit -- Ersatz??

D.Ljubicic -- es gehört ein starker 8 her der das Spiel aufbaut und lenkt -- Petrovic nicht so weit

Kara bitte verlängern

Taxi ?? Bleibt, geht? -- Ersatz?? Vertraut man Kitagawa?

Demir?? wir brauchen das Geld eigentlich..

Die Baustellen sind ohne Geld eigentlich ein Wahnsinn! Sturm, Wac, Bask ohne Abgänge?? Rb braucht man eh nicht einmal ranschnuppern, sehe uns nächste Saison dann eher auf Platz 4 wenn keine Qualität dazu kommt. ECL das Maximum und dort wird's schwierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. 

no offense - einfach aus interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Barac zu teuer -- Wimmer wäre meines Erachtens eine Verbesserung

Ritzmaier,das ist zu wenig, -- mit Grüll hat man bereits einen stärkerer Ersatz für Links

Knasmüllner leider immer nur 45 Minuten braubar, auch zu teuer -- R.Ljubicic ist noch nicht so weit -- Ersatz??

D.Ljubicic -- es gehört ein starker 8 her der das Spiel aufbaut und lenkt -- Petrovic nicht so weit

Kara bitte verlängern

Taxi ?? Bleibt, geht? -- Ersatz?? Vertraut man Kitagawa?

Demir?? wir brauchen das Geld eigentlich..

Die Baustellen sind ohne Geld eigentlich ein Wahnsinn! Sturm, Wac, Bask ohne Abgänge?? Rb braucht man eh nicht einmal ranschnuppern, sehe uns nächste Saison dann eher auf Platz 4 wenn keine Qualität dazu kommt. ECL das Maximum und dort wird's schwierig..

Greiml - bleibt er? Ullmann - bleibt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Burschi schrieb Gerade eben:

mich würde echt interessieren was die user hier glauben wieviel prozent von einer etwaigen eingenommenen ablöse reinvestiert werden. 

Fast nix. Wird auf fast nur auf ablösefreie Spieler hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Kommt ganz drauf an wer ersetzt werden muss. Wenn wir summe 10mille einnehmen dann würd ich zoki 1,5-2 mille zur verfügung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es gibt momentan schon noch irrsinnig viele Fragezeichen für die neue Saison.

Angefangen von den Spielern, bei denen der Vertrag jetzt im Sommer ausläuft; bei ein paar Spielern wo der Vertrag nächstes Jahr im Sommer ausläuft; bei Langzeitverletzten (Dibon, Velimirovic, Schobesberger), die vielleicht oder auch nicht Verstärkungen sein könnten; und die Spieler, die man noch holt, je nachdem welche Abgänge es halt noch gibt... bin echt gespannt wie der Kader nächste Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Greiml - bleibt er? Ullmann - bleibt der?

Greiml wäre wohl am leichtesten zu verkraften.. Ullmann spielt halt jedes Spiel, man muss ihn unbedingt verlängern, LV gibt's eh keine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Das kannst so allgemein halt auch nicht sagen, hängt ja auch eng damit zusammen, wo es im internationalen Bewerb hingeht und wie die Zuschauersituation nächste Saison ist.

Wir brauchen uns hier keine Illusionen machen, wir werden den Kader sicher nicht massiv verstärken im Vergleich zu dieser Saison, aber ein Horrorszenario, in dem uns Kara, Taxi, Barac, Knasmüllner und Demir verlassen und stattdessen nur Spieler aus der 2. Mannschaft dazukommen, wird auch nicht eintreten.

Ich erwarte für nächste Saison einen Kader, der in etwa so aussieht:

Tor: Strebinger, Hedl, Unger
AV: Stojkovic, Ullmann, Sulzbacher
IV: Greiml, Dibon, Hofmann, Mr. X
DM: Grahovac, Schuster, Velimirovic
ZM/OM: Petrovic, Knasmüllner, R. Ljubicic
Flügel: Schick, Arase, Grüll, Schobesberger, Mr. Y
ST: Kara, Kitagawa, Alar, Strunz

Kurz gesagt: D. Ljubicic, Ritzmaier, Taxi, Demir & Barac gehen, dafür kommen (zusätzlich zu Grüll und R. Ljubicic) noch ein neuer IV und einer für den linken Flügel, der idealerweise auch Ullmann ersetzen kann, wenn der mal eine Pause braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst wir gehen nur mit den 3 in die saison? 

Würde mich nicht überraschen. Gegen die meisten Gegner spielt sowieso nur einer davon neben Petrovic (oder R. Ljubicic), also seh ich den Bedarf rein quantitativ nicht. Qualitativ wär mir schon lieber, wenn man z.B. Celic holen könnte, aber das kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Grahovac geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich nicht überraschen. Gegen die meisten Gegner spielt sowieso nur einer davon neben Petrovic (oder R. Ljubicic), also seh ich den Bedarf rein quantitativ nicht. Qualitativ wär mir schon lieber, wenn man z.B. Celic holen könnte, aber das kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Grahovac geht.

Mutig, das wäre schon recht dünn besetzt wenn man bedenkt das 2 davon ama spiele sind und einer davon lange verletzt war/ist und grahos zeit "abgelaufen" ist. Da kommt mMn fix einer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das zentrale Mittelfeld könnte nächste Saison, wenn wir nicht handeln, unsere Achillesferse werden. Petrovic ist okay, aber nicht besonders gut und daneben die Jungen sind wohl noch nicht so weit. Grahovac ist für die Würste. Robert Ljubicic eher was für die U12, aber nicht für eine zentrale Position mit Anforderung einer körperlichen Robustheit geeignet. Wir müssen da reagieren, es hilft nichts.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag