Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
ND_Crew schrieb vor 10 Minuten:

 

Richtig verstanden. Sind sicher ziemlich kotzig anzuhören und anzusehen, die Grazer.. Aber RB Sturm zu bevorzugen find ich dezent bedenklich. 

Pest und Cholera… mit dem Unterschied das wir dann jedes Mal die Grazer hier hätten, die uns die Welt erklären wollen. 
 

Die Kunden haben sich ja eh verzogen in ihre Bubble.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ND_Crew schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Nur mit anderen, meiner Meinung nach sympathischeren Mitteln, erreicht als RB. Mir is auch lieber wir sind Meister. Aber wenn nicht, dann lieber (fast) jeder andere, als RB.

Und dabei belass ichs jz auch, jedem seine Meinung. Hätt ich halt nicht erwartet.

Sehe ich auch so, wünschen tu ich euch den Meistertitel natürlich nicht, solltet ihr euch aber gegen RB durchsetzen und Meister werden würde ich das Rapid schon gönnen. 
Aber da sind wir wohl klar in der Unterzahl hier im ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur leiwand....Rapid war kein Kaninchen vor der Schlange und hatte durchaus einige gute Tormöglichkeiten (Stangenschuss) und hätte mit Glück gewinnen können.

Schon lange keinen so couragierten Auftritt von Rapid in Sbg gesehen.

Der Bonuspunkt heute kann noch einiges wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, wünschen tu ich euch den Meistertitel natürlich nicht, solltet ihr euch aber gegen RB durchsetzen und Meister werden würde ich das Rapid schon gönnen. 
Aber da sind wir wohl klar in der Unterzahl hier im ASB. 

Den Meistertitel würde ich Sturm durchaus gönnen, fixe CL-Millionen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, wünschen tu ich euch den Meistertitel natürlich nicht, solltet ihr euch aber gegen RB durchsetzen und Meister werden würde ich das Rapid schon gönnen. 
Aber da sind wir wohl klar in der Unterzahl hier im ASB. 

Immerhin nicht allein :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.