Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ablösefrei mal sehen ob es sich vom gehalt her ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2024 Das war eine reife Leistung auswärts gegen Salzburg. Punkt auch wirklich verdient heute. Was mich wirklich freut ist, dass wir nun seit einigen Runden sehr stabile Leistungen zeigen. Wenn wir weiterhin so agieren und uns beim Toreschießen noch etwas steigern, dann ist der Cuptitel diesmal wirklich drinnen. Wir haben sowas wie einen Lauf....das ich das nochmal miterleben darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na hoffentlich nicht du möchtest nicht Meister werden? bitte erklräre doch warum für jeden Anhänger gibt es nichts geileres wie Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Die ersten 15, die letzten 10 Minuten auf die gesamte Spielzeit ausdehnen, das wär das Ziel. Dazwischen zeigt RB schon irgendwie Fussball, obwohl das 1:0 aus irgendwie keiner Chance entsteht. Diesmal haben es unsere Wechselspieler gerichtet, große Klasse, Kampfgeist, Zug nach vorne. Und Grüll? Geile Sau. Ein Bonuspunkt erspielt, guter Fussballsonntag. Unsere Wechselspieler, Kerschbaum, haben das 1:0 verursacht und unsere Stammspieler, Querfeld, Grüll haben den Ausgleich gemacht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2024 Ahja nochwas: ich vermisse Grüll jetzt schon! So eine coole Sau! Und ein Vorbild für jeden Profi-wurscht welche Sportart! Jede Runde Leistung, trotz fixem Abschied! Wenn er uns jetzt noch zum Titel schießt-was für ein Traum wäre das! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2024 centaur schrieb Gerade eben: du möchtest nicht Meister werden? bitte erklräre doch warum für jeden Anhänger gibt es nichts geileres wie Meister zu werden! da gehts darum dass sturm meister werden soll und das brauche ich auf keinen fall - zumindestens hätte ich es so verstanden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. April 2024 Ich bin noch immer fassungslos warum die Tätlichkeit an TK kein Elfer geworden ist. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: na hoffentlich nicht Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 übrigens möchte ich einmal mitteilen das Niki Hedl nach Funki Feurer und Panther Konsel unser bester Goalie ist seit Jahrzehnten 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Warum das foul an kongolo nicht mal on field überprüft wird, wissen auch nur die wappler vom var. Mal wieder jede 50/50 entscheidung auch diesmal für rbs gepfiffen, so wird es halt umso schwerer gegen die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da gehts darum dass sturm meister werden soll und das brauche ich auf keinen fall - zumindestens hätte ich es so verstanden sturm wär ma aber auch lieber als salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: da gehts darum dass sturm meister werden soll und das brauche ich auf keinen fall - zumindestens hätte ich es so verstanden So ist es! Sturm als meister braucht kein mensch und das wird auch nicht passieren, da wir ihnen ebenfalls punkte abnehmen werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 @schleicha und @Fußball_liebhaber shame on me und meine Ahnungslosigkeit. Diese gebe ich sehr sehr gerne zu. Bravo Jungs, bravo Trainerteam, bravo Auswärtsfans! Hoch Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: sturm wär ma aber auch lieber als salzburg um gottes willen. erstens ist mir sturm graz wirklich unsympathisch und zweitens will ich auf keinen fall dass die den champions league geldregen bekommen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da gehts darum dass sturm meister werden soll und das brauche ich auf keinen fall - zumindestens hätte ich es so verstanden Richtig verstanden. Sind sicher ziemlich kotzig anzuhören und anzusehen, die Grazer.. Aber RB Sturm zu bevorzugen find ich dezent bedenklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts