Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wird ein Sommerkick bei 24 Grad laut Wetterbericht (Kachelmann) 1h vorher reicht Obwohl du dieser Meinung bist "Aber die Austria ist jetzt fällig. Dieser hiniche Verein sollte sich neu erfinden. Die gehen mir schon wegen dem gschissenen Orti Plauderer und v.a. dem dubiosen Werner aufn Senkel!" postest du trotzdem was im channel unseres Vereines. bearbeitet 9. April 2024 von Blackcactus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Obwohl du dieser Meinung bist "Aber die Austria ist jetzt fällig. Dieser hiniche Verein sollte sich neu erfinden. Die gehen mir schon wegen dem gschissenen Orti Plauderer und v.a. dem dubiosen Werner aufn Senkel!" postest du trotzdem was im channel unseres Vereines. Obwohl du dieser Meinung bist "Aber die Austria ist jetzt fällig. Dieser hiniche Verein sollte sich neu erfinden. Die gehen mir schon wegen dem gschissenen Orti Plauderer und v.a. dem dubiosen Werner aufn Senkel!" postest du trotzdem was im channel unseres Vereines. Sommerkick mit hoffentlich einem billigen 1:0 für uns. Es wird warm. Hinich stimmt und Werner ist EINE DUBIOSE Figur. Fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wird ein Sommerkick bei 24 Grad laut Wetterbericht (Kachelmann) In Wolfsberg gibts prinzipiell Wolkenbruch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 HMF schrieb vor 4 Minuten: In Wolfsberg gibts prinzipiell Wolkenbruch. Schmier dich ein.... LSF30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Schmier dich ein.... LSF30! Fake News!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Fake News!! Hawara, wenns da die Birn aufbrennt gib ma net die Schuld.... sunst hob I di Olta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: . Es wird warm. Schließ nicht von dir auf andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Schließ nicht von dir auf andere. A bochaner Schmäh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. April 2024 ViolaRoss schrieb am 8.4.2024 um 14:50 : Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. Kann mich erinnern neben dem Away auf einer wiese gratis geparkt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 memphis86 schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt wen wir im ZM sehen, höchstwahrscheinlich Holland-Wels. Da könnte sich Wels wenigstens gewisse Freiheiten erlauben. Ich würde ja gerne Martins statt Holland sehen, ich glaube dass er vom Typ her im (defensiveren) ZM ähnlich funktionieren könnte wie Potzmann. In der IV hätten wir eh genug Alternativen für Martins (Plavotic oder Galvao zentral und Meisl links). Holland Wels wäre Harakiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2024 0:5 5 mal Muki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 9 Stunden: Kann mich erinnern neben dem Away auf einer wiese gratis geparkt zu haben. Dann warst du vermutlich einen Tag zu spät dort . bearbeitet 10. April 2024 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Stunden: 0:5 5 mal Muki Der dann im Maskenjubel vom Maierhofer jubelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. April 2024 veilchen27 schrieb am 7.4.2024 um 12:49 : Man kann zwar Sorge vor dem Zentrum Holland/Wels haben, aber gibt es auch nur irgendeine realistische Alternative? Braunöder/Jukic.. Aso, ups. Aber wir haben ja eh Ersatz geholt, oder? Haben wir? Echt bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. April 2024 veilchen27 schrieb am 7.4.2024 um 12:49 : Man kann zwar Sorge vor dem Zentrum Holland/Wels haben, aber gibt es auch nur irgendeine realistische Alternative? Sehen wir es uns mal genauer an: Nein, ich weiß auch nicht, warum man sich größere Sorgen als bei Fischer/Wels machen sollte. Das ist halt jetzt unser Kader, so what... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts