fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Nach der nächsten unleistung diesmal gegen den abgeschlagenen letzten gibts nichts zu beschönigen und gehört intern besprochen. Derzeit funkt genau nichts, und hat mit modernen fussball nichts am hut. Auch ein wimmer, so leiwand er ist, hat seinen kredit verspielt. Er ist nun mal der Verantwortliche Es kann nicht sein, dass kein einziger offensive in form ist und das vorgegebene system ist scheiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 7. April 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Es wird hier immer übertrieben, vor allem wenn das Spiel schlecht ausgegangen ist. Das solltest du schon wissen, oder? Und es werden mit Vorliebe immer Spieler bzw. Trainer dafür verantwortlich gemacht, obwohl Fußball eine kollektive Angelegenheit ist - vom Präsidenten bis zu Platzwart. Ist eh in allen Vereinen und Foren gleich. Zu ernst darf man das alles nicht nehmen.... Natürlich weiß ich das, ich wollte mich nur nochmal davon überzeugen weil ich sehr viel von Pfiffen bzw. Pfeifkonzerten gelesen hab und das bei uns doch eher unüblich war in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-25/? Bis 20 Uhr ist die Noteneingabe noch geöffnet. Login ist erforderlich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Inwiefern? Welchen Mehrwert hatte es, dass diese Info rausgegangen ist? Warum keine Begründung, warum man sich für Plavotic entschieden stattdessen und hängt die Situation mit Polster nicht an die Glocke. Welchen Mehrwert hat die Stellungnahme von Werner auf Sky? Die Aussage als Wiederholungstäter, steigert den Wert des Spielers sicher ungemein. Gibt es keinen Mannschaftsstrafkatalog der das regelt (dies wäre ja die übliche Vorgangsweise) Müssen wir also den nächsten jungen Spieler medial durch den Kakao ziehen? Nach Jukic, teils Braunöder, jetzt Polster. Klar man kann immer die Schuld bei den Spielern suchen, bei der Häufigkeit stelle ich aber auch unsere Professionalität in Frage mit den Situationen umzugehen. So wie wir agieren, kenne ich von anderen Vereinen nur, wenn man sich von einem Spieler trennen will - wollen wir das bei Polster? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Wie viel Spaß Arsenal gegen tiefstehende Gegner hat, wurde in Porto ersichtlich. Da hat man sich gegen das Abwehrbollwerk die Zähne ausgebissen, weil man keine Dynamik ins Spiel bekommen hat. Das Niveau ist in dem Fall ja auch egal. Weder Porto noch Lustenau sind unschlagbar. Man braucht „nur“ viel Bewegung abseits des Balles und Genauigkeit im Spiel. Ersteres hatten wir in der ersten Halbzeit, in der zweiten nicht. Zweiteres überhaupt nicht. Und das hat aus meiner Sicht auch wenig mit dem System zu tun. Sondern mit der Konzentration und/oder der Qualität der Spieler. Wenn dir beispielsweise der Ball bei der Annahme so verspringt, dass er plötzlich auf Brusthöhe ist. Und der Gegner dadurch wieder ein paar Sekunden Zeit hat um sich zu ordnen. Muki hat daraus dann noch irgendwie eine Vorlage für einen Ranftl-Volley hinbekommen. Aber an sich kann man sich mit solchen technischen Fehlern die klaren Siege gegen UPO-Teams abschminken. Von unbedrängten Pässen ins Seitenout oder zum Tormann fang ich gar nicht erst an. Wir haben gar nicht so wenig Spieler, die mit dem Ball per du sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Er hätte Meisl, Plavotic und Holland bringen sollen, um das Ding zu drehen! Wimmer raus! Inwiefern? Weil es gar nicht notwendig war überhaupt ein Statement abzugeben, Weil man in so einer Saison mit so einer miserablen Kaderplanung mal zuallererst bei sich selbst anfangen sollte (aber das passt eh- ist halt ein Symptom der Kindesweglegung). Weil man eigene wichtige Mitarbeiter nicht öffentlich hinrichtet. Weil man nicht völlig sinnlos den Marktwert auf 0 setzt wenn der Spieler noch mehr als 1 Jahr vertraglich gebunden ist. Weil diese negativen Worte den Spieler beim Verein über den stattfindenden Teainerwechsel hinaus verbrennnen. Usw usf. Ich habe mich auf JW nicht gefreut aber akzeptiert dass es halt nicht anders geht (und mir von einer „österreichischen“ Lösung doch mehr erwartet als von Bravo oder anderen)- aber meine Erwartungen werden jedenfalls deutlich unterboten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist das ein Kaderplanungsthema. Seitens Trainer seh ich da nicht viel mehr Optionen für die Bank. Kani?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Nochmal die Highlights gesehen. Unfassbar, da stehen 6 lustenauer im 5er beim Eckball, Gruber kommt zum Abschluss aber die Menschenmauer blockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Wie viel Spaß Arsenal gegen tiefstehende Gegner hat, wurde in Porto ersichtlich. Da hat man sich gegen das Abwehrbollwerk die Zähne ausgebissen, weil man keine Dynamik ins Spiel bekommen hat. Das Niveau ist in dem Fall ja auch egal. Weder Porto noch Lustenau sind unschlagbar. Man braucht „nur“ viel Bewegung abseits des Balles und Genauigkeit im Spiel. Ersteres hatten wir in der ersten Halbzeit, in der zweiten nicht. Zweiteres überhaupt nicht. Und das hat aus meiner Sicht auch wenig mit dem System zu tun. Sondern mit der Konzentration und/oder der Qualität der Spieler. Wenn dir beispielsweise der Ball bei der Annahme so verspringt, dass er plötzlich auf Brusthöhe ist. Und der Gegner dadurch wieder ein paar Sekunden Zeit hat um sich zu ordnen. Muki hat daraus dann noch irgendwie eine Vorlage für einen Ranftl-Volley hinbekommen. Aber an sich kann man sich mit solchen technischen Fehlern die klaren Siege gegen UPO-Teams abschminken. Von unbedrängten Pässen ins Seitenout oder zum Tormann fang ich gar nicht erst an. Es ist einfach verdammt schwer, gegen tief stehende Gegner einen Sieg über die Zeit zu bringen. Ich hab verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. April 2024 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Geht mir gar nicht im Fischer oder Holland, die kritisier ich auch (und Holland wird mittlerweile gar nimmer aufgestellt, sogar wenn wir sonst niemanden haben,insofern ist die Kritik fehl am Platz). Holland hat das 1:1 gegen Altach mit seinem Ballverlust eingeleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wir haben gar nicht so wenig Spieler, die mit dem Ball per du sind. Hoffentlich grüßen ihn wenigstens alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 Ja, wie man sieht sind sie mit dem Ball sogar per sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. April 2024 J.E schrieb vor 18 Stunden: Es war ein Unfall, mit Hubschrauber usw. Könntest diese Scheiße sprich bashing lassen? Seine Leistungen taugen auch mir nicht, aber ich war genauso im Stau, warum sollte man ausgerechnet einen Profispieler bevorzugen? https://www.heute.at/s/austria-boss-werner-bei-polster-bin-ich-skeptisch-120029790 Reden ist Silber, schweigen (ist in deinem Fall) Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 tosale schrieb vor 11 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-boss-werner-bei-polster-bin-ich-skeptisch-120029790 Reden ist Silber, schweigen (ist in deinem Fall) Gold! Du, ich habe mich auf ein (später editiertes) Posting bezogen, wo behauptet wurde, er war im Stau auf der Tangente. Da kann ich dein (entbehrliches) Posting nur weiterreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Kani?? Wo ist der bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts