Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April Leider keine gute Leistung, ewig viel Ball Besitz, aber wenn man keine präzisen Pässe spielen kann, oder der erste Ballkontakt nicht gut ist, spielst dir halt extrem wenig raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. April Unsere einziges glück ist, dass wir im UPO sind. Einfach nicht zum anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April Wenn der Ranftl das so sagt ist er noch dümmer als ich gedacht habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April Ziemlich wurscht. Klar hätte ich gerne gewonnen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April Ja nie sowas wie Euphorie entstehen lassen bei dem Verein, immer unterm Glücklichkeitsradar fliegen. Einfach typisch, mehr kann ich dazu nicht sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 6. April Ihr habt die Fans nicht verdient, Versager! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April (bearbeitet) Eigentlich ohne Worte. Gegen vermeintliche schwächere Gegner haben wir keine Chance zu gewinnen. Das 1:1 war ja fast schon klar. Vereinzelte Aktionen waren ok, es fehlt halt ein richtiger Spielmacher und vielleicht ein ordentlichen Mentaltrainer. bearbeitet 6. April von FAKRulez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-25/ Bitte um eure Noten für den Sommerkick mit unterklassigem Gegner. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April Nächste Woche zählts. Aber eigentlich auch noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April Einzig die Fans sind sensationell, der Rest Versager 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April Das war jetzt die 25. Runde, ab wann kann man eine eingespielte Mannschaft mit erkennbarem System und eintrainierten Spielzügen sehen? Muss man dafür wirklich eine Mannschaft mit fast 27 Jahren im Schnitt aufs Feld schicken? Dann baue ich lieber mehr Junge ein, und lasse sie Fehler machen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April schestak schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche zählts. Aber eigentlich auch noch nicht wirklich. Glaub auch. Is wahrscheinlich ziemlich wurscht, wenn wir noch lauter x holen sind wir wahrscheinlich auch noch 7. Oder 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Ihr habt die Fans nicht verdient, Versager! Die Fans wissen schon, was sie erwarten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April (bearbeitet) Es ist amtlich: wir haben eine Hundstruppe! Zusätzlich dazu sind wir zu DUMM gegen die anderen Heisltruppen zu gewinnen ... Da schenkt uns der VAR den Elfer und wir schenkern das Lustenau weiter - so deppat musst amal sein Es wird Zeit das die Saison endet, es ist nicht mehr zum Anschauen! bearbeitet 6. April von since 1967 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April Ich kann mir ned vorstellen, dass das nächste Saison ein Wustinger, Wels, Pazourek, Radonjic, von mir aus auch Kani oder Kopp oder Schmelzer oder Ivkic schlechter machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts