[N] FK Austria Wien - Austria Lustenau


Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 11 Minuten:

https://www.heute.at/s/austria-boss-werner-bei-polster-bin-ich-skeptisch-120029790

Reden ist Silber, schweigen (ist in deinem Fall) Gold! 

Du, ich habe mich auf ein (später editiertes) Posting bezogen, wo behauptet wurde, er war im Stau auf der Tangente. Da kann ich dein (entbehrliches) Posting nur weiterreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obacht, das wird ein Schönredner-Post am Tag danach.

Unsere Mannschaft hatte in HZ 1 gegen die Betonmischer aus dem Ländle erst kein Spielglück (Gruber), dann wurde man nervös und am Ende haben uns die Wechsel einmal mehr keine positiven Impulse gebracht, sondern eher verunsichert.

Technisch sauberes Spiel ist auf unserem Platz offensichtlich schwierig hinzukriegen, warum wir das nicht besser schaffen, verstehe ich genauso wenig wie üble Gastro-Leistungen im Pub. 
Bei knapp 30 Grad funktioniert Tempfußball  über 95 Minuten auch anderswo schlecht.

Das Herzstück unserer Herbstelf lautete Jukic-Potzmann/Braunöder, im Sturm hatte Gruber seinen Lauf. 
 Polster hatte sich nach durchwachsenem Start gerade ab dem Blau-Weiß Match wieder von seiner besseren Seite gezeigt.

Im Grunde sehen wir jetzt eine von ständigen Verletzungen geplagte und von Sperren geschwächte Rumpfelf, die aus Spielern besteht, die ihre beste Zeit hinter sich haben und wenig Zukunft bei uns haben werden.

Dazu kommen Probleme mit der Disziplin auf dem Platz und außerhalb. Es ist freilich auch kein Ruhmesblatt, wenn man mit Perspektivespielern wie Jukic, Braunöder oder jetzt Polster so dämlich umgeht, dass sie am Ende für den Klub wertlos werden. Das JW-Interview war nach dem Grüß-Gott -Sager so ziemlich das Entbehrlichste, was einem Sportvorstand zur Causa des Tages einfallen konnte.

At least: Wimmer liefert auch nicht wie erhofft. Unter seiner Leitung wurde der Weg der jungen Wilden abgedreht und wir spielen aktuell ( auch aus der Not) mit einer Truppe, die man so unter Manfred Schmid niemals am Platz gesehen hätte. Will zwar diese Diskussion nicht aktivieren, aber Werner und Co. müssen mit dem Rückfall sachlich konfrontiert werden.

Was bleibt ist die Hoffnung, dass Zagicek seine Kompetenz bald merkbar wird. Sportlich kann‘s auswärts gegen WAC nur besser werden, auch wenn neue Gesperrte hinzu kommen ( beide Karten gestern ohne Not).

Forza Viola!

Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

Wo ist der bitte?

 Beim Kooperationspartner

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Kani??

Nuggetface schrieb vor 35 Minuten:

Wo ist der bitte?

violet heat schrieb vor 23 Minuten:

Beim Kooperationspartner

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Und? Wer sollte Vorrang haben? 

Wimmer konnte am Freitag nicht wissen, dass Pol-Star am Samstag zu spät kommt, sonst hätte er Kani statt Plavotic in den Kader genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer konnte am Freitag nicht wissen, dass Pol-Star am Samstag zu spät kommt, sonst hätte er Kani statt Plavotic in den Kader genommen. 

Wimmer hat Kani auch nicht in den Kader genommen, als Polster aus disziplinären Gründen gefehlt hat. Da hatten wir in einem Spiel sogar nur sechs Leute auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Wimmer hat Kani auch nicht in den Kader genommen, als Polster aus disziplinären Gründen gefehlt hat. Da hatten wir in einem Spiel sogar nur sechs Leute auf der Bank. 

Was einem Rücktrittsgrund gleichkommt, wie wir lesen durften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wimmer konnte am Freitag nicht wissen, dass Pol-Star am Samstag zu spät kommt, sonst hätte er Kani statt Plavotic in den Kader genommen. 

Wobei der eine Star beim Trainer ein Defensiver ist, und davon hatten wir genug im Kader. Auch Polster hätte an der Wechselmisere nichts verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

........

2.) Dumm waren die gelben Karten von Krätzig (Leiberl zupfen in der gegnerischen Hälfte) und Fischer (Tormann blockieren)...Vucic kann nicht so viel dafür, der Fridrikas kommt von hinten wie Vucic ausputzen wollte..ABER ein Stürmer muss bei Ecken eigentlich am Mittelkreis lauern und damit auch 2 Verteidiger binden, die dann nicht im Strafraum herumhupfen können ,das werde ich nie verstehen, warum ALLE bei einer Ecke verteidigen müssen

 

Kurz bevor die Ecke, welche zum Elfer geführt hatte, sah ich wie Vucic etwas verloren und planlos, mMn, etwas außerhalb des Strafraumes stand. Ich dachte mir noch, wozu geht der auch noch nach hinten? Kein Austriaspieler war mehr als ca. 18m von der eigenen Torlinie entfernt. Ich verstehe es auch nicht, warum nicht ein Spieler im Mittelkreis stehen bleibt. Bin auch der Meinung, dass Vucic in dieser Situation,  welche zum Elfer führte, etwas Pech hatte (wie Du richtig schreibst, Gegner kam von hinten).

Zu Fischer möchte ich anmerken, dass von ihm erwartet wird, dass er das "Spiel macht", wie man so schön sagt. Aber genau das kann er nicht und wird er nie können, leider. Fischer ist jemand, der einen Spielmacher, welchen wir aber leider seit Jahren nicht haben (Braunöder mit Ansätzen) den Rücken frei halten kann (Spielaufbau des Gegners stören und in die Zweikämpfe gehen), nicht mehr und auch nicht weniger. Deshalb finde ich die tlw. harte Kritik an ihm, etwas überzogen. Ich erinnere mich an J. Sara, der seinen technisch hervorragenden Mitspielern, genau diese Aufgabe zugute kommen ließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.