Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Frech, progressiv und spannend ist das heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2024 Just now, GuiseppeSlackjaw said: Wahnsinn, dass sich 10K+ Woche für Woche diesen Scheißkick anschauen. Wir sind wohl alle masochistisch veranlagt 😛 Das ist echt brutal stark. Das einzige was bei uns konstant stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Polster gleich mal weggeben. Unfassbar was bei uns abgeht So ist es halt dann echt sinnlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 6. April 2024 also ich kann was strafbares erkennen...für mich elfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 scheutz schrieb Gerade eben: also ich kann was strafbares erkennen...für mich elfer. Check Felix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April 2024 scheutz schrieb vor 1 Minute: also ich kann was strafbares erkennen...für mich elfer. Recht eindeutig mit dem Unterarm ins Gnack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 Bin sicher, wir Nudeln noch eins rein und dann ist alles wieder super 🤩 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Röder is doch überraschend find ich. Aber nehm ma natürlich! bearbeitet 6. April 2024 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 Na servas, wenns so ein Foul gegen uns gibt, dreht man hier durch. Aber soll uns recht sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2024 frastei schrieb vor 1 Minute: Bin sicher, wir Nudeln noch eins rein und dann ist alles wieder super 🤩 😀 ja und nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 6. April 2024 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Recht eindeutig mit dem Unterarm ins Gnack sag das dem sky kommentator...:-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2024 JAWOLL IHR HEISLN war natürlich auch Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April 2024 Kommi ein Trottel wie immer "is keine klare Fehlentscheidung". Du dillo wenn es ein Foul is is es ein Foul und es nicht zu geben wär eine Fehlentscheidung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2024 Wenn er ihn Ned gibt, ist's auch ok So nehm ich das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. April 2024 Der Sky Kommentator ist nicht Happy mit dem elfer. Für mich wars schon klar einer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts