Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2024 bronaldo schrieb vor 14 Stunden: wir haben am 06.02. also 2 Tage nach dem SKN Spiel gebucht, 1 Tag später (07.02.) gab es in unserem Hotel nur mehr 1 Zimmer frei In welchen trifft man euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 weizi72 schrieb vor 50 Minuten: heuer schwer, wenn die EM im Juni beginnt zerstör mir doch nicht meine Träume und Illusionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Naja - das Risiko ist jetzt nicht soo groß. Zu Pfingsten am Wörtersee ist auch ohne Fußball OK Also Pfingsten war noch nie an 1. Mai! Wenn wir den cup holen könnte die Feier aber bis Pfingsten dauern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2024 Ich war noch nie Klagenfurt dabei beim Finale, wo ist da vorm Spiel Treffpunkt? Bissl vorfeiern und Stimmung aufsaugen is schon Pflicht. Möcht nicht dann wie ein Honk 2h vorm Spiel beim Stadion ummadum stehen und warten bis ich rein kann. Gibts eine Fanmeile oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich war noch nie Klagenfurt dabei beim Finale, wo ist da vorm Spiel Treffpunkt? Bissl vorfeiern und Stimmung aufsaugen is schon Pflicht. Möcht nicht dann wie ein Honk 2h vorm Spiel beim Stadion ummadum stehen und warten bis ich rein kann. Gibts eine Fanmeile oder sowas? Die letzten Male war der Treffpunkt immer beim Minimundus und dann gab es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion. Da wir heuer wohl auf der Nordtribüne seien werden, könnte das diesmal anders sein. Es wird aber bestimmt noch ein fixer Treffpunkt für alle Rapidler ausgeschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2024 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Die letzten Male war der Treffpunkt immer beim Minimundus und dann gab es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion. Da wir heuer wohl auf der Nordtribüne seien werden, könnte das diesmal anders sein. Es wird aber bestimmt noch ein fixer Treffpunkt für alle Rapidler ausgeschrieben. ok super danke dir 👍🏼🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 Wir sind von 30.4. auf 1.5. wieder im Sandwirth. Wohl auch wieder das "Sturm-Hotel". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Wir sind von 30.4. auf 1.5. wieder im Sandwirth. Same here. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Same here. Was bezahlst du? Zahle für mich und 2 Kids 154. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Hab nach dem Spiel gegen St. Pölten im Februar über booking 3 DZ reserviert, stornierbar bis 30.04. um jeweils 118,- e: ist aber von 01. auf 02. Mai, zwecks ausgiebigem Feiern oder Frust bekämpfen, je nach dem bearbeitet 5. April 2024 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 Wir nächtigen von 30.04-02.05 im Hotel Carinthia Velden. 92€ pro Person für beide Nächte zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. April 2024 Ferdi schrieb vor 6 Stunden: In welchen trifft man euch im Ibis, ziemlich nah am Bahnhof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten: Wir sind von 30.4. auf 1.5. wieder im Sandwirth. Wohl auch wieder das "Sturm-Hotel". lengmandx schrieb vor 49 Minuten: Same here. Nur nicht zu laut sein in der Nacht, dass die Sturm Spieler genug Schlaf bekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Nur nicht zu laut sein in der Nacht, dass die Sturm Spieler genug Schlaf bekommen Das Burger Lokal gegenüber ist ja legendär. Hatten da nach der Niederlage um 01.00 noch mit 45 min Wartezeit Burger gekauft. Ferhat Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 5. April 2024 Die letzten Male immer mit dem Auto in Klagenfurt gewesen, überlegen dieses mal die Anreise per Zug zu wählen. An die Abteilung Zug der letzten Jahre: wie war die Heimfahrt getaktet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts