Völkerwanderung nach Klagenfurt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 14 Stunden:

wir haben am 06.02. also 2 Tage nach dem SKN Spiel gebucht, 1 Tag später (07.02.) gab es in unserem Hotel nur mehr 1 Zimmer frei :lol:

In welchen trifft man euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 50 Minuten:

heuer schwer, wenn die EM im Juni beginnt 

zerstör mir doch nicht meine Träume und Illusionen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Naja - das Risiko ist jetzt nicht soo groß. Zu Pfingsten am Wörtersee ist auch ohne Fußball OK :D

Also Pfingsten war noch nie an 1. Mai!

Wenn wir den cup holen könnte die Feier aber bis Pfingsten dauern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war noch nie Klagenfurt dabei beim Finale, wo ist da vorm Spiel Treffpunkt? Bissl vorfeiern und Stimmung aufsaugen is schon Pflicht. Möcht nicht dann wie ein Honk 2h vorm Spiel beim Stadion ummadum stehen und warten bis ich rein kann. Gibts eine Fanmeile oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich war noch nie Klagenfurt dabei beim Finale, wo ist da vorm Spiel Treffpunkt? Bissl vorfeiern und Stimmung aufsaugen is schon Pflicht. Möcht nicht dann wie ein Honk 2h vorm Spiel beim Stadion ummadum stehen und warten bis ich rein kann. Gibts eine Fanmeile oder sowas?

Die letzten Male war der Treffpunkt immer beim Minimundus und dann gab es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion. Da wir heuer wohl auf der Nordtribüne seien werden, könnte das diesmal anders sein. Es wird aber bestimmt noch ein fixer Treffpunkt für alle Rapidler ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten Male war der Treffpunkt immer beim Minimundus und dann gab es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion. Da wir heuer wohl auf der Nordtribüne seien werden, könnte das diesmal anders sein. Es wird aber bestimmt noch ein fixer Treffpunkt für alle Rapidler ausgeschrieben.

ok super danke dir 👍🏼🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab nach dem Spiel gegen St. Pölten im Februar über booking 3 DZ reserviert, stornierbar bis 30.04. um jeweils 118,-

e: ist aber von 01. auf 02. Mai, zwecks ausgiebigem Feiern oder Frust bekämpfen, je nach dem :lol:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Wir sind von 30.4. auf 1.5. wieder im Sandwirth. Wohl auch wieder das "Sturm-Hotel".

lengmandx schrieb vor 49 Minuten:

Same here.

Nur nicht zu laut sein in der Nacht, dass die Sturm Spieler genug Schlaf bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nur nicht zu laut sein in der Nacht, dass die Sturm Spieler genug Schlaf bekommen :davinci:

Das Burger Lokal gegenüber ist ja legendär. Hatten da nach der Niederlage um 01.00 noch mit 45 min Wartezeit Burger gekauft. Ferhat Vibes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die letzten Male immer mit dem Auto in Klagenfurt gewesen, überlegen dieses mal die Anreise per Zug zu wählen.

An die Abteilung Zug der letzten Jahre: wie war die Heimfahrt getaktet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag