LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 havara schrieb vor 7 Minuten: aber ich dachte es gibt keinen sturm-corteo (und treffpunkt außerhalb der fanzone) Gibts auch nicht. Das ist die Grazer Fanzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Wäre ein Sturm Corteo genauso gut vorbereitet wie ihre Choreos würdens wahrscheinlich eh am Stadion vom WAC landen. Deshalb lassen sie es lieber. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Rache für das 5:0 am Sonntag? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 boeckinho schrieb vor 18 Minuten: Rache für das 5:0 am Sonntag? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2024 Freu mich schon irrsinnig auf morgen, und bin froh dass ich Karten organisieren konnte. jedoch auf der West, freut mich net wirklich über die kernölzone ins Stadion zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. April 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Gibts auch nicht. Das ist die Grazer Fanzone jop, dem bin ich mir bewusst. drum wunderts micht, warum irgendeine random tankstelle, halbe std. fußläufig zum stadion, kernölland sein soll^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. April 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: du lässt es dir ganz schön gut gehen! gar kein trockener weißer dazu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 havara schrieb vor 7 Minuten: jop, dem bin ich mir bewusst. drum wunderts micht, warum irgendeine random tankstelle, halbe std. fußläufig zum stadion, kernölland sein soll^^ Ich glaub, da hab ich an Denkfehler ghabt… sorry! Muss die Aufregung sein 😱💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. April 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: als Kärntner muss ich fragen - welches lokal ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) alfman schrieb vor 15 Minuten: du lässt es dir ganz schön gut gehen! gar kein trockener weißer dazu?? Jo, Badehaus hat was... Na Leitungswasser. Very low Carbs und nur ganz wenig Alkohol. schooontn schrieb vor 1 Minute: als Kärntner muss ich fragen - welches lokal ist das ? Badehaus, wie xagt. bearbeitet 30. April 2024 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 Fischsuppe war auch nicht schlecht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 30. April 2024 Michael65 schrieb vor 56 Minuten: Fischsuppe war auch nicht schlecht... Bistdudeppert schaut des beides gut aus, mi frisst der Neid! Lass dirs gut gehen, recht hast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Rache für das 5:0 am Sonntag? Hat er gleich aus'm Stadion mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. April 2024 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: I trau mi net, wollt eam net beim Spaziergang mit seiner Gattin störn. Ausserdem hob I eh ans auf sein Buch. 😉 Vorsaison-Pörtschach hot irgendwie einen morbiden Charm... Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Ich empfehle in Pörtschach das Wikibowls direkt beim Bahnhof. Sau gut. Immer frisch und der Wirt ist der beste. Zwar Salzburger, aber kochen kann er und an Schmäh hat er auch drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts