Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 laugenstangerl schrieb vor 3 Stunden: der könnte ohne reservierung schwierig werden - wäre nicht das erste mal, dass leute ohne reservierung aussteigen müssen… Danke für den Tipp. Haben uns jetzt Plätze reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. April 2024 laugenstangerl schrieb vor 12 Stunden: der könnte ohne reservierung schwierig werden - wäre nicht das erste mal, dass leute ohne reservierung aussteigen müssen… Jop stimmt. Früher konntest du in die Nachtzüge ohne Reservierung einsteigen jetzt brauchst du FIX eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 Gibts einen ASB Bus oder hat noch jemand Pläne/Ideen für eine Busreise von Wien? Die offizielle wird ja schnell ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 Weiß jemand wo die Grazer Individualreisenden letztes Jahr mit dem PKW geparkt haben? Minimundus war ja unser Treffpunkt. Nachdem dieses Jahr alles umgedreht ist bin ich noch unschlüssig wo ich mich hinstellen kann/werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 Chev Chelios schrieb vor 36 Minuten: Weiß jemand wo die Grazer Individualreisenden letztes Jahr mit dem PKW geparkt haben? Minimundus war ja unser Treffpunkt. Nachdem dieses Jahr alles umgedreht ist bin ich noch unschlüssig wo ich mich hinstellen kann/werde. Beim "offiziellen" Stadionparkplatz (Wiese neben Stadion) haben extremst viele geparkt, die wie ich auf dem Weg zum Minimundus war, Richtung Fanmeile gepilgert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2024 Chev Chelios schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wo die Grazer Individualreisenden letztes Jahr mit dem PKW geparkt haben? Minimundus war ja unser Treffpunkt. Nachdem dieses Jahr alles umgedreht ist bin ich noch unschlüssig wo ich mich hinstellen kann/werde. Für uns waren die Messeparkplätze vorgesehen - von dort gingen dann Shuttlebusse direkt in den Fanbereich und nach dem Match wieder retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 Der Sonderzug der Westbahn endet dieses mal am Hauptbahnhof Klagenfurt und bleibt nicht beim Minimundus stehen. Ein erster Hinweis, dass es diesmal keinen Treffpunkt beim Minimundus geben wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2024 Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wo die Grazer Individualreisenden letztes Jahr mit dem PKW geparkt haben? Minimundus war ja unser Treffpunkt. Nachdem dieses Jahr alles umgedreht ist bin ich noch unschlüssig wo ich mich hinstellen kann/werde. bei der Messe sind wir gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten: Der Sonderzug der Westbahn endet dieses mal am Hauptbahnhof Klagenfurt und bleibt nicht beim Minimundus stehen. Ein erster Hinweis, dass es diesmal keinen Treffpunkt beim Minimundus geben wird? Die grazer sind heuer auf der südseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten: Der Sonderzug der Westbahn endet dieses mal am Hauptbahnhof Klagenfurt und bleibt nicht beim Minimundus stehen. Ein erster Hinweis, dass es diesmal keinen Treffpunkt beim Minimundus geben wird? Ja, weil Tribünen getauscht wurden und keine Corteo stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Die grazer sind heuer auf der südseite lionsebs schrieb vor 2 Minuten: Ja, weil Tribünen getauscht wurden und keine Corteo stattfindet. Ich habe es hier schon vor ein paar Seiten gepostet. Das hat ja nichts mit der Tribünenseite zu tun. Gerade die Nordseite wäre noch leichter zu erreichen vom Minimundus aus. Ich denke eher, dass auch die Fangruppen keine Lust mehr auf diesen Corteo und Treffpunkt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich habe es hier schon vor ein paar Seiten gepostet. Das hat ja nichts mit der Tribünenseite zu tun. Gerade die Nordseite wäre noch leichter zu erreichen vom Minimundus aus. Ich denke eher, dass auch die Fangruppen keine Lust mehr auf diesen Corteo und Treffpunkt haben. absolut verständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten: Ich habe es hier schon vor ein paar Seiten gepostet. Das hat ja nichts mit der Tribünenseite zu tun. Gerade die Nordseite wäre noch leichter zu erreichen vom Minimundus aus. Ich denke eher, dass auch die Fangruppen keine Lust mehr auf diesen Corteo und Treffpunkt haben. Naja wäre für uns leichter aber die Abwicklung mit den Grazern wäre dann komplizierter. 3 Mal Südseite reichen. Endlich mal was anderes und nicht Minimundus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2024 Letztes Jahr sind aber am Parkplatz auf der Südseite auch viele Grazer gestanden. Wäre das für uns heuer auch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Der Sonderzug der Westbahn endet dieses mal am Hauptbahnhof Klagenfurt und bleibt nicht beim Minimundus stehen. Ein erster Hinweis, dass es diesmal keinen Treffpunkt beim Minimundus geben wird? Fanmarsch ist diesmal aus organisatorischen gründen nicht möglich weil man auf der Nordseite ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts