SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Hat soweit ich weiß an Matchtagen offen, ansonsten is zu. Aber nur Getränke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. April 2024 Rapidlöwe schrieb vor 18 Minuten: Ist das Lokal komplett geschlossen? Bin nur wenige Heimspiele in Wien weil ich in Graz wohne, bin immer gerne hingegangen vorm Match. Essen war auch gut dort. Bitte um Infos! Nur an Matchtagen offen, nur für Getränke (Fernseher gibt's dort auch keine mehr). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 16. April 2024 Finde es überhaupt sehr schade dass es scheinbar keine sportsbar gibt wo sich rapidler treffen wenn sie nicht privat schauen. Teilweise muss man ja sogar diskutieren weil oft bundesliga oder PL als Konkurrenz laufen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb vor 5 Minuten: Finde es überhaupt sehr schade dass es scheinbar keine sportsbar gibt wo sich rapidler treffen wenn sie nicht privat schauen. Teilweise muss man ja sogar diskutieren weil oft bundesliga oder PL als Konkurrenz laufen Stags nur an Heimspielen (fand die Burger echt gut), Rekordmeisterbar nur unter der Woche, Per Sempre beim Stadion auch eher schlechteres Essen, ansonsten hast nur normale Sportsbars.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb vor 35 Minuten: Finde es überhaupt sehr schade dass es scheinbar keine sportsbar gibt wo sich rapidler treffen wenn sie nicht privat schauen. Teilweise muss man ja sogar diskutieren weil oft bundesliga oder PL als Konkurrenz laufen Red Lion beim Radetzkyplatz! Rapid/Liverpool Bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 16. April 2024 Diskoschnupfen schrieb vor 33 Minuten: Red Lion beim Radetzkyplatz! Rapid/Liverpool Bar Ist das nicht eine Celtic/Liverpool Bar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Fahren bei euch echt so viele mit? Wenn ja warum bitte? Was ist das für eine dumme Frage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb vor 3 Stunden: Finde es überhaupt sehr schade dass es scheinbar keine sportsbar gibt wo sich rapidler treffen wenn sie nicht privat schauen. Teilweise muss man ja sogar diskutieren weil oft bundesliga oder PL als Konkurrenz laufen Im Duke beim Volkstheater hab ich schon öfters Rapid geschaut, waren auch meistens mehrere Grüne da. Is aber jetzt nicht meine persönliche Lieblingsbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub du unterschätzt das ganze, bei offiziellen Public Viewing mit Rahmenprogramm kommen dir sowie die Lage steht wohl locker 1000 bis 2000 Leute. Die Exekutive wird vor so ein Event wohl keine Freigabe geben weil die schon extrem viele Leute in Klagenfurt brauchen Ja, die Staatsoper und das Burgtheater mussten ihr Programm auch schon absagen, weil Rapid in Klagenfurt spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Ja, die Staatsoper und das Burgtheater mussten ihr Programm auch schon absagen, weil Rapid in Klagenfurt spielt. na bum, da wird die Kultur Elite Gift spucken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Fahren bei euch echt so viele mit? Wenn ja warum bitte? Dieser Hochmut ist einfach nur herrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2024 steirer83 schrieb vor 5 Minuten: Dieser Hochmut ist einfach nur herrlich... Da geht's um die Vereinsmitarbeiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Da geht's um die Vereinsmitarbeiter Wird bei euch dennoch nicht viel anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Wird bei euch dennoch nicht viel anders sein. Wir haben glaub ich nicht mal ansatzweise so viele Mitarbeiter wie ihr und was ich weiß fahren bei den offiziellen Bussen Security-Angestellte mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts